Sicher dass der Lieblingsname kein bug war? Ich hab’ bei zwei meiner chars „This name is unavailable“ bekommen… und dann nachdem ich grummelnd den dritten erstellt habe plötzlich alle drei gehabt.
https://i.imgur.com/Xmz0SeV.jpg
Sicher dass der Lieblingsname kein bug war? Ich hab’ bei zwei meiner chars „This name is unavailable“ bekommen… und dann nachdem ich grummelnd den dritten erstellt habe plötzlich alle drei gehabt.
https://i.imgur.com/Xmz0SeV.jpg
Da gibts eigentlich nur einen. Hahaha.
Ja, leider. Habe es mehrfach versucht.
Schöne Namen hast du
Ihr macht aber alle eine Wissenschaft aus euren Namen…meine güte
Natürlich.
Vielleicht hat jemand wieder gelöscht.
Meine 3 Namen bekommen (wovon 2 schon von Vanilla waren )
Mein Beileid, dann ;> Bei mir ist Regenwolke der wichtige Char. Gesh und Karno(jin) sind eben die unter denen ich am bekanntesten bin, daher wollte ich so ganz eitel nicht dass irgendwer anders die abgreift *g Regenwolke werde ich wohl spielen.
Nah, lag ist wahrscheinlicher. Wenn jemand gelöscht hätte, wären die Chars nicht aufgeploppt obwohl ich die Fehlermeldung bekommen habe.
ich denk gar nicht dran mir einen namen auf dem englischen rp-server zu reservieren. ich hab nur 3 und die nutze ich für die deutschen server, damit blizz mal eine ahnung bekommt, wie viele deutsche spieler MINDESTENS auf den servern aufschlagen.
wenn ich auf dem englischen rp-server spiel, denkt sich blizz am ende noch, sie kommen damit durch und alles ist fein. ohne mich. lieber häng ich mir einen ganzen arm voll störer ans bein, während ich auf dem pve-server rp mach. dann bekommt die meldefunktion zumindest was zu tun.
Dann wirds wohl der sein xD
Kann das selber nicht nachschauen bist net so oft on
Juhu hab meinen Namen auf beiden Servern!
Habe mir meinen Namen auf allen Servern reserviert.
Aber … Fun-Fact: Keinerlei Warteschlange auf EU RP-PvE
Ja sicher, wenn man nicht gerade zu denen gehört, die es cool finden als „Kackstift“ oder „Maicawurst“ durch die Welt zu rennen, dann hat der Name eine große Bedeutung dafür, in wie weit man sich mit seinem Charakter identifizieren kann. Für die Rollenspieler nochmal mehr. Zudem kann sich doch jeder hier denken, dass auch die Griefer inzwischen mitgekriegt haben, was heute los ist, und sich vermutlich nur höchst ungern die Gelegenheit entgehen lassen, andere Spieler zu ärgern, auch wenn sie vielleicht garnicht spielen wollen.
Ich denke da an Gää.
Und nö… in letzter Zeit tatsächlich nicht. Aber die paar Tage Stresstest hab ich gesuchtet. Hoffe, hat dir auch gefallen. ^^
Everlook hatte auch nur 'ne Minute warteschlange als ich dann reinkam. Mag aber daran liegen dass sie die kapazitäten hochgeschraubt haben, 'n Freund von mir sprach von mehreren tausend.
Hab die Namen “Bär” für mein Jäger, “Horn” für mein Tauren und “Dolch” für mein Schurki auf Lucifron :,)
Meh, Char kann man im Forum noch nicht auswaehlen. Muss der Goblin noch herhalten.
Ok Gää bin ich nicht xD
Ich habe gehört der Name Fedan soll vergeben sein.
P.S.: Nein, ich wars nicht.
Ich hatte 9k auf Everlook und gleichzeitig 0k auf dem EU RP.