Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Immer diese Pappnasen, die dann auftauen, wenn andere schon 2K Beiträge gepostet haben

Mit Abstand Dein bester Beitrag hier. Du hast echt potenzial.
Ich glaube du könntest auch ein guter RPler werden.

Eigentlich bist Du ein hilfsbereiter Typ der sich hinter einer garstigen Fassade versteckt. Das könntest Du doch direkt als Einstieg für Deine RP-Karriere nutzen.

LG

Haha danke :smile:
Wie ich schon mal sagte, ich habe respekt vor seriösem RP, ich mag nur das Verhalten hier einfach nicht.
Hab mich mal in gta an rp probiert aber das liegt mir einfach nicht, gucke aber gerne zu.

LG

2 Likes

Was hat das mit Überheblichkeit zu tun?
Seit gestern Abend haben wir an die 2000 Beiträge geschrieben und dann tauchst du hier auf und bringst alles durcheinander.
Rechne also damit, dass ich weiter

Für DE-RP-PvE-Server streiten werde - ob es dir passt oder nicht!

Tinnu

FÜR DE-RP-PvE-SERVER

„Ein Zauberer kommt nie zu spät“, Du kleiner Hobbit.

Eigentlich kontraproduktiv sich an dem Thread zu beteiligen. Die selben 5 Leute antworten nur auf jedes einzelne Posting und streuen noch schön Agenda-Spam dazwischen um später wieder auf tausende Posts den Finger zu richten und so zu tun als wär die ganze Spielerschaft in Aufruhr. :slight_smile:

8 Likes

Aber danke, dass du es dennoch tust :slight_smile:

Doch ehrlich, komm zu uns.
Trau Dich.
Geh mal aus Dir raus und schlüpf mal in so ne Rolle.
Du wirst ne Menge spass haben.

Wer denkt, „die ganze Spielerschaft“ wäre im Forum repräsentiert, schwimmt in einer sehr großen, traurigen Blase.

1 Like

Musst du jetzt auch noch beleidigend werden?

Meine Güte - es kann mir fast schon egal sein, wie ihr euch hier aufführt. Hauptsache viele Beiträge, damit Bllizzard zu seinem Wort steht und hoffentlich RP-PvE und RP-PvP, damit wir getrennte Server haben. Alles andere wäre unaushaltbar!

Tinnu

FÜR DE-RP-PvE-SERVER

Du machst nichts anderes aber auf der anderen Seite. Schön dagegen reden weil offensichtlich muss es dir ja weh tun uns diesen einen Server zu gönnen.

1 Like

Es ist schon bezeichnend wie ihr euch gegenseitig angeht, obwohl ihr im Grunde die selben Ziele habt: nämlich einen Server nach eurer Wunschvorstellung. Anderen dann auch einen Server zu “gönnen” damit sie nicht “weinen” müssen, wenn man selbst jegliche Kritik bzw. andere Meinungen nicht zulässt zeugt schon von einer gewissen Überheblichkeit.

Nur mal so am Rande hat Ciss einen äußerst wertvollen Beitrag weiter oben gepostet in dem gut geschildert wurde wie man Blizzard beweisen kann das die RP Community doch nicht so klein ist wie Blizzard annimmt, aber das würde halt beinhalten das man einen Kompromiss für den Release eingehen müsste, wenn Blizzard nicht einlenkt.

7 Likes

Schon klar, dass Dir geistig verwährt bleibt, wieso es überheblich ist, für sich mehr zu fordern, als anderen Mitspielern zuzugestehen.

Ist Dein Weihnachtsmann-Brief schon bei Blizzard eingegangen?

Er schmunzelt etwas dreckig.

1 Like

Tinnu, ich wäre mit einem von beiden zufrieden. Wirklich. Und für mich wäre beides okay.
Ich arrangiere mich…so oder so.
Dass ich nicht unbedingt in den Wunschbrunnen gefallen bin ist zwar schade, aber das nehme ich gerne hin.

Es wäre natürlich einfacher, wenn sich alle ein wenig mehr lieb haben könnten :wink:

Aileth…die sich über ein RP-egal was dahinter freuen würde

1 Like

Nah, wie gesagt ist nicht meins, bin da untalentiert.
Ich bleibe doch lieber bei Endgame pve content, Raiden war schon immer mein antrieb in diesem game sobald ich maxlevel war. Aber danke fürs Angebot.

Ich hab in dem Thread 3-4x gesagt, dass ich es der dt. RP Community gerne vergönnen würde, wenn sie ihren eigenen Server bekommen (Or zwei oder zehn meinetwegen), aber dass die Spielerzahlen (potentielle und aktuelle) wohl Blizzard diese Entscheidung aufgedrängt hat.

