Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Kannst du überhaupt „böse“ sein? Ich glaube oder spielts du nur etwas böse zu sein?
Das Auge kannst du behalten… spätestens wenn du Fledermausaugen farmen musst, wirst du dankbar sein… und an mich denken… :stuck_out_tongue: selbst wenn du es nicht willst…

PS: Millionen kleine schwarze Raps-Käfer können sich nicht irren… RAPPser sind auch erfolgreiche Musiker… ach was solls, ich kanns nicht schön reden, war auch fies gemeint… aber so bin ich! zumindest als UD…

Vor allem gilt bei Zuli: Das Auge wird mitgegessen…

Pro-RP-PVE-Server
Pro-RP-PVE-Server
Pro-RP-PVE-Server
Pro-RP-PVE-Server
Pro-RP-PVE-Server
Pro-RP-PVE-Server

1 Like

Ursan. Glaube mir. Ich kann! schaut ihn betont freundlich grinsend an

Musstest du mich daran erinnern? verdreht die Augen und stöhnt leise

Wenn du mich noch einmal anrapst, dann…deutet auf ihn und macht sägende Bewegungen mit der Hand Es gibt noch andere Teile, die du sicherlich gerne hergeben magst…denk an die Zunge!

Absolut!

Dann nimmt dich das Lämmchen auf die Hörnchen.

Ich geh’ schlafen. Nacht.

2 Likes

Ich dachte, Ihr seid ein ganz klassisches Trollweib und praktiziert auch Kannibalismus, spricht er noch der Zuldarag zu, eh sein Fokus sich zu Aileth hin verliert; er einen ruhigen, wennauch schweigenden Blick aus den dunklen Augen erwidert.

Nach einer Weile entscheidet er - mehr murmelnd, denn verkündend: Sie kann.

In völliger Verkennung der Tatsachen nickt der Untote: „Siehst Du du lächelst schon wieder… dann ist ja alles gut“…

Ja dadurch erinnerst du dich auch wirklich daran…

Niewieder! Aber sollten wir uns Ingame mal treffen werde ich sicher das Rapsfarbene Haarband oder das rapsfarbene Kleind anteasern… so erkennst du mich auch in anderer Gestalt…

Wie soll ich ohne Zunge denn bloß für

DE-RP-PvE Server sagen?

PRO-DE-RP-PvE

1 Like

bewirft Karno mit Ursans Auge und schaut ihn wütend an

Jaaahaaaaa…geh’ du nur…schnell…ich wünsche dir böse Träume. Von blutrünstigen Lämmern die niemals schweigen! :smiling_imp:

betrachtet Ciss…ihre Augen verengen sich leicht…sie scheint auf irgendetwas zu warten

Ja, mein lieber Ursan…alles ist in bester Ordnung tritt lässig näher an ihn heran und zieht hoffentlich unbemerkt einen ihrer Dolche

Vielen Dank, Ursan. Ich werde es nicht vergessen. DANK DIR!

Falls wir uns treffen (was wahrscheinlich nicht passieren wird)…aber falls…dann hast du ganz andere Probleme als ein rapsfarbenes Outfit!

1 Like

Bis baaaaaaaaah-ld.

1 Like

scheucht Karno weg Hinfort, nervige Pest! :wink:

ich ess alles, was ich selbst gejagt hab, das ist richtig. trolle sind eher selten darunter, bwonsamdi nimmt schliesslich nicht jedes opfer an. ihm sind gegner meist lieber als trolle. was natürlich nicht ausschliesst, dass ab und zu auch ein troll vor bwonsamdi treten muss.

zuckt nachlässig mit einer schulter, als würde sie sagen: wen scherts, solang der loa zufrieden ist

1 Like

Immer diese Heiden.

[quote=„Aileth-die-aldor, post:5378, topic:42955“]
Lämmer & schweigen[/quote]
Das Schweigen der Lämmer… wie sinnblidlich du Film titel einbauen kannst…

Ich kann immernoch sehen, was du mit dem Auge machst… die Augenhöhle tut auch manchmal noch weh, wenn du so grob bist mit dem alten Auge…

Da Ursan total so gar keine Ahnung hat, dass sie überhaupt wütend ist bemerkt er noch weniger, als sonst. Und sonst bemerkt er schon soetwas nicht.

*Der Verlassene bückt sich nach einer Blume: *
„Khadgars Schnurrbart heißt das zierliche Pflänzchen hier… Dabei hat der Erzmagier seinen Schnurrbart noch… aber weißt du was das botanische und alchemistische Wunder wirklich ist? Khadgar ist ja richtig… nur sein Bart ist es nicht“

er zwinkert mit dem verbleibenden Auge mehrdeutig und will sich dann nichts ahnend abwenden

Bis morgeeeeeeeeeen

1 Like

wirft einen prüfenden blick auf den rüstungsträger und leckt sich die hauer, wobei sie auf trollisch murmelt ‚s wiad zaid füa noie dos’nsupp‘

3 Likes

Ey komm…den habe ich doch wunderhübsch eingebaut grinst selbstzufrieden

Och…als ob mir das jetzt leid täte. Tut es nicht! Nie nicht! Du…du…Rapsungeheuer!

überlegt kurz…ganz kurz…ob sie die sich bietende Gelegenheit ausnutzen soll und entscheidet sich dann für ein eindeutiges JAlegt sich den Dolch zurecht und wirft ihn mit Schwung gen Ursan

lacht und reicht Zuli den Dosenöffner

Anmerkung: Ich Nuss habe die ganze Zeit „Helden“ gelesen :wink:

1 Like

So ich komm auch mal wieder ins Forum geschlichen nachdem letzten news von Tosh wars ja hier nicht zum aushalten…

Gibts was neues an der Rollenspieler front?

3 Likes

Huhu Kirgun winkt rüber

Nichts Neues…nein. Naja, wir “rollenspielern” jetzt eben hier, wenn Blizzard uns nicht auf einen DE-RP Server lässt :wink:

Liebe Grüße, Aileth…die sich jetzt ebenfalls verzieht und sich ein wenig auf’s Ohr haut

1 Like

heut abend im angebot: ama auf reddit (ab 19:00h unserer zeit) und dosensuppe alias gekochter paladin im sud an zulis lagerfeuer.

1 Like

Bückt sich ein weiteres Mal nach einer Pflanze "Das hier ist eine Wildstahlblume…fast so gelb leuchtend wie… " *beißt sich auf die Zunge und bemerkt nicht, wie der Dolch Millimetergenau über ihn hinwegfliegt.

Kommt dann schwungvoll wieder hoch Hier für Dich…

((So ich muss jetzt los. Bis morgen… wenn du nochmal werfen magst wirst du treffen… such dir aus, was Ursan so alles fehlt, er „unlebt“ sowieso nur bis Dienstag den 27.08… ))

1 Like

Sorry aber ich weis weder was ama noch reddit ist.

Ich hab gestern abend nochmal die verhunzten classic inis in retail getankt…

Omg ich hätt heulen können was sie aus dem Tempel gemacht haben

1 Like

Hallo. Gibt es irgendwo einen Chart oder Ranking was bereits die beliebtesten Klassen sind ?

warum tust du dir das an? hast du was schlimmes ausgefressen und wolltest dich selbst bestrafen?

1 Like