Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Habe meine Wunschnamen bekommen. :smiling_face_with_three_hearts:

nen Scherz oder?

2 Likes

Warst du auf RG zufälligerweise? Der Name + klasse/volk in kombination mit der inaktivität da kommt mir bekannt vor.

Jopp, bald sind sie weg : Chaos; Superrager; stompthemall, Hyperwarrior; Lichking; alle grausamen verstümmelungen von Death

Ist doch ok.
Einer weniger in der Warteschlange am 27. August. :wink:

So isses. :>

Und an den Kasper der sich Aerie gesichert hat: Es gab nur eine Druidengöttin zu Classiczeiten. Aèrie. :*

Find ich bisschen schade, dass man von sowas ausgeht. Weiss ja niemand wer sich wie nennen will.

selbe hier name weg ;(

2 von 3 namen bekommen. Viel glück euch

Dachte magst Retail nicht :stuck_out_tongue:

Tu ich auch nicht, ich spiele seit Cata nicht mehr.^^

Hat geklappt, nicht immer wieder reloggen, GEDULD!

Hab mich eingeloggt, Namen erstellt, alles gut geklappt. Dann sehe ich, dass das der falsche Server war. Zurück in die Realmlist, nachgeschaut… bin jetzt auf nem englischen Server, obwohl ich einen deutschen Server ausgewählt hatte. Bin jetzt wieder in den Realm einloggen, damit ich die Charas löschen und auf dem richtigen Server erstellen kann…

Ah^^ okay :smiley:

Ist halt schon ein doofes Wettrennen, aber was hätte man machen sollen? Losen, wie bei den Blizzcon-Tickets? Hab meine Charaktere quasi vorher gestaltet, damit ich möglichst schnell den großen Knopf drücken kann. Fair währe es aber, wenn Blizz vielleicht die Namen wieder freigeben würde, die sich, sagen wir innerhalb eines Monats nach Release nicht eingeloggt haben, oder so.

2 von 3 Namen gesichert. der letzte bin ich noch am grübeln. Viel glück an den leuten die noch warden müssen

Bin neugierig. Wer bist du? :3

Wie Lucifron jetzt einfach schon total überfüllt ist… voll ist ja cool, aber überfüllt…

So, ich war drin. Mein “Lieblingsname” war natürlich schon weg. Klasse. Ich habe jetzt zwei Namen auf Everlook und einen auf Zandalar Tribe.

Jemand den du auf igno hast^^