Wie so oft mangel ich einzig und alleine die Wortwahl und genrell den Umgang miteinander in diesem Forum an.
Classic wird sich in keinster Weise von BFA unterscheiden, wenn es genauso dort zugeht wie in diesem Forum.
Weiterhin wünsche auch ich mir RP Server. Trotzdem werfe ich denjenigen, die meinen sie werden es ohne nicht spielen vor, dass sie es nie ernst mit Classic gemeint haben.
Ich wollte Classic und damit bin ich glücklich.
Bevor mir der Troll ( wie passend, dass sie wirklich auch noch Troll spielt) wieder vorwerfen wird, dass ich mich ja nur um meinen Kram kümmere und mir die Bedürfnisse der anderen egal sind - Nein.
Ich wünschte mir auch deutsche Server und RP-Server und neue Modelle.
Aber wenn es eines davon nicht gibt, mache ich das beste daraus.
Hätte mir eine deutsche Gilde gesucht und mit denen gespielt - würde RP auf einem PVE machen und abseits der großen Städte mir ein Lager fürs RP suchen (azeroth ist groß genug) - würde auf die Classic Gemeinschaft bauen, dass sie mich in Ruhe RP machen lassen - laut Forum wird es auch so sein.
Und kommen keine neuen Modelle, spiele ich halt die alten.
Hauptsache ich habe Classic zurück - alles andere kann ich mir selbst zusammen suchen.
Daher bin ich Blizzard dankbar.
Es sind nicht EURE Server und nicht IHR entscheidet was Blizzard für ein richtiges Classic gefühl bieten möchte.
Und nur weil ihr ein Abo habt ( wenn ihr es wenigtens hättet) gehört euch der Laden nicht.
Euch gehören auch nicht die Straßen und öffentlichen Gebäude, nur weil ihr Steuern zahlt und sie benutzen dürft und ebenfalls entscheidet ihr nicht, wann diese verbessert werden und wann nicht.
Ihr sollt demonstrieren und RP Server fordern. Aber nicht mit der Art die ihr an den Tag legt.
Und nein Troll (ohne jetzt nur sie zu meinen, ich mein auch den anderen Troll und den Tauren und manchmal auch den Gnom) ich werde nicht müde es dir zusagen, wenn du dich im Spiel selbst nicht komplett änderst, bist du die erste, die Classic wieder zu Retail macht.
Henri