Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Korrekt. Sehr fad.

6 Likes

Das wird schön kuschlig auf Lucifron :slight_smile:

32 Likes

Wie soll man denn bitte in einem Channel Rollenspiel betreiben? Weißt du überhaupt, wovon du redest?

20 Likes

Naja Server heutzutage schaffen locker 30k Spieler nur ist das gesund fürs Game nach Phase 2 weiß nicht aber mal sehen wie viel da überhaupt noch spielen

2 Likes

Bin etwas… Perplex als ich nur 2 deutsche Server erblickte.

Macht die Auswahl natürlich leichter aber… Naja was soll ich sagen…
Ich bin gespannt ob es hier nicht unterschätzt wird, allen voran die Anzahl der englischen Server im Vergleich stimmt mich konfus.

Edit nach 3 Tagen :slight_smile:
Mittlerweile muss ich gestehen, sehe ich einen großen Vorteil dahingehend, dass es keinen “alli server” oder “Horde server” geben wird.

Wie das mit der Server Infrastruktur läuft weiß ich nicht aber hoffe, dass der Server nicht auch nach 30 Sekunden verschlossen ist.

(und ich weiß am Stresstest waren/sind es EU Server, dennoch ging das ganze doch etwas sehr flott)

11 Likes

Everlook mag ich, leider wollte ich auf dem PvP Server spielen.

5 Likes

Liebes Blizzard-Team,

bitte, bitte, bitte… Gebt uns doch auch im nichtenglischen Sprachraum jeweils einen RP- bzw. RP-PvP-Server.

Danke!

26 Likes

Okay, jetzt mal im Ernst: könnt ihr vielleicht ein Statement dahingehend abgeben, ob es geplant ist, die Server zu splitten bzw. neue Server zu eröffnen, sollten wider eurer Erwartungshaltung mehr Leute langfristig WoW Classic spielen?

27 Likes

Das wird meiner Einschätzung nach zu wenig. Außerdem wäre ein deutschsprachiger RP-PvE-Server schön gewesen.

21 Likes

Haha , nach den Sh…itst…orm der über mich gegangen ist als ihr vor Blizzard dankend auf die Knie gefallen seid … bekommt ihr nun den “Fi…st” zu spüren. Habs euch doch schon vor Wochen gesagt das : " Z E N S I E R T " …

Gerade bei Rollenspiel keine Nationalen Server … HAHAHAHAHAHA

6 Likes

Die gibt es doch jetzt auch nicht wirklich.

Aber mal abwarten eventuell zieht Blizzard nach 3-4 Wochen nach und bringt noch 1-2 Server wenn sie genauere Spielerzahlen haben.

1 Like

Naja zwei Server für ein Land. Und je zwei Serverarten für den Rest Europas, ohne Frankreich. Klingt relativ fair.

3 Likes

Genau diesbezüglich hatte ich eigentlich auf eine Stellungnahme gewartet, ob es wieder ein ordentliches Regelwerk gibt, sonst kann man RP in WoW sowieso fast schon in die Tonne kloppen.

Und wo sollen die ganzen Leute hin, die mit ihrem Main direkt auf einem RP starten?

6 Likes

Dass die Server das technisch schaffen glaube ich. Aber wie du sagst, fürs Game ist das doch gar nicht ausgelegt. Spawnraten von Mats, Worldbosse, Auktionshaus usw. Nicht ohne das diese angepasst werden.

3 Likes

Wie hier wegen “RP-PVE Servern” rumgemimimit wird. Wegen den zwei Spielern die dort spielen würden? Lächerlich.

Leute, dass ist nur der Anfang. Wenn Blizzard merkt es sind zuviele Deutsche Spieler kann man dort problemlos noch welche hochfahren. Macht doch mal einfach einen ruhigen, Blizzard weiß genau wieviele Deutsche sich bei den Stresstests eingeloggt haben… die wissen was sie tun.

16 Likes

Ja mein ich ja das Game ist dafür nicht ausgelegt deshalb geh ich davon aus das ausgegangen wird 50/ 60 Prozent leaven innerhalb von Phase 1

Ich bin sehr zufrieden.
Der deutsche PvP-Server wird dadurch nämlich auf jeden Fall halbwegs balanced. Es wird keinen Hordelastigen und Allianzlastigen geben sondern nur einen.
Ich freu mich sehr.

22 Likes

Hihi, ich konnte mich in der Zeit von 20-22 Uhr überhaupt nicht einloggen.

3 Likes

Erst wird sich in einer Tour darüber beschwert das es keine deutschen Server geben wird, jetzt wurde eingelenkt und es gibt sogar 2 der Sorte und jetzt wird darüber rumgeheult es gäbe kein RP-Server, WTF. Ich denke wenn man es wirklich will lässt sich RP auch ziemlich gut auf einem PvE Server praktizieren und in naher Zukunft denke ich kann man mit ein paar Servern rechnen. Typisch typisch, egal was passiert immer rumjaulen. Ich bin absolut zufrieden mit dem was ich sehe und freue mich auf den Release.

38 Likes

ich freue mich über den namen für den PvE server Everlook klingt sehr schön :slight_smile: winterspring freu

allerdings finde ich es schade das es keine RP server geben wird :confused:
hoffentlich kommen die RPler auf Everlook ich würde mich freuen als RP-Noob den einen oder anderen beim bespielen zusehen zu können bzw versuchen mich einzubringen :slight_smile:

14 Likes