ich denk gar nicht dran. ich spiele nicht im ghetto. ende der durchsage. hernach denkt blizz noch, sie können da noch einen eu-rp-server hinstellen statt einem deutschen rp-server. die info, dass die deutschen rp-ler auf deutschen servern spielen, dürfte bei blizz ankommen, das trau ich toschy zu.
Das sich was lohnt? Das bereitstellen eines Servers?
Okay, ich antworte dir noch ein einziges Mal - aber dann musst du selbst mal ein bisschen was tun. Was du tun sollst? Ganz einfach:
Lies.
Den.
Thread.
Und zwar ganz. Dann findest du sogar meine Argumente. Ehrlich.
Schönes Leben noch…
Nope ich bin ganz sicher kein Fanboy, ich kritisiere sehr oft, aber in WoW habe ich im Moment einfach nichts zu kritisieren, und nur weil man nicht meiner Meinung ist, muss man mich nicht direkt abstempeln… Wenn du WoW nicht mehr gut findest, dann ist das vollkommen in Ordnung, aber akzeptiere doch bitte die Meinung von anderen…
Das Problem ist weniger dass du eine anderslautende Meinug hast, sondern die Form in welcher du sie geäußert hast. War vermutlich nicht beabsichtigt, aber sich nach 4300 kommentaren hinzustellen und “Ihr solltet euch über deutsche Server freuen anstatt euch zu beschweren” zu posaunen kam eben nicht so gut an. Vermutlich wurden die restlichen deiner Beiträge daher negativer aufgefasst als sie gemeint waren
Ja den Fehler sehe ich ein, ich habe keinen meiner Beiträge böse gemeint, ich für mich bin zumindest froh, dass wir Deutsche Server bekommen, und das haben wir auch der Community zu verdanken, aber weitere Server inklusive Rollenspielserver sind ja nicht vom Tisch, nur weil die vielleicht nicht von Anfang an da sind. Und zur Not sollte man warten, bis diese Server da sind, und dann anfangen. Andere Möglichkeiten gibt es bis jetzt nicht…
Ah vielen Dank
Wie Karno sagte:
Einfach den Text, den du zitieren möchtest, markieren (ich meine, das müsste auch mit den mobilen Geräten funktionieren).
Dann taucht da so ein kleines Fenster/Tooltip auf, indem steht: Zitat
Wenn du das anklickst, wird der markierte Text zitiert.
Das funktioniert auch, wenn du bereits eine Antwort schreibst:
Einfach auf den entsprechenden Beitrag wechseln, den Text markieren, auf Zitat klicken, fertig
Edit: Das Forum sollte sogar so schlau sein, den zitierten Text an der Stelle einzufügen, an welcher der Cursor gerade in Deiner Antwort steht.
Jau, daher beschweren wir uns ja hier, damit sich das eventuell ändert
Passt schon hinsichtlich deiner Beiträge. Die Stimmung ist hier eben teilweise etwas aufgeheizt, da ist’s leicht auf beiden Seiten was falsch zu verstehen.
Gerne doch.
Ja das ist wohl so. Sollte sich Jemand wegen meinen Beiträgen angegriffen gefühlt haben oder sonstiges bitte ich dies zu entschuldigen.
Uhm…hat Neo gesehen was hier abgeht und ist panisch wieder geflüchtet?
In anbetracht der Uhrzeit könnte er sanft schlummern ;>
Neee… Neodrake gehört zur Nachtschicht. Der ist eigentlich immer in der Nacht da ^^
Komm zurück ich will Kaffee hysterisch mit den Armen ruder
Vielleicht braucht er einfach eine Weile besagten Kaffee zu kochen
Mir ist es dafür jedenfalls schon zu spät.
Gute Nacht allerseits (und nicht zu viel schreiben sonst muss ich morgen wieder so viel aufarbeiten ) .
400 comments, you say?
Gute nacht.
Gute Nacht Jayu. Wir deutet in eine ungefähre Richtung…halten die Stellung. Ja…vielleicht macht er Kaffee… sieht sich skeptisch um
So sicher ist das gar nicht…
Nimm den Gegenwind nicht zu ernst, Windfreund.
Blizzard-Fanboys sind unserer Sache lediglich nicht dienlich, sondern mehr noch: Störend. Faktisch.
Das hat einen bremsenden Effekt und einen spaltenden.
Das brauchen wir halt einfach gerade nicht.
NEO NEO NEO hüppelt vore lauter Freude im Dreieck
So schön das uns wieder Besuchen kommst
Naja also wenn mich jemand gehört hätte, wie ich Anfang BfA über alles geflucht habe, dann würde man spätestens merken, dass ich kein Fanboy bin, ich bin lediglich recht zufrieden mit den bisherigen Entwicklungen… Und optimistisch, was Classic an geht.
Facepalm…