Hallo zusammen.
Folgendes Problem:
Ich nutze seit 10 Jahren im Wesentlichen das Standardinterface, arbeite also schon immer mit den normalen Lebensanzeigen und komme grundsätzlich damit super zurecht.
Dennoch wollte ich jetzt geringfügig etwas optimieren. Bislang nutze ich immer sich überlappende Nameplates.
Da ich ja viel mit Dots arbeite, wollte ich mal die stapelnde Variante ausprobieren, in der Hoffnung, gemäß eines Guides eine geringfügig bessere Übersicht zu haben.
Das Resultat ist dabei, dass die Höhe der Nameplates exorbitant hoch ist, zwischen Target 1 und Target 2 passen gefühlt 5 Reihen mit Debuffs. Bei 3 Zielen in unmittelbarer Nähe hängt die dritte Plakette am oberen Bildschirmrand, bei 10 Zielen suche ich die kleinen Gegner am Boden, um sie anzuklicken, weil diese Plaketten komplett unbrauchbar sind.
Gibt es eine Einstellung, mit der ich den Absatz dieser Nameplates heruntersetzen kann?
Gibt es ein Addon, welches das Design des Standardinterfaces exakt belässt, aber diese Funktion bietet?
Ansonsten werde ich die letzten 10 Jahre weiter mit überlappenden Namensplaketten spielen.