Name eines Jägers gesucht (für die alten Hasen)

Hi,

sagt Mal, ich grübel nun schon ein paar Tage über einen Namen.

Den Namen des Jägers können eigentlich nur die alten Hasen wissen. Es geht um ein altes Video, da beschreibt ein Schurke seinen Ausflug in die Todesminen, war das glaube, da hat die Gruppe 4,5 Stunden zugebracht und mussten dann abbrechen.

Grund war ein Jäger der die Gruppe zum Verzweifeln gebracht hat. Da habe ich damals tränen gelacht. Der Hexer, der dabei war hieß Luklür öder so ähnlich.

Ich würde mir, jetzt wo ich Hardcore spiele, gern nochmal diesen Reisebericht von damals anhören, aber ohne genaue Suchbegriff, keine Chance. Man muss den Namen des Jägers kennen, darunter lief das Video damals, so vor 15 Jahren ungefähr.

Also wer kennt das Video noch und viel wichter, wer kennt den Namen des Jägers noch?

Der einzige Name der mir dazu einfällt ist Futureman. Solltest du noch suchen.

2 Likes

Danke Danke Danke. Genau der war es. Ich habe mit dem Namen auch direkt den Teamspeak-Mitschnitt gefunden. Super. Wieder mal schön gelacht. Vor allem wenn man die Ini (Schattenlabyrint) kennt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.