Name Change

Wir brauchen dringend einen Paid Service Name Change für Classic. Kommt mir jetzt nicht mit „Nostalgie“ oder „NO Changes“ Blablup, ihr zahlt 70€ für ein Mount und 40€ für einen Insta Lvl 58, also her mit dem 10€ Namechange.

1 Like

Warum ändern? Du hast doch bereits einen „außergewöhnlichen“ Namen :rofl:

3 Likes

Nenn dich halt nicht Vollassi.

Also wie man an den Antworten sehen kann, spricht nichts dagegen. Blizz gief

Du kannst gelöschte Characteren wiederherstellen…
Teste mal folgendes:

• Account A (deiner):
    erstelle ein neuen Char mit Beliebigen namen
    logge dich ein und aus (weiß nicht ob spielen erforderlich ist).
    Dannach bitte diesen (eben erstellten) Char löschen.

• Account B:
    Von einem anderen Account aus (Gmate, Kumpel oder what ever) einfach einen neuen Char erstellen mit dem Namen, den du grad mit Account A gelöscht hast.

• Account A:
    Jetzt deinen gelöschten Char wiederherstellen lassen (funktion in der Char Auswahl des Realms).
    Dein Name ist mittlerweile vergeben, bitte wähle einen Neuen !

Beachte die Regeln für das Löschen und Widerherstellen von Chars (was evtl. verloren geht, und wie oft Du das machen kannst).
Angaben ohne Haftung / Gewähr :stuck_out_tongue:

1 Like

And the slippery slope strikes again!

das habe ich einmal beim Server Transfer so gemacht und funktionierte.
Meine aber von Blizzard gelesen zu haben , dass gelöschte Chars sich nicht mehr herstellen lassen.

Kann aber auch im Zusammenhang mit TBC gewesen sein.

Ähhh nein?

Nur weil jemand was im Forum fordert wirds noch lange nicht ins Spiel integriert :smiley:

Hast du dir den Ruf versaut?
Ein anderer Grund will mir nicht einfallen, denn immerhin wählt man den Namen am Anfang doch mit Bedacht aus…

1 Like

Das Löschen und Wiederherstellen funktioniert nicht da der Gelöschte Name einige Zeit gesperrt bleibt.
Was geht ist, du bezahlst einen Servertransfer und bietest jemanden an, für eine Handvoll Goldmünzen einen Charakter mit deinem Namen zu erstellen.
Dann muss dein Name geändert werden und du kannst ihn ändern.

Oder aber auf den RP-Server wechseln. Da wird dieser Name sowieso direkt gemeldet und Du musst diesen ändern :wink:

Die Umbenennungsgebühr beträgt aktuell 1g …

Pro Spieler auf dem RP Server …

:innocent:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.