einer der dir gern dagen würd, was er von dir denkt. Geht aber nich weil mir Onkel Blizz dann den Account dichtmacht.
wenns nach den … bei Blizz geht dann sollen die alle nach EU gehn. Ob sie wollen oder nicht.
Weil ich aufgrund der eher schwammigen Kommunikation (Es wird Internationale RP, PvP und PvE Server geben → Oh, community aufschrei? Wir machen dann auch deutsche server) mit deutschen RP Servern gerechnet habe, wie so viele hier im Thread. Ich hab’ mir das Abo eben für den Stresstest gekauft, der einen Tag vor der Bekanntmachung dass es keine deutschen RP Server geben wird kam. Und es dann direkt nach dieser Bekanntmachung wieder gekündigt
Du siehst das aber falsch. Ich mag Blizzard. Ich mag WoW. Ich beschwere mich hier nicht weil ich groß Spaß daran habe, sondern weil ich mir eine Verbesserung des Produktes erhoffe.
Bis hier hin hab ich dich ernst genommen. Jetzt kann ich es beim besten Willen nicht mehr.
Hmm… Interessant, und das sind die so netten Classic Spieler, die über Retail meckern, weil die Spieler zu unfreundlich sind… Das sind die richtigen
Also dann wette ich mit dir dass wir Deutschen eher diese beiden Realms abrauchen lassen
lasst rauchen
Wenn die Kapazität nicht aufgestockt wird, dann rauchen die Server mit Garantie ab. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ignorier die Windtype einfach. Der hat sich nicht mal die Mühe gemacht zu lesen was hier alles geschrieben wurde, aber rollt hier rein und führt sich auf, als hätte der die Weisheit gepachtet.
Ich hab ihm meins gesagt, andre hier haben versucht zu erklären aber wenn einer nicht will, dann ist das eben so.
Wer nichts lernen will wird dumm sterben hat meine Oma immer gesagt. Beim Winddingens wird das dann halt passieren.
Nur die Server ^^
Und ich geh pennen. Gute Nacht zusammen und nicht vergessen:
#pro1DE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
winkt seinem Freund aus der Ferne zu Ich bin hier mein kleiner Gnomenfreund. Ich sehe ihr braucht Unterstützung bei euren Camp!
Gut das ich noch meinen Banner habe! lässt die Runen seines Banners erneut aufleuchten in der dunklen Nacht und der lilane Schimmer erhellt glimmend den Platz. Auf ihm steht grell:
Für einen deutschen RP Server!
rammt es in den Boden und setzt sich ans Lagerfeuer
Da bin ich wieder meine Freunde.
Wieso ? Alle Messbaren dinge in WoW sind besser geworden, Grafik, Questsystem (vernünftige Queststränge, oft sogar vertonte Questgeber), Characterdienste usw
Dann gibt es die Dinge, die vielleicht mal den Geschmack nicht treffen, wie z.B. Skalierungssystem, Levelphase, Raids, Dungeons, PvP usw
Aber meiner Meinung nach, ist das Spiel nicht schlechter geworden, wenn man das Spiel nicht mehr mag, dann ist das ok.
Ich hätte mal eine frage bezüglich dieses Forums, wie zitiert ihr eigentlich mehrere Personen in einem Beitrag?
Ich habe bisher nur die reply und http-link Funktion gefunden. Quote ist ja nur ein anders formatierter Blocktext.
Fügt ihr dann einfach mehrere Links zu den jeweiligen Beiträgen ein?
Geh einfach Retail spielen, ja? Tschüss
Also zu diskutieren warum jemand Retail oder Classic präferiert bringt hier nichts.
Wenn dich unsere Beweggründe interessieren, gibt es hier im Bereich mehrere Topics die eben die Vor- und Nachteile wie wir sie empfinden aufführen.
Oder einfach mal die Gnomin aus der „Geschichte von Muklug“ zitieren:
“Oida Zipfiklatscha, bist du deppat oda wos? Bringst ma mol a gscheits koits Weizn i hob an Brand du Watschngsicht.”
Markier mal den text mit der maus (angenommen du nutzt einen desktop PC). Da gibts dann eine “Zitieren” option.
komm doch mit Argumenten, oder hast du keine ? Ich habe ja nicht gesagt, dass ich Classic nicht genauso mag, wo ist das Problem ? Finde es krass, dass manche einem direkt ausschließen würden, wenn sie könnten, nur weil der leichte Geruch einer anderen Meinung in der Luft ist… So Leute wie dich hätten die Leute vor 80 Jahren gern dabei gehabt…
es ist für blizz völlig egal, auf welchem server die rp-ler spielen, die bekommen immer das gleiche geld, es ist für blizz aber nicht egal, wenn weniger rp-ler spielen als möglich, nur weil rp-server fehlen und deshalb etliche nicht spielen. vielleicht sollte blizz auch darüber nachdenken, dass sie ohne deutsche rp-server auch kunden vergraulen.
Ich erklär dir das mit vier Worten: Du bist ein Blizzardfanboy.
Da könnte ein Dev zu dir nach Hause kommen, dir auf die Fussmatte k acken und du würdest dich bedanken.
Es wurde dir mehrmals und durchaus nachvollziehbar erklärt warum die deutsche RP Community einen eigenen Server verlangt und auch braucht. Nichts desto trotz hat sich nichts an deinem O-Ton verändert noch zeigt sich irgend eine Einsicht. Im Gegenteil, du lobpreist weiterhin Blizzard und jeden ihrer Schritte und glaubst allen Ernstes daran, dass die wissen was sie tun.
Gut, geschenkt, aber dann erklär mir bitte eins: Warum gibt es jetzt trotz allem deutsche Server obwohl Blizzard sich so sicher war, dass man die nicht voll kriegt?
Wenn wir schon dabei sind: Warum überhaupt gibt es Classic obwohl sich Blizzard so sicher war, dass wir das nicht haben wollen? (YOU DON’T)
Wenn Blizzard wüsste was sie tun und wie von dir gesagt alles richtig gemacht haben in Retail, dann würde WoW immer noch laufen so wie damals. Denn auch heute gibt es noch immer Menschen, die noch nie WoW gespielt haben, es einmal ausprobieren wollen und doch nach deiner Logik nach ein ziemlich perfektes Retail vorfinden würden. Warum also ist Retail trotzdem auf dem niedrigsten Stand seit jemals (Kein belegbarer Fakt, wie auch die Gegenseite kein belegbarer Konterfakt hat)? Müssten dann nicht zumindest diese Spieler Spass an WoW haben und dort auch bleiben?
Aber nur um eins klar zu sagen bevor du jetzt einen Aufsatz schreibst warum Retail ach so toll ist und der Spielschwund ein Teil eines natürlichen Zyklus ist: Ich werd nicht mit dir über Retail sprechen sonst artet die Diskuission über eine Sache aus, die hier nichts und wieder rein gar nichts mit dem Thema an sich zu tun hat und letzten Endes zu nicht führt.
Eine Woche. EINE WOCHE. WO. WARST. DU? umärmsel
Ja das stimmt definitiv, aber die Frage, die sich Blizzard vermutlich stellt, ist, ob die Masse an Kunden so groß ist, dass sich das lohnt.