Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Hallo,
meinst du evtl. Nachtelf?
Oder habe ich was verpasst? :slight_smile:
Was ist denn ein Leerenelf?

Ein Leerenelf ist ein vom Void korrumpierter Elf.
Diese Korruption beinhaltet eine hohe Sättigung an Schattenmagie und Tentakel.

Tatsächlich kann man durchaus zynisch sagen, dass Leerenelfen eine Steigerung von Nachtelfen sind.

Blizzard verabschiedet sich zum Start von “Classic” vom MMORPG und wird zu einem MMOG…

Viel Spaß euch (uns? Mal sehen was mein Gefühl sagt) …

Bis bald!

4 Likes

Voidelf… Retailrasse. Lies mal den Post auf den ich geantwortet habe :slight_smile:

Nicht wirklich ^^
Die haben versucht die Beleuchtung per Hand an Classic anzupassen. Genauso findest du mit der richtigen Einstellung auch die Schatten aus Classic (die aufgezeichneten)
Also kann man pauschal garnicht sagen das es cata Beleuchtung ist.
Das wurde aber alles auf der blizzcon erklärt.

Ich habe beim Stresstest alle Optionen ausprobiert.

Die Farbe sieht mit keiner Einstellung so aus, wie damals.

Der warme Unterton fehlt. :confused:

1 Like

Kann ich nichts zu sagen weil ich keinen Beta Zugang, und keine Zeit am Stresstest hatte.
Ich kann nur wiedergeben was auf der Blizzcon gesagt/gezeigt wurde.
Alte Schatten und alte Belichtungseffekte bekommst du bei der klassischen Grafikeinstellung.
Das es nicht zu 100% identisch wird mit der neuen Engine ist schon klar, aber mehr können sie auch nicht machen.
Und das ist immernoch besser als 100% Original mit Bots und Scripts.

Keine Ahnung, wieviel sie tatsächlich machen könnten.

Wenn sie’s lediglich schaffen, das ganze auf Cata-Beleuchtungs-Niveau zu rekonstruieren, benenne ich dieses Ergebnis - der Assoziation wegen - eben danach.

Wie genau sie an das Design herangekommen sind, ist eigentlich irrelevant für die Begrifflichkeit. :man_shrugging:t4:

• Werden noch Wetten abgelegt, ob nachher wegen Server-Überflutung heute endlich RP-Server nachgereicht werden?
    Das wäre doch schön…
1 Like

Ich erklär dir kein 3tes mal das du nur Mist labberst.
Irgendwannmal ist auch meine Geduld am Ende. Du hast rein gar keine Ahnung wie sie was gemacht haben. Du Labberst nur deine ungebildete Meinung. Wie kommst du überhaupt auf Cata? Cataclysm war noch nichtmal der Client auf dem Classic aufbaut. Hör einfach auf und bilde dich erstmal bevor du deine Unwissenheit und Ignoranz bezüglich Fakten weiter verbreitest.

1 Like

Autsch, was hat Dich denn gebissen. Steil. :joy:

In Cata kam die Licht-Veränderung mit der Überarbeitung der klassischen Zonen.

Stimmt. Brauche ich auch nicht. Das Ergebnis kann ich ja betrachten und optisch einordnen, nech?

Doch brauchst du schon.
Und was zu Hölle haben die überarbeiteten Zonen aus Cata mit Classic zu tun? :smiley:
Oder inwiefern betrifft Cataclysm Patchstand die Lichtverhältnisse eines Legion Clients? Und woher bildest du dir die Meinung das Classic dieselben Lichtverhältnisse hat wie Cata?
Wir sollten die Illuminaten fragen, denn du wirst mir keine Antworten geben können.

Hast Du überhaupt den Thread-Verlauf gelesen?

Der Herr Zwerg sagte, er könne Cata nicht mehr sehen.

Daraufhin habe ich den Witz gemacht, dass er Cata insofern schon wieder sehen wird, da die Beleuchtung im Classic-2019 dem entspricht.

Um diese Aussage tätigen zu können, bedarf es keiner Illuminaten.
Da reicht es, sich Bilder anzuschauen.

Ist Dir Bilder anschauen eventuell zu hoch, mein Guter?

1 Like

Und das ist eben einfach eine Falschaussage.
Das wüsstest du wenn du zumindest die Blizzcon Präsentation angesehen hättest.

Ist dir erstmal bilden dann Meinung öffentlich machen eventuell zu hoch, mein Guter?

ob es noch nen realm geben wird?

Ich glaube ein PVP Realm wird für Deutschland kurz nach Release dazukommen.

Kann gerne.
Aber nur, um das auch mal erwähnt zu haben: Was wirklich fehlt ist ein DE-RP Server! ^^

Und somit auch Razorfern auf hoch, nachdem Venoxis schon vor einer Stunde auf hoch gesprungen ist.

Schaut man sich die Entwicklung der EU Englisch Server an, fehlt in Deutschland kein RP Server. Der Englische ist seit dem 13 online und steht immer noch auf mittel.

Die meisten deutschen RPler waren sich leider zu fein, einen der drei Char-Slots für einen der RP-Server zu verwenden, um bei Blizzard Bedarf anzumelden.

Fehlen tun die DE-RP-Server dennoch.

2 Likes

und wen interessiert das?
das neue mittel ist das alte voll…
und was EN los ist juckt mich nicht…da spiel ich nicht…auch nicht FR oder russisch…