Bist Du Dir da sicher?
War Mirage Raceway ein Flugpunkt? Es war ein Gebietsname, aber war dort auch ein FP?
Ich dachte, zu Classic musste man immer von Gadgetzan rüberlaufen… in Erinnerung kramt
Edit: Auf jeden Fall mag ich den Namen… seufz
Bist Du Dir da sicher?
War Mirage Raceway ein Flugpunkt? Es war ein Gebietsname, aber war dort auch ein FP?
Ich dachte, zu Classic musste man immer von Gadgetzan rüberlaufen… in Erinnerung kramt
Edit: Auf jeden Fall mag ich den Namen… seufz
Also grad nachgeschaut bei mir stehen beide deutsche Server auf Status Voll
Irrelevant.
Es gibt nur zwei Szenarien:
Richtig. Ich kenne einige, die nur meinetwegen (weil ich nämlich so lieb und nett und all das bin) mit auf einen RP Server gekommen wären, obschon sie an sich reine PvE/PvP’ler sind. Selbstredend hätten sie sich angepasst, nicht gestört und wenn sie angespielt werden, würden sie dementsprechend reagieren.
Namen haben sie auch noch nicht reserviert, sondern werden erst zum Classicstart ihr Abo reaktivieren. Und das tun sicherlich einige. Ob das unsere beiden roten Server dann verkraften?
Nein…er hat ihn…den Namen flüstert ihr leise ins Ohr…du weisst schon, den, den ich haben wollte.
Ist er nicht süß?
Definitiv.
Ich muss gestehen, dass wenn es einen deutschen RP Server geben würde, ich auf diesem spielen würde. Sicherlich, ich präferiere PvP, würde mich aber mit PvE zufrieden geben.
Klar ist das doof, aber ich habe das so angekündigt, dann ziehe ich das auch durch. Wie mit dem sechsmonatigen Abo lacht über sich selbst
Mexa! Wie geht es Dir?! Wie schön, Dein Gesicht zu sehen.
Nein, bin mir nicht sicher. Die Kategorie kann auch „Dörfchen“ oder sowas heißen.
Wäre es nicht „Auberdine“ bei den Franzosen, hätte ich die Kategorie „Goblin-Dörfchen“ genannt.
Oh, wir kennen uns? schiebt die Brille zurecht und dreht an irgendwelchen Rädchen, die die Erinnerung ankurbeln sollen. Vielleicht.
Wir haben vor zwei Jahren einmal die Kirche des Lichts mehr oder minder zusammen verteidigt.
(Ich bin selten hier, aber wenn’s um die eigene Sache geht, muss man ab und an die Stimme erheben.)
Aaah! Ja, das kann sehr gut sein. Das passiert nicht nur alle zwei Jahre mal.
springt für einen High-Five-Abklatsch in die Höhe
Was mich brennend interessieren würde ist wie es Momentan ganz oben in der Chefetage aussieht. Ist das alles genau so wie erwartet oder liegen die Ergebnisse (deutlich) über/unter den Erwartungen?
Er neigt leicht das Kreuz. Kommt ihrer Hand mit schelmischem Lächeln entgegen.
Edit: Sag mal, wirst Du auch spielen? Und wenn ja, wo?
Diese ganze Intransparenz versteht niemand, schätze ich.
Vorallem, weil Zahlen derart starke Argumente gegen die „jammernde“ Community wären.
Gab Zeiten da war die Community das worauf Blizzard gehört hatte und damit sehr oft Erfolg hatte. Dann kam die Krabbe und Activison
Ich dachte eben, die Krabbe wäre Activision.
Ich bin auch raus, bis der neue DE-PvP Server angekündigt wird. Hoffe mit genug Vorlauf.
Naja die kamen irgendwie beide zur gleichen Zeit
@Toschayju Wäre nett mal wieder was von dir zu hören
Blizzard gehört seit 2007 zu Activision, hört doch auf dauernd diesen dämlichen Activision Joker zu spielen. Grade im Zusammenhang mit BfA wurde das dauernd genannt dieses Jahr, es hat halt nichts mit wow zu tun.
schaut betont unschuldig
nicht heftig, zustimmend
Ich bin mir da für mich gar nicht mehr sooo sicher. Beim PVE hängt es glaube ich auch davon ab, ob meine Bekannten mitziehen. Wobei ich mir da relativ sicher bin, dass sie es tun werden
Tippe auch auf Dörfer und Co. Was die möglichen Namen etwas angenehmer macht schmunzelt
Er hat sich ja nicht mal vom Getränk und Gebäck locken lassen…
Wobei ich jetzt nicht weiß, wieviel der Zwerg übrig gelassen hat
Wenn es keinen deutschsprachigen RP-Server geben wird, allerhöchstens auf dem deutschen PvE-Server. Aber dann wirklich komplett rollenspiellos und auch nur sporadisch, um ein bisschen einsam vor mich hin zu questen ohne Ziel und Ambitionen.
Vielleicht war es nur das falsche Lockmittel evtl mag er ja Schweinebraten mit Knödel und ein Maß Bier