nun - natürlich. sonst funktioniert das mit der stimmlagenänderung ja nicht.
das muss so.
nickt überzeugt und wedelt wild mit ihrem schild
#DE-RP-PvE-SERVER - jetzt!
nun - natürlich. sonst funktioniert das mit der stimmlagenänderung ja nicht.
das muss so.
nickt überzeugt und wedelt wild mit ihrem schild
#DE-RP-PvE-SERVER - jetzt!
grinst zu Karno rüber Naja…wenn er denn könnte…leise, eher zu sich
Na.
Das drehst Du nun aber unfair um, Aileth.
Das Trollweib hat in dem Falle recht.
Haltet jetzt alle die Klappe, ich will nix mehr von irgendwelchen Gürtellinien lesen! lach
Ich mach mal ein kleines Päuschen, mal schauen was das AMA auf Reddit heute hergibt!
Wir schreiben uns winkfuchtel
Wer braucht Classic-RP, wenns das Forum gibt?
Dazu braucht man allerdings immer einen Johnny Pumba
frag ihnen löcher in den bauch - ganz tiefe! es darf auch wehtun, wenn wir dafür endlich de-rp-pve-server bekommen!
nickt überzeugt mit dem kopf und beginnt einen stapel leinenstreifen zu verbänden zu wickeln
Sicherlich tue ich das! Ist meiner Hysterie geschuldet, somit wirst du es mir sicherlich nachsehen, liebster Ciss…nicht wahr? die letzten beiden Worte klingen beinahe drohend, während sie ihm dreist ins Gesicht grinst
Tja…du wolltest nicht…das hast du jetzt davon stampft mit dem Fuß auf und imitiert scheinbar ein gewisses „Rumpelstilzchen“
Bis später pfeift ihr hinterher
Oh…wie oft habe ich das schon gedacht? grinst
Falls wir keinen RP Server bekommen, dann machen wir eben hier weiter…in Endlosschleife… (Mal sehen, wie lange es dann dauern wird, bis wir unseren Server bekommen)
klatscht sich auf den Hintern
Für den Sieg müssen Opfer gebracht werden.
Und ja, Aileth. Dir sehe ich alles nach.
Hinterherschauen ist nicht nachsenen…
BTW:
PRO-DE-RP-PvE Server!
Hinterhergeschaut habe ich Senzara.
lacht schallend Genau SO, Schwester!
Jetzt kommst du mir wieder so…schaut ihn an und legt den Kopf schief Das wird nicht reichen. Wirklich nicht. betrachtet Ciss von oben bis unten und murmelt leise vor sich hin
lacht Auf dich bin ich sowieso noch böse…RAPS! schleudert ihm das Wort ins Gesicht, während sie lässig mit einem Augapfel spielt
das! ist die richtige einstellung aileth!
lächelt ihr zu und reicht ihr verschwörerisch ein schild
Sir Cisseliad ist schmuck anzusehen von oben bis unten. Der Schein trügt, nicht wahr?
Sir Cisseliad ist schmuck anzusehen von oben bis unten. Der Schein trügt, nicht wahr?
die frage ist nicht, wie es aussieht - die frage ist, wie es schmeckt…
Glühbirne, mh? Strahlend leuchtend, leicht rundlich, zerbricht leicht ;>
Ah… Zuli, kommt.
Das Auge isst mit.
Ich kann kein anständiges Rp.
Dafür kann ich aber versuchen die Spieler zu unterstützen, die sich ihren Server verdient haben durch ihren unermüdlichen Einsatz für DE-Server.
Dafür bin ich auch bereit mich, wo auch immer, von irgendwelchen obskuren Gestalten anfeinden zu lassen.
Pro-RP-PVE-Server
das! ist die richtige einstellung aileth!
Na, es wird scheinbar wirklich langsam Zeit, die dicken Dinger…erm…die großen Geschütze aufzufahren
hält eine brennende Kerze nah an Ciss’ Gesicht und schaut ihn im Schein der Flamme an…abwägend vermutlich
Glühbirne, mh? Strahlend leuchtend, leicht rundlich, zerbricht leicht ;>
Bubble!
Das Auge isst mit.
Jawohl…deutet auf Ursans Auge, was sie immer noch in der Hand hält
Ah… Zuli, kommt.
Das Auge isst mit.
immer. hungertod wäre das schlimmste, was mir zustossen könnte