Namen und Typen von Realms in WoW Classic

nun - natürlich. sonst funktioniert das mit der stimmlagenänderung ja nicht.

das muss so.

nickt überzeugt und wedelt wild mit ihrem schild

#DE-RP-PvE-SERVER - jetzt!

3 Likes

grinst zu Karno rüber Naja…wenn er denn könnte…leise, eher zu sich

Na.
Das drehst Du nun aber unfair um, Aileth.

Das Trollweib hat in dem Falle recht.

Haltet jetzt alle die Klappe, ich will nix mehr von irgendwelchen Gürtellinien lesen! lach

Ich mach mal ein kleines Päuschen, mal schauen was das AMA auf Reddit heute hergibt!

Wir schreiben uns winkfuchtel

2 Likes

:rofl::rofl::rofl:

Wer braucht Classic-RP, wenns das Forum gibt?
Dazu braucht man allerdings immer einen Johnny Pumba :rofl::rofl::rofl:

2 Likes

frag ihnen löcher in den bauch - ganz tiefe! es darf auch wehtun, wenn wir dafür endlich de-rp-pve-server bekommen!

nickt überzeugt mit dem kopf und beginnt einen stapel leinenstreifen zu verbänden zu wickeln

2 Likes

Sicherlich tue ich das! Ist meiner Hysterie geschuldet, somit wirst du es mir sicherlich nachsehen, liebster Ciss…nicht wahr? die letzten beiden Worte klingen beinahe drohend, während sie ihm dreist ins Gesicht grinst
Tja…du wolltest nicht…das hast du jetzt davon stampft mit dem Fuß auf und imitiert scheinbar ein gewisses „Rumpelstilzchen“

Bis später pfeift ihr hinterher

Oh…wie oft habe ich das schon gedacht? grinst
Falls wir keinen RP Server bekommen, dann machen wir eben hier weiter…in Endlosschleife…:smiling_imp: (Mal sehen, wie lange es dann dauern wird, bis wir unseren Server bekommen)

3 Likes

klatscht sich auf den Hintern

1 Like

Für den Sieg müssen Opfer gebracht werden.

• Sag mal, Ayro. Jetzt stichel doch nicht so! Mach doch lieber nochmal seriöses Gnomen-RP auf Die-Aldor!

Und ja, Aileth. Dir sehe ich alles nach. :heart:

1 Like

Hinterherschauen ist nicht nachsenen…
:wink:

BTW:

PRO-DE-RP-PvE Server!

2 Likes

Hinterhergeschaut habe ich Senzara.

lacht schallend Genau SO, Schwester!

Jetzt kommst du mir wieder so…schaut ihn an und legt den Kopf schief Das wird nicht reichen. Wirklich nicht. betrachtet Ciss von oben bis unten und murmelt leise vor sich hin

lacht Auf dich bin ich sowieso noch böse…RAPS! schleudert ihm das Wort ins Gesicht, während sie lässig mit einem Augapfel spielt

das! ist die richtige einstellung aileth!
lächelt ihr zu und reicht ihr verschwörerisch ein schild

2 Likes

Sir Cisseliad ist schmuck anzusehen von oben bis unten. Der Schein trügt, nicht wahr?

die frage ist nicht, wie es aussieht - die frage ist, wie es schmeckt…

1 Like

Glühbirne, mh? Strahlend leuchtend, leicht rundlich, zerbricht leicht ;>

2 Likes

Ah… Zuli, kommt.

Das Auge isst mit.

Ich kann kein anständiges Rp.
Dafür kann ich aber versuchen die Spieler zu unterstützen, die sich ihren Server verdient haben durch ihren unermüdlichen Einsatz für DE-Server.

Dafür bin ich auch bereit mich, wo auch immer, von irgendwelchen obskuren Gestalten anfeinden zu lassen.

Pro-RP-PVE-Server

2 Likes

Na, es wird scheinbar wirklich langsam Zeit, die dicken Dinger…erm…die großen Geschütze aufzufahren :wink:

hält eine brennende Kerze nah an Ciss’ Gesicht und schaut ihn im Schein der Flamme an…abwägend vermutlich

Bubble!

Jawohl…deutet auf Ursans Auge, was sie immer noch in der Hand hält

immer. hungertod wäre das schlimmste, was mir zustossen könnte :slight_smile: