Ja das traurigere daran ist das es halt überhaupt keine Sabotage war, was mir ja vorgeworfen wurde.
Ich verhielt mich eben wie ein Grimmiger Orc, der keine Lust auf Konversation hatte.
Da mich das so genervt hat, kann ich mich noch sehr gut an die Situation erinnern.
Es war im Brachland, fragt mich nicht wo genau. Da war eine Gruppe gemischter Hordler und ich lief mit meinem Wichtel Dagnip vorbei und erzählte meinem Wichtel nur, das wenn mir jemand heute krum kommt, das ich das größte Inferno allerzeiten heraufbeschwören würde.
Kurz danach, also nachdem ich an dem Mob vorbeigelaufen bin, fragte ich den Untoten, warum er mich so ansieht. Daraufhin wurde ich direkt angespuckt und als grünes Monster beschimpft. Alles cool, ist ja RP. Als ich dann das Inferno heraufbeschwören wollte, meinen Leerwandler Heltast, kam schon die erste Nachricht, das ich mich vom Acker machen sollte. 
Das habe ich dann natürlich gekonnt ignoriert und ihm öffentlichen Chat dokumentiert, das ich auf geheime Zettelchen keine Lust hätte, weil so schon mal ein Troll ums Leben kam.
Daraufhin fühlten die sich so angegriffen das 2-3 PNs folgten und ich mich halt vom Acker machen soll, sie möchte in Ruhe RP betreiben.
Hätte ich wirklich Stunk gemacht oder ähnliches, hätte ich das noch Verstanden. Ich habe aber nur versucht in die Gruppe zu kommen und für ein paar Minuten das RP mitzumachen.
Bevor ich WoW gespielt habe, hatte ich Jahrelang The Saga of Ryzom gespielt. Dort wurde sehr viel RP betrieben und vorallem gutes RP.
In WoW bzw. auf dem Server hatte ich immer das Gefühl, dass die Leute ihre Gruppen hatten und man sich nie einklinken konnte, da man ignoriert wurde oder per PN angeschrieben wurde.
Nach 2-3 solcher Aktionen habe ich nur noch RP betrieben, wenn die Leute anfingen, mit mir Kontakt aufzunehmen.