Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Zu fein würde ich nicht sagen. Die meisten werden das schlicht wegen der Sprachbarriere nicht getan haben.
Wie du weisst, habe ich einen Char auf dem EN-RP-PvP Server angelegt. Als Statement und als…„Kollateralschaden“ :wink:

Absolut!

3 Likes

Hoi zäme!

stellt das umgefallene Schild auf und sprüht mit roter Farbe und Nachdruck
–>DE RP Server<– drauf

2 Likes

Guten Abend, die Dame!

Die Sprachbarriere ist völlig irrelevant. Es konnte doch niemand ins Spiel hinein. Niemand musste spielen. Niemand hätte auch heute dort spielen müssen.

Wenn rund 50% mehr der Accounts auf den EU-RP-Servern während der Vorphase dazu geführt hätten, dass die Server auf Full gestünden hätten und diese 50% deutsche Accounts gewesen wären, dann hätte Tosch denen aber mit knallharten Zahlen kommen können.

So halt nicht.
Wie erwartet sahen die Chefs daher keinen Bedarf für mehr RP-Server, gleich welcher Sprache.
Aber vielleicht haben sie doch noch einen reserviert. Für irgendeinen… Notfall.

Dass Du Deinen statistischen Beitrag geleistet hast, weiß ich doch eh! :orange_heart:

2 Likes

Lieber Ciss,

so wie du es erklärst, klingt es logisch nickt
Hätte was bringen können…

Ich hoffe dann mal auf den Reservistenserver :wink:
Gerne auch als RP-PvP…ganz uneigennützig natürlich.

Na, vielleicht bleibe ich nicht nur „Statist“, sondern werde aktiv…mal schauen. Du darfst dich also als gewarnt betrachten :kissing_heart:

1 Like

Sehr gut.
Er nickt jene Worte mit einem zufriedenen Blick ab.

Und wenn Du nicht auftauchst, suche ich mir eine süße Französin. :smiling_imp:

1 Like

Ach…so schnell werde ich also ersetzt, ja? schaut ihn pikiert an und schnaubt undamenhaft
Eine nette kleine Französin also, die erst lernen muss mir das Wasser zu reichen? Wenn du dich damit zufrieden gibst…nun, ganz wie es dir beliebt.

1 Like

Wenn die Französin Magier ist, hat sie sehr viel Wasser zur Verfügung

2 Likes

Nun…wenn sie mir das Wasser denn dann auch reichen kann…:wink:

1 Like

Er schmunzelt, als sie sich formvollendet necken lässt.

Nein, Weib. Sie wird es schwer haben, raspelt er.

Dann hebt er leicht die Brauen.
So eine bist Du also…?

1 Like

Ihr seid in Gedanken schon in Goldhain, oder?

Sehr falsch.

Auf RP-PvP-Servern wachsen derlei Geschwüre nicht.

Der Krieg wütet dort zu wild. :ok_hand:t4:

2 Likes

Dir ist aber schon aufgefallen, dass hier fast alle RP’ler erzählen, der sei keine Alternative? Und ich sehe das genau so.

EU RP-PVP Server “Hoch”

3 Likes

Ein deutscher RP Server würde einfach nicht voll genug sein. Sonst würde es ihn schon lange geben. In Amerika sind die zwei RP Server auf “high”, aber die haben auch Nordamerika+Südamerika an potentiellen Spielern.

Der EU RP Server ist gerade mal auf “mittel” edit: jetzt auf hoch. Ihr könnt die Zahlen drehen und wenden wie ihr wollt, es scheint einfach nicht genug RP Spieler zu geben für deutschsprachige Server.

1 Like

Danke, Bruder.

Gib Luschies keine Chance.

Edit: EU-RP-PvE Server noch auf Medium. :joy:

Based.

1 Like

Die Armen. Schon Medium wird wohl ein irres RP Gewimmel. Wer will das schon? ^^

Das war nicht gemeint. :slightly_smiling_face:

Gemeint war, dass das Interesse in der Com an RP-PvP höher ist, als an RP-PvE. Und das ist sehr lobenswert.

Ach so. ^^
Na, also ob DE-RP-PVP oder DE-RP-PVE wäre mir reichlich schnurz.

1 Like

Finde ich gut!

Ein potenzielles Clubmitglied. :shell: :tongue:

Wie sind den grad unsere server ausgelastet. Kann mir das jemand von den glücklichen sagen die heute noch WoW zocken könn ?^^