Nahmkampfreichweite

Ahoy ihr Lieben,
würde gerne eure Meinung mal hören. Ich weiss es ist blasphemisch so etwas als Schurken Spieler anzusprechen, muuuh wir sind nicht overkitted

So amüsant ich es auch finde, andere Leute mit meinen zerbrochenen Flaschen auf 5(8?) Meter zu beharken, so lächerlich ist es zugleich.
Wenn ich einen Mönch in seinem Ring des Friedens weiterpieksen kann, kratz ich mich am Kopf wozu der da ist.
Selbiges gilt für Kopfnuss die 10 meter Reichweite hat, währenddessen AOE der mich treffen könnte wie z.B. Arkane Explosion, Wirbelwind oder das dafür gedachte Leuchtfeuer auf 8 Meter beschränkt sind.
Ausnahme ist Heilige Nova mit 12 Metern.

Wozu mach ich Leuchtfeuer als Jäger wenn ich dennoch hilflos zusehen muss wie eine Flagge eingenommen wird…

Also mein Vorschlag: Entfernt die extra Reichweite auf allen Melees, ein Tauren Krieger mit seiner 3 Meter axt trifft mich auch nicht auf magische 8 Meter ODER erhöht die Reichweite von den oben genannten AoEs oder zumindest von Leuchtfeuer damit es wenigstens noch iwie Sinn hat in der Leiste, dann gibt man dem noch eine 10 Sekunden Abklingzeit damit es nicht permanent aktiv sein kann. (Ersteres wäre mir persönlich lieber)

Hat bei Camouflage doch auch funktioniert.

Weiss im Forum posten bringt nix,habe das aber auch schon ingame eingestellt.

Fröhliches Pieksen

PS: Gebt Mal des Jägers wieder nen Damage Buff oder löscht sie aus dem Spiel und Winterschlaf gleich mit :laughing:

2 Likes

alle 3 hunter speccs sind sehr gut spielbar

und sehe da eigentlich nicht so das problem wenn die reichweite verringert wird hätte man gegen leute die laggs abusen keine chance mehr oder gegen leute die nach einem mc rumlaggen

Auf keinen Fall aus dem Spiel löschen. Schurken bekommen von mir eigentlich immer ein Mal des Jägers und wenn sie dafür ihren Mantel der Schatten nutzen müssen, um abzuhauen, hat es seinen Zweck schon erfüllt. Einen Damage Buff nehme ich unabhängig davon natürlich gerne mit, wäre also dafür den wieder einzuführen. Sinnlos finde ich Mal des Jägers aber auch ohne Damage Buff nicht (Schurken, Druiden) :slight_smile:

1 Like

Aber ausser den Gegner auf der Karte zu markieren wo er rennt, macht es doch nicht.
Sehe den Vorteil darin nicht,kann ihn ja trotzdem nicht angreifen wenn er verstohlen ist oder irre ich mich da gewaltig ?

Noe, im Falle von Stealthern sieht der Jäger ihn weiterhin, d.h. der Schurke kann, zumindest für den Jäger, der das Mal gesetzt hat, nicht in den Stealth gehen, der Jäger sieht ihn weiterhin und kann ihn auch angreifen.

1 Like

Nä das ist ja verrückt.
Hab ich wieder was gelernt als Schurke und auch als Jäger

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.