Hallo,
ich habe eben einen Char von mir auf meinem Account gelöscht und wollte einen anderen Char mit dem selben Namen wiederherstellen...
Aber nach der Wiederherstellung will ich mich einloggen und sagt mir der Name wird bereits benutzt.
Soweit ich weis ist der Name auf den Account gebunden. Aber es ist das Problem da das das Spiel denkt das ich immer noch einen Char habe mit dem Namen.
Ich brauche bitte hilfe denn ich will meinen ersten Char aus Classic wiederherstellen.
Falls es hilft Name war Ardnas und auf dem Server Kel'thuzad gelöscht um etwa 22:45 und kurz danach auch wieder hergestellt (Gelöschter char lvl67 Paladin, hergestellter char lvl71 Paladin)
05.11.2018 22:57Beitrag von Angellchenich will meinen ersten Char aus Classic
Ob so lange gelöschte Chars wiederhergestellt werden können? Hmm.
Ich glaube die Aufbewahrungsfrist von gelöschten Chars ist abhängig von ihrem erreichten Level.
Auch gab es mal eine Änderung oder Anpassung der Datenbank. Glaub das war vor Cata.
Ich denke es ist besser InGame ein Ticket zu schreiben.
Ab Stufe 50 sind gelöschte Charaktere unbegrenzt haltbar: https://eu.battle.net/support/de/article/15312
Probier es einfach morgen noch einmal. Der Name bleibt ja 90 Tage lang auf deinem Account reserviert.
gelöscht um etwa 22:45 und kurz danach auch wieder hergestelltIch könnte mir vorstellen, dass die Löschung eben noch nicht vollständig auf dem Server angekommen war und deshalb die Meldung mit dem vorhandenen Charakter kam.
Probier es einfach morgen noch einmal. Der Name bleibt ja 90 Tage lang auf deinem Account reserviert.
Wie lange war denn der Char aus Classic gelöscht? @Angellchen
Ich verstehe das gerade so, dass Du mit den Namen einen Platzhalter geschaffen hattest.
Der Wunschchar ist schon lange gelöscht gewesen?
Ich verstehe das gerade so, dass Du mit den Namen einen Platzhalter geschaffen hattest.
Der Wunschchar ist schon lange gelöscht gewesen?