Namen und Typen von Realms in WoW Classic

deutsche RP-Server hust

1 Like

wer soll das jetzt glauben ? Everlook auf niedrig…pfff

Hehe…ich hab mich ja doch kurz aufgerafft um mir das Spektakel anzusehen. Everlook ne wartezeit von 50min, Luci von 300min so um die 00:01. Bei Raz konnte man sich einloggen, hat aber recht lang gedauert. Da waren überall Nelfen ÜBERALL und es wurden immer mehr. Chat hat sich immer ein und ausgeschaltet, gelaggert hat es natürlich auch :slight_smile: Kumpel in Nordhain hat sich auch amüsiert :slight_smile:
Originalgetreues WoW , es wird großartig!

Ahh die Serverbelastsanzeige würde ich nicht glauben. Luci war gestern abend auf Mittel gesprungen, aber wie gesagt 300min Wartezeit

1 Like

Gestern um 23:59 rein ins Spiel auf Everlook. Keind Wartezeit da ich schon ne stunde vorher suf dem Server war zum Chars erstellen.
Das Startgebiet def Zwerge/Gnome war zum bersten voll… möcht garnicht wissen wie es bei den Menschen war… denn davof sind such rinige zu uns gelaufen zum Questen… es war wie im Schlachthaus so viele tote Wölfe und Eber überall…
Als die schlange an Felix Eimer gefühlt bis Anvilmar ging hab ich dann ausgelogt war ca 1 uhr und 2 questen und 3 level waren absolviert.

1 Like

Beide DE PVP Server sind einfach nur noch VOLL. Wann kommt der nächste? Und wann kommt ein RP-Server für die Rollenspieler?

2 Likes

RP - Gar nicht
Neuer Deutscher PVP - wahrscheinlich auch nicht.

Können sich im PvE ebenso nach Goldhain stellen und im Gasthaus rumhocken.

1 Like

Ich denke du hast die Situation missverstanden. Das was du da in Goldhain siehst hat mit den Rollenspielern an sich eher weniger zu tun. Das ist Goldhain ist eine ganz andere Kiste. Ich wuerde behaubten du bekommst 99% der RP Spieler nicht mit - weil du da wo die rumgammeln fuer gewohnlich nur vorbei huschst.

joa, war schon klar, dass man zu beginn mal etwas warten muss…aber 1,5std jetzt noch??? …wenn doch genug leute vorhanden sind, dann öffnet doch einfach noch´n server. omg, wenn dann die ganzen leute aus der schule und von der arbeit kommen…

Ich verstehe nicht, wieso nicht noch 1 Server aufgemacht wird. Dann verbindet das gleich mit einem RP-PVE oder macht einen PVP Server draus. Aber den Kunden zu sagen, weicht auf einen Server aus wegen der Warteschlange, aber dann doch diese immensen Wartezeiten zu haben…
Zumal sie ja sagten, sie haben Server in der Hinterhand bei Release, wenn es eskaliert, auf was warten die Blauen noch? Das geht heute erst richtig los. Wartet mal am Wochenende.

2 Likes

Vermutlich sehen sie es eben so das recht schnell viele wieder aufhören werden. FALLS das stimmt ist ihr jetziges Vorgehen das richtige, dann würden die Warteschlangen bis zum Wochenende aber auch schon deutlich kürzer werden.
Classic ist aber imho etwas das alle riesig hypen und sehnsüchtig erwarten, ich denke daher fast alle die es spielen wollen, werden spätestens heute oder morgen angefangen haben.

1 Like

Neue Deutsche PvP Realms bitte.

Danke

1 Like

Neue pvp-realms bringen, namen, die bereits auf den bestehenden beiden Realms gelockt sind auf den neuen Servern sperren. Falls venoxis und der neue pvp-realm später schwächeln, diese zusammenlefen als EINEN server, nicht als Verbund…
Muss ja sooo schwer srin alles

1 Like

oder dann einfach kostenlose charaktertransfers anbieten falls es wirklich irgendwann zu “leeren” servern kommen sollte

Schön wär’s… :cry: bei mir wird’s Donnerstagabend. Ausser ich schaffe es heute Abend noch ein paar Minuten aus Prinzip mich einzuloggen - aber nur ohne Warteschlange. :laughing:

Abends ohne Warteschlange… naja träumen darf man ja :sunglasses:
Aktuell position 3000+ nach 15 Minuten

… und leider wird man aus WoW-Classic geworfen, wenn man parallel während der Wartschlange sich ins normale WoW einloggt… :sleepy:

ist ