Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Wie so oft mangel ich einzig und alleine die Wortwahl und genrell den Umgang miteinander in diesem Forum an.

Classic wird sich in keinster Weise von BFA unterscheiden, wenn es genauso dort zugeht wie in diesem Forum.

Weiterhin wünsche auch ich mir RP Server. Trotzdem werfe ich denjenigen, die meinen sie werden es ohne nicht spielen vor, dass sie es nie ernst mit Classic gemeint haben.

Ich wollte Classic und damit bin ich glücklich.
Bevor mir der Troll ( wie passend, dass sie wirklich auch noch Troll spielt) wieder vorwerfen wird, dass ich mich ja nur um meinen Kram kümmere und mir die Bedürfnisse der anderen egal sind - Nein.

Ich wünschte mir auch deutsche Server und RP-Server und neue Modelle.
Aber wenn es eines davon nicht gibt, mache ich das beste daraus.
Hätte mir eine deutsche Gilde gesucht und mit denen gespielt - würde RP auf einem PVE machen und abseits der großen Städte mir ein Lager fürs RP suchen (azeroth ist groß genug) - würde auf die Classic Gemeinschaft bauen, dass sie mich in Ruhe RP machen lassen - laut Forum wird es auch so sein.
Und kommen keine neuen Modelle, spiele ich halt die alten.

Hauptsache ich habe Classic zurück - alles andere kann ich mir selbst zusammen suchen.

Daher bin ich Blizzard dankbar.
Es sind nicht EURE Server und nicht IHR entscheidet was Blizzard für ein richtiges Classic gefühl bieten möchte.
Und nur weil ihr ein Abo habt ( wenn ihr es wenigtens hättet) gehört euch der Laden nicht.

Euch gehören auch nicht die Straßen und öffentlichen Gebäude, nur weil ihr Steuern zahlt und sie benutzen dürft und ebenfalls entscheidet ihr nicht, wann diese verbessert werden und wann nicht.

Ihr sollt demonstrieren und RP Server fordern. Aber nicht mit der Art die ihr an den Tag legt.
Und nein Troll (ohne jetzt nur sie zu meinen, ich mein auch den anderen Troll und den Tauren und manchmal auch den Gnom) ich werde nicht müde es dir zusagen, wenn du dich im Spiel selbst nicht komplett änderst, bist du die erste, die Classic wieder zu Retail macht.

Henri

8 Likes

Wir machen einen Deal Kerrin…

Wenn es Rp server gibt kommst Du mit mir dorthin, auch da haben wir genug Leute die auch den ganzen Content bestreiten werden.

Da werden Leute auch richtig gefeiert die was großes schaffen und gehen nicht in der Masse unter :wink:

1 Like

Lmao :smiley: :smiley:

1 Like

Um mich selbst zu zitieren.
Bemängelt wurde die Überheblichkeit seitens der RP-PvEler. Niemand spricht euch das Anrecht auf einen RP-PvE-Server ab. Keine Ahnung, aus welchem Post Du das nimmst.

1 Like

Ach liebes - ich verstehe dich ja.

Aber bitte versuch doch auch meine Seite zu verstehen. Was soll ich denn auf einem PbP-Server tun?
Ich hasse PvP aus tiefster Seele, ich verabscheues, seit ich in Classic das erste mal damit in Berührung kam.

Während PvP-Spieler auf einem PvE-Server nichts anderes tun müssen, als dauerhaft PvP aktiviert zu haben und dann genau so spielen können, wie es ihnen beliebt, müsste ich mich auf neutrale Städte beschränken und könnte das eben nicht tun, was ich liebe.

Verstehst du, was ich meine?

Tinnu

*FÜR DE-RP-PvE-Server
Und bitte Blizzard, auf einen RP-PvP server, damit Ruhe ist!

1 Like

Tut mit leid diese Aussage kann ich nicht teilen. Wenn Leute Beispielsweise garnicht erst Spielen wenn sie keinen RP Server bekommen (so wie es z.B. für mich mit den deutschen Servern war, hätte es die nicht geben würde ich nicht Classic spielen sondern wäre auf einem Privatserver geblieben), kann man das nicht ausrechnen, da ja offensichtlich noch nicht einmal die potentielle Grundgesamtheit der Spieler für Classic kalkuliert werden kann.

1 Like

Nein, ist es nicht. Und ich verstehe dich.
Ich rede nur von mir persönlich…und ich bin durchaus bereit mich anzupassen, das ist alles.
Sicherlich gestaltet es sich auf einem RP-PvP Server anders, aber auch das kann durchaus seinen Reiz haben, allerdings kann ich nachvollziehen, wenn jemand da rein gar nichts mit anzufangen weiss.

Mir ist das RP wichtiger als das, was dahinter steht, das ist alles und ich möchte hier nicht den Eindruck mangelnden Verständnisses für die eine-oder andere Seite erwecken. Das habe ich nämlich.
So wie auch für die reinen PvP’ler, wo sich auch viele einen weiteren Server wünschen.

Vielleicht bin ich zu blauäugig oder nicht „egoistisch“ genug, aber ich gönne wirklich jedem einzelnen seine ganz persönliche Classicerfahrung…egal wie auch immer sie aussehen mag.

2 Likes

Also ich bin froh das wir überhaupt deutsche Server haben sodele Luzi ich komme :slight_smile:

1 Like

Ohne bealstbare Daten kann nichts geschätzt werden und diese Daten gibt es nicht.

Tinnu

#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server

1 Like

Und obendrein wäre noch die durschnittliche Aktivität der Spieler relevant. :slight_smile:

Ausserdem ist noch lange nicht raus ob es bei den 2 servern bleibt wenn sie hoffnungslos überfüllt sind…:wink:

Tinnu :hugs:

Natürlich verstehe ich dich. Wirklich. Ich kann all jene verstehen die auf PvP keinerlei Lust haben und sich dadurch eingeschränkt fühlen.

Mich würde es ja auch einschränken, in gewisser Weise, aber ich könnte mich eben damit arrangieren. So wie Ciss schon schrieb: Es gibt sicherlich wieder die ritterlichen Kerle, die hilflose (hust) Damen wie mich beschützen werden, wenn ich reisen muss und dergleichen.

Ich wünsche mir für jeden, dass er Classic so spielen kann, wie er/sie es präferiert und hoffe stark, dass Blizzard ein Einsehen hat.

2 Likes

aber wäre es nicht gerade dann wichtig das Abo eben nicht zu kündigen bzw. nicht schon vorher keins abzuschließen, weil man Blizzard in ihrer Annahme das es zu wenige Spieler sein werden bestätigen würde? Anstatt ihnen mit aktiven Abos zu zeigen, das es eben doch mehr Spieler sind?

1 Like

Wenn ihr wirklich rp Server bekommt und dann diese ganze toxicity hier endet und ich da trotz allem die Möglichkeit habe zu Raiden okay. Deal.

2 Likes

Special Blizzard Tactics :sunglasses:

Eine verzweifelte Frage: Wenn ich auf dem internationalen RP Server einen Chara erstelle, kann ich dann nochmal zwei auf dem deutschen PVE Server erstellen, oder hänge ich dort fest?

Würde mich freuen dich zu sehen. Ich für meinen Teil raide nicht gerne, würde dann aber mitkommen. Du versuchst es mit dem RP, ich mit einem Raid.

1 Like

Ich hatte es dir ja schon geschrieben. Ich hasse PvP aus tiefster Seele, ich verabscheues, seit ich in Classic das erste mal damit in Berührung kam.
Nur einen RP-PvP-Server zu bringen ist für das gleiche, wie gar keinen RP-Server zu haben, denn ich könnte dann wieder nicht spielen.

Das das die meisten PvP’ler nicht begreifen können, kann ich verstehen, denn immerhin ist es das, was sie lieben und schon immer gespielt haben. Aber für mich (und sicher auch für andere) wäre es das Aus.

Und die drei oder vier oder zehn können nicht aufwiegen, was der Rest tut. Nein - das geht gar nicht.

Darum hoffe ich - wie schon seit dem 26305er - dass es DE-RP-PvE-Server geben wird und für dich und alle anderen PvP’ler wünsche ich, dass ihr eure eigenen RP-Server bekommt.
Aber Nur PvP für alle - das geht gar nicht!

Und bitte bald und nicht erst in drei Wochen.

Tinnu

#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server

1 Like

Sehr gut.

Dann tu mir einen kleinen Gefallen, unserer neuen Freundschaft zu liebe, und unterstütze uns :slight_smile:

Wir wollen Dich dabei haben!..

Lass uns gleich anfangen…

welche klasse/rasse wirst du spielen?

Kannst Du.
Du kannst auch Deine Tickets auf Deutsch verfassen, wenn Du auf dem internationalen Server bist.
Und auf Deutsch dort RP spielen und auf Deutsch dort im Handelschannel nach Gruppen suchen.