Naleidea Flussglanz stimme

ich suche die synchronsprecherin von Naleidea Flussglanz. Kann Jemand helfen?
Edit: Die Deutsche stimme

Servus.

Ich habe einfach mal Naleidea Flussglanz bei Google eingegeben und den ersten Beitrag von wowhead genommen. Dort gibt es vier englische Kommentare und einer scheint deine Frage zu beantworten. (Englische Stimme)
FĂĽr die DE Stimme habe ich auf die schnelle nichts gefunden.

Its Rebecca Lee. She even tweeted that. https://twitter.com/rebeccalee_vo?lang=en

Hallo, ja natĂĽrlich habe ich die deutsche gesucht. aber danke fĂĽr die antwort. :slight_smile:

Tolle Stimme. Ist mir auch schon aufgefallen :slight_smile:

Wäre ja auch interessant, ob sie in Dragonflight bei der einen Questreihe dieselbe Stimme hat.
Ja, sie gibt es auch auf der Dracheninsel bei der KĂĽste des Erwachens. :wink:

Das ist ja echt nett jetzt, ich habe mich nämlich auch schon öfter mal gefragt, ob das nicht vielleicht eine bekannte Synchronsprecherin ist, denn mir kommt die Stimme so bekannt vor. Habe aber noch nichts herausgefunden bisher. Aber in jedem Fall klingt sie so angenehm, dass ich die Naleidea immer mehrmals anklicke… :wink:

1 Like

Vielleicht steht ja hier in ihrem Kanal etwas darĂĽber. :wink:
https://twitter.com/rebeccalee_vo?lang=de

ps.
Wusstet ihr, daĂź Arthas und Anduin denselben Synchronsprecher haben?
Habe das selber gerade erst gesehen. :open_mouth:

Ich verstehe dich absolut. Ich klicke sie auch mehrmals an, und dann nochmal und nochmal :laughing: manchmal Zirkuliere ich auch in dem WQ umgebung…

1 Like

Bevor der Thread nach 6 Monaten geschlossen wird, hier ein kleines „Update“. Vielleicht finden wir es bald heraus: Denn heute war in der Serie Blacklist in der 10. Staffel, Folge 2, die Stimme der Figur „Anika de Beer“ (Schaupielerin Lucy Taylor) eindeutig die Stimme von Naleidea. Also zu 90% bin ich mir sicher, sie war es :wink:

Wobei ich den Namen der deutschen Synchronsprecherin leider noch nicht herausgefunden habe bisher…

Also falls das die Blonde ältere Dame is (Kenn die Serie nich hab nur reingeschaut um rauszufinden wie die klingt) Dann ist das auch die Synchronstimme von Nico Robin (One Piece) und Lady Integra (Hellsing,Hellsing Ultimate) und die werden von Simone Brahmann gesprochen.

Eventuell hilft das hier weiter h ttps://www.synchronkartei.de/person/5hFOnNOfZ/darsteller

Ich hab mal auf sprecherdatei Kaya Möller oder Kerstin Julia Dietrich als Sprecherinnen für Rebecca Lee (englische Stimme von Naleidea Rivergleam) ausfindig gemacht. Von den Hörproben würde ich auf Kaya Möller als Sprecherin in Dragonflight schließen, aber ich bin da nicht so fit, wenn es um das Zuordnen von Stimmen geht :wink:

Danke euch, Leute, es wird besser, wir kommen der Sache immer näher. Wobei ich bei allen drei Sprecherinnen nicht mehr sicher bin, ob eine dabei ist und welche die Naleidea spricht… die sind sich alle so ähnlich…
Aber das wird doch noch herauszufinden sein, beim Licht… :wink:

Ich weiß nicht, ich habe nach alle vorgeschlagene gesucht, aber ich denke keine davon ist die richtige. Ich habe auch einmal in eine radiowerbung die stimme erkannt, aber ich habe nur 10 sec gehört so ich bin nicht klüger geworden. :confused:

das ist diese Person hier:

Sie hat tatsächlich bei The Blacklist gesprochen, aber nicht in Staffel 10, sondern in Staffel 3 und 5. Jeweils einen anderen Charakter. The Blacklist ist ja ziemlich groß, da war fast jeder Synchronsprecher schon beteiligt :slight_smile:
Eben reingehört wen du meinst. Das ist zu 100% Sandra Schwittau.

Sie ist ähnlich aber definitiv nicht Sie.

Ich habe aber Sie gefunden. Aber ich konnte keine neu post machen, weil ich „muss warten bis jemand antwortet…“

So bitte, und gute zuhören! :wink: :
Nadine Schreier

1 Like

Ich habe deinen Post heute erst gesehen. Und ich denke, du hast recht^^

DAS ist sie, die Stimme von Naledeia. :smiley: :smiley:

Sag mal, wie hast du sie gefunden?

Ich habe eine Webseite gefunden wo sehr viele stimmprobre von synchronschprecher da war, nur ganz kurze, und da habe ich in alle reingehört. Ungefähr die 100. war sie. Sofort erkannt. :slightly_smiling_face:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.