Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Ich muss an dieser Stelle mal für Zuli einspringen.

Wir reden von der Firma welche der Meinung war das Deutschland überhaupt keine eigenen Server benötigt. Und welche heute, keine Woche nach der Eröffnung der Namensreservierung Die Deutschen Server Nummer 3 und 4 angekündigt hat.

WER garantiert mir das sie wirklich Daten auswerten und dann zu dem Schluss kommen das hier einer bzw mehrere Leute bedarf an einem deutschen RP Server haben? Es kann genau so gut sein das wir in der Schublade „Spieler der keinen deutschen Server gebraucht hätte“ landen.

2 Likes

Wem etwas daran liegt, der hat das längst getan. Allen anderen ist es eben nicht wichtig. Einige wird es vermutlich garnicht interessieren, weil sie sich nicht für Classic interessieren und sowieso bei Retail bleiben wollen.

Niemand. Es ist eine Chance. Es ist die einzige Chance, die wir haben.

Dass sie auf die Serverpopulationen schauen, beweisen doch die DE-Nicht-RP-Server Nummer 3 und 4.

1 Like

nickt
Ich finde es dennoch schade, zumal ich gerne mit euch gespielt hätte (und weiterhin anbiete, euch „drüben“ zu unterstützen, solltet ihr Verwendung haben. Mein Abo läuft noch bis Januar muss an dieser Stelle über sich selbst lachen)

Veräppelt fühle ich mich nicht…das wäre das falsche Wort. Ich bin eher enttäuscht und ja, auch ziemlich wütend. Aber das geht vorbei und bald lege ich den Classickram ad acta.
Ich bin da relativ gnadenlos. Schade um echt viele nette Leute und eine tolle Zeit, die es sicherlich hätte werden können.

Dann sind wir wohl jetzt bei „Akzeptanz“ angekommen. Ich weiss genau wie du dich fühlst flausch.

Und du bist nicht die einzige Dumme mit dem Ka×ck-Abo. Mahhhh

Ich rede nicht von der Garantie deutscher RP Server.

Ich rede davon dass die Gefahr bzw die Möglichkeit besteht das es eben sinnvoller ist wenn die RPler eben doch die deutschen pvp bzw PvE Server bevölkern um hier zu zeigen dass die Gesamtzahl zumindest einen RP Server rechtfertigt.

nickt Ja…die Phasen der Trauer lacht in sich hinein
Aber hey, immerhin hatte ich im Forum ein wenig Classicfeeling :wink:

Na, dann lass uns das Ka ck-Abo noch nutzen…mir fallen da…durchaus…Dinge ein…grinst überaus breit

Mjam, aber immer doch.

Du meinst, die “10%” RPler, die es angeblich gibt?

Eine Zahl, die Zuldarag ohne jede Grundlage in den Raum geworfen hat?

Und von der sie dann auch noch annimmt, Blizzard würde mit solchen Nicht-Zahlen rechnen?

Sehr schön, Schwester zwinkert ihr zu…eindeutig…zweideutig…man munkelt…

lach Oh Gott. Schick mir mal im Spiel ein Brief mit deiner Addi. Auf dich muss ich glaub bissl aufpassen…und im Auge behalten. Immerhin wolltest du dich mit einem gegnerischen PvPler einlassen was gar nicht geht.

beobachtet das ganze aufmerksam
Hast du was im Auge?
Brauchst du ein Taschentuch?
versteckt mit der rechten Hand eine Fessel hinterm Rücken und bietet mit der anderen ein stück feinsten Runenstoff an

Und es geht los. :sweat_smile:

1 Like

Mache ich.
Aber im Auge brauchst du mich nicht behalten…obwohl…mh…kommt drauf an…grinst überaus breit
Ach, du meinst Hasenbeinchen? Na komm…der ist wirklich süss :wink:

schaut zu Eva rüber und ist leicht verwundert…ahnt aber wohl nichts Böses
Erm…Eva…alles gut…ich habe nur…winkt ab und lacht lediglich vor sich hin

1 Like

So aus jetzt! Ich hör sie schon die üblen Nachrufe. Brav sein! auf beider Finger hau

Hö? Sind wir schon gestorben oder wie jetzt? Ich meine ja nur…wegen der Nachrufe :wink:
Okay, einige hier würden sich sicherlich freuen, aber den Gefallen tue ich ihnen (noch) nicht.

Nein das…naja…

Du hast mir nicht geschrieben… schnieft

verzeihung, da muss ich jetzt doch mal was dazu sagen. zunächst beginnen wir mal mit

ja das frage ich mich auch grade. erst sich über den umgangston unter rollenspielern mokieren. dann selbst keinen deut besser sein.

• woher willst du wissen, welche daten blizz zur erstellung von rollenspielservern auswertet? hast du insiderwissen?
  • wie kommst du dazu, uns zu erzählen, was „der rechte weg“ ist?
  • wie kommst du dazu, aktionen zu bewerten, die sich andere spieler ausdenken?

im gegensatz zu dir, bin ich immer noch der meinung, dass jeder rollenspieler - ob ich mit seiner meinung konform gehe oder nicht - ein recht auf seine eigene meinung, seine eigenen entscheidungen, seine eigenen überzeugungen und einen rollenspielserver hat. deshalb werd ich den teufel tun, mich von dir manipulieren und nötigen zu lassen, nur weil dir meine überzeugung nicht gefällt, sondern mich weiterhin für die dinge einsetzen, die mir wichtig sind - rollenspielserver - und das auf meine weise.

wenn ich etwas auf den tod nicht ausstehn kann, dann sind das leute, die mir erzählen, was ich zu tun und zu denken habe. da ist mir egal, ob derjenige als hobby rollenspiel macht oder nicht, rollenspieler sind auch nur menschen - und nicht anders als alle anderen. es gibt hier eine menge nicht-rollenspieler, die mir rein menschlich mehr liegen, als der eine oder andere rollenspieler. ändert nichts dran, dass ich mich trotzdem für rollenspielserver einsetzen werde bis zum schluss. einem anderen spieler etwas nicht zu gönnen oder so einen unfug zu schreiben, dass irgendwer „etwas nicht verdient“ nur weil er deine meinung nicht teilt, ist schon ein starkes stück.

5 Likes

Ja…würde ich ja…aber an welche „Adresse“ (wo finde ich dich?)

Na hier! Senzara! Ingamepost! rudert mit den Armen Aldor…Allianz… unsicher hinzufügt obwohl sie sicher ist, dass Aileth das weiss