Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Und wie das :salt: in die Suppe.

Wer ein authentisches Erlebnis für Classic verspricht, der muss auch dafür sorgen, dass es für alle zahlenden Kunden ein solches wird. Und da es damals™ RP-Server für die jeweiligen Sprachgruppen gab, wird es authentisch nur dann, wenn es das auch heute wieder gibt.

Daher:

schürt das Feuer, bis es knisternd zum Leben erwacht, bereitet für alle ein Frühstück und poliert anschließend ihr Schild aus schimmernder grüner Jade mit der Aufschrift

#pro1DE-RP-PvE-Server und #1DE-RP-PvP-Server

3 Likes

Sorry aber “Razorfen” klingt so mega unschön verglichen mit “Everlook” das mich da keine zehn Pferde rauf bekommen.:nauseated_face:

Macht doch einfach je ein RP PvP/PvE Realm mit einem SCHÖNEN Namen auf, danke.

3 Likes

Was hast Du gegen Karl von Razhofen?

(Klassiker!)

Servernachschub für die Amis:

Grüße

Nur 5.200 Beiträge? Dafür diverse Beträge mit 1000 und 500 Stimmen…

Rollenspieler aller Länder vereinigt euch hier! Lasst hier eure Stimme:

CLassic-DE-RP-PvE Server!

2 Likes

Auch Shal ruft ins Dunkel:
#pro Classic-DE-RP-PvE-Server

4 Likes

Ich habe das Gefühl etwas wichtiges fehlt noch zum Start von Classic

richtig: DE-RP Server

5 Likes

Bis Lev. 10/20 ist man in einer Stunde gelevelt. Das kann sie gleich noch machen… so schlimm ist retail nicht, halt nur leer und seeeeeeeeeeehr-einfach.

Dieser Satz ist vollständig.

Auf einem char einloggen. Wieder ausloggen. Forenaccount ausloggen, dann wieder einloggen. Die Chars aktualisieren nur nachdem der Account ausgeloggt ist.

Everlook ist auch ein schöner Name. Ewige Warte hat mir nie gefallen. Verdammte Vergelokalisierung mit BC! Ich habe auch später immer aus Prinzip Everlook gesagt, so wie auch Winterspring, Ashenvale, Stranglethorn, Redridge, Blackrock, Felwood, Darkshore, Moonglade und so weiter und so fort.

Und wenn man Pech hat, und wer anders die Namen schneller hat, und man sie wieder auf Everlook erstellen möchte, um dann festzustellen, daß die dort zwischenzeitlich auch vergeben wurden… Sobald der neue Server öffnet, werden sich sicher einige, die ihren Namen nicht bekommen konnten, schauen, ob der dann nicht wieder freigeworden ist, weil Leute gewechselt haben.

Oh, und so nebenbei, ich nehme auch einen RP-PvE Server. Einpacken brauchts ihn nicht, ich benutze den gleich so!

3 Likes

Dieser Satz ist vollständig.

~shrug~ Bei mir hat’s auf dem Weg funktioniert, dass ihr das bereits versucht habt konnte ich ja nicht riechen.

1 Like

Guten Morgen liebe Zwerge und Andersrassige.

Erstmal n schluck aus der Pulle…

Yicks* Wankend und Zankend tobt mein Zwerg durch Retail… diese verschlimmbesserte wow Variante.

Ich freu mich auf Classik… hab aber n bissl angst das es genauso verhunzt wird von den Spielern.

Btw. Ich bin auf seiten der Rollenspieler.

Für de rp server

4 Likes

Auch ich gebe hier mal meine Stimme ab für einen RP-Server für Classic! Meine Vorfreude hat das Fehlen eines solchen schon ganz schön ausgebremst und nun bin ich mir noch nicht 100 %ig sicher, ob ich mein Acc wirklich reaktiviere. Ein RP-Server gehört einfach dazu!
Ich denke auch, das geht sehr vielen Leuten so, die jetzt hier nicht schreiben und Blizzard vergibt sich da tatsächlich eine Chance.

4 Likes

Neee, das war komplizierter. Ich hatte das Problem anfangs auch, als auf das jetzige Forum umgestellt wurde. Erstmal Forum ausloggen und zumachen. Dann im Browser Cache und Cookies und alles löschen. Nachher im Spiel einloggen, wieder ausloggen, und dann erst Forum neu aufrufen und einloggen. Nachher war dann der letzte im Spiel gewählte Charakter im Forum als Standard ausgewählt, und nachher dann konnte ich auch mit allen Charakteren, die ich testweise auswählte, wieder überall schreiben. Diesen eigens fürs Classicforum erstellten Charakter habe ich dann auch erst später ausgewählt, vorher habe ich im Rollenspielforum mit einem anderen Charakter zwei, drei Beiträge geschrieben. Ohne die Löscherei hatte ich es vorher auch versucht, weil es hieß, das würde gehen, aber das brachte bei mir auch nichts. Mit Löscherei hat es dann geklappt.

Bei mir funktionierte es auf dem Wege eben, wie gesagt. Aber das Forum ist generell 'n wenig merkwürdig. Ich bin ja immer noch kein Freund von endless scrolling.

komplett aus dem battlenet ausloggen und neu starten und chache leeren - dann sollte es gehn.

Gut möglich. Bei mir reichte es nicht, und bei einigen anderen damals, als das Forum wechselte, auch nicht. Gab da mal einen Thread zu irgendwo im Supportbereich, da waren doch mehrere, die „den langen Weg“ gehen mußten. Bei anderen wiederum soll es auch mit dem kurzen geklappt haben, das stimmt schon.

Absolute Zustimmung!

Absolute Zustimmung! Vor allem nervig ist der zugemüllte Verlauf… Da liest man mal drei halbe Threads und hat fünfhundert Einträge mehr im Verlauf… * ächz * Ich bin da jeden Tag am Löschen, Löschen, Löschen, damit ich da wieder eine Übersicht reinbekomme. So etwas habe ich früher nie gemacht! Verlauf löschen, ha! Das ist doch nur für Feiglinge, die sich für den Aufruf gewisser Seiten schämen! Aber dank dem neuen Forum einfach notwendig, wenn man auch nur irgendetwas im restlichen Verlauf jemals wiederfinden möchte…

Für deutschsprachige RP-PvE Server! Und für ein gescheites, traditionelles Forum mit Seiten ohne Endlosscrollen und ohne Verlaufsvermüllung!

Du nutzt ein Smartphone, nehme ich an? Ich bin desktopnutzer und höre vom Verlauf gerade zum ersten Mal. Interessant dass selbst mobile nutzer das Forum nicht gut finden, ich hab’ andauernd darüber geflucht wie furchtbar sie es für desktop gemacht haben, um mobile user zufrieden zu stellen *g