Ahoy ihr Lieben,
würde gerne eure Meinung mal hören. Ich weiss es ist blasphemisch so etwas als Schurken Spieler anzusprechen, muuuh wir sind nicht overkitted
So amüsant ich es auch finde, andere Leute mit meinen zerbrochenen Flaschen auf 5(8?) Meter zu beharken, so lächerlich ist es zugleich.
Wenn ich einen Mönch in seinem Ring des Friedens weiterpieksen kann, kratz ich mich am Kopf wozu der da ist.
Selbiges gilt für Kopfnuss die 10 meter Reichweite hat, währenddessen AOE der mich treffen könnte wie z.B. Arkane Explosion, Wirbelwind oder das dafür gedachte Leuchtfeuer auf 8 Meter beschränkt sind.
Ausnahme ist Heilige Nova mit 12 Metern.
Wozu mach ich Leuchtfeuer als Jäger wenn ich dennoch hilflos zusehen muss wie eine Flagge eingenommen wird…
Also mein Vorschlag: Entfernt die extra Reichweite auf allen Melees, ein Tauren Krieger mit seiner 3 Meter axt trifft mich auch nicht auf magische 8 Meter ODER erhöht die Reichweite von den oben genannten AoEs oder zumindest von Leuchtfeuer damit es wenigstens noch iwie Sinn hat in der Leiste, dann gibt man dem noch eine 10 Sekunden Abklingzeit damit es nicht permanent aktiv sein kann. (Ersteres wäre mir persönlich lieber)
Hat bei Camouflage doch auch funktioniert.
Weiss im Forum posten bringt nix,habe das aber auch schon ingame eingestellt.
Fröhliches Pieksen
PS: Gebt Mal des Jägers wieder nen Damage Buff oder löscht sie aus dem Spiel und Winterschlaf gleich mit