Vielleicht erst informieren, dann stänkern.

Die Testserver sind für alle EU - Spieler, daher ist die Sprache (meistens) englisch.
Manchmal schreibt auch wer auf französisch, deutsch, und irgendwas, was ich nicht mal lesen konnte grinst

Aber genau den Eindruck hatte ich bei den Stresstests bisher auch:

Es ist alles so herrlich entschleunigt.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass hier im Classic-Forum gelästert wurde, dass die Leute alle direkt aufhören werden, weil es so langsam geht, vor allem weil die meisten nicht mehr viel Zeit haben.

Mir geht es genau so, ich habe nicht mehr viel Zeit für WoW - und gerade deshalb liefert mir Retail fast nichts mehr.
Ja, ich habe gutes Equip (dafür, dass ich kaum spiele). Selbst LFR könnte ich mir schenken, das ilvl bekomme ich ja auch so.
Aber, die Belohnung bleibt auch aus. Die Rüstung hat gute Werte, aber es fühlt sich vollkommen belanglos an. Im nächsten Patch mit den nächsten WQ, bekomme ich eh besseres hinterher geworfen. Also was solls…
Da fühlt sich alles, was den Char verbessern würde wie Zeitverschwendung an…

In Classic war dies nicht so. Es hat alles lange gedauert, vieles hat man nicht bekommen, wenn man eben nicht geraidet hat oder hohe Instanzen gefarmt hat, aber dass, WAS man hatte, hatte einen Wert und hat einem dann auch oft lange Zeit gute Dienste geleistet (vor allem jetzt, wo nicht direkt das nächste Addon lauert).
Nicht, dass Retail schlecht ist, es macht auch auf seine Art Spaß, aber wenn man nichts an lila Pixeln hat, dann bietet es nicht mehr so viel…

Und gerade das entschleunigte in Instanzen, die Leute kennen lernen, eben auch mal länger da sitzen, das hatte einen ganz anderen, eigenen Charme.
Ich freu mich darauf, mir sind die Retail Instanzen auch einfach viel zu hektisch. Ich will abends entspannen, und nicht direkt weiter wetzen müssen.

Ich hatte im Test übrigens auch die ersten „Classic“ - Momente.
Als ich mein Questitem für meine Hexe einfach nicht fand, und ziellos herumirrte, sprangen ein paar Leute auf einmal auf der Stelle, riefen meinen Charnamen… und zeigten mir so, wo ich gucken muss :heart:
Ein anderes mal, wäre ich beinahe -mal wieder- von den Kobolden erschlagen worden.
Ich hatte vielleicht noch 1hp, der Mob 10, beide also fast umgekippt.
Auf einmal sehe ich nur einen Schurken im Sprint an mir vorbei schießen, dem Kobold die Kerze klauen (umhauen), und meine Hexe dann mit einer Bandage hochheilen… konnte ihm gerade noch ein „Danke“ hinterher emoten, da war er schon weiter.

Da wusste ich: hier biste richtig. :wink:

Auch die Devs, die sich zu erkennen gegeben haben, hatten offenbar Spaß an der ganzen Sache.
Bin echt gespannt, wie sich Classic nach dem Release macht… notfalls halt bei mir auf dem englischen RP-PVP und hier auf Everlook…

10 Likes

Dann bitte ich um Entschuldigung. Aber genau darum hatte ich ja "Meine persönliche Meinung … " davor geschrieben. :slight_smile:

Himmel Ar.sch von mir aus kann doch jeder seinen Server haben - ich gönn denen ihr dämliches PvP doch genau wie allen andren ihren Kram. Aber irgendwann hier auftauchen und sich aufführen als wäre die auf die Idee gekommen hier zu protestieren und dann alles in Richtung PvP umdrehen da geht mir der Hut hoch. Wir haben hier immer für beides gestanden und das können die scheinbar nicht sehn.

Und ich kann verstehen wenn man als PvE-Spieler nicht auf PvP gehen will. Was soll man da? Sich dauerärgern, weil man nicht auf neutrealen Städten rauskann? Dann brauch ich nicht zu spielen. Ist das so schwer zu kapieren?

#proDE-RP-Server
#pro2PvP-Server

Wir sind hier, wir sind laut, weil Blizzard uns die RP-Server klaut!

Da hast du Recht. Alles totale Spekulation. Wir wissen rein gar nichts. Nicht, was wie virtualisiert wird, nicht, in wie weit die Lösung in den letzten 15 Jahren modernisiert/migriert wurde … einfach gar nix. :slight_smile: Daher ist das alles nur Rumraten. Wie gesagt, sehr schade. Ich fände einen Einblick in die Serverlösung sehr interessant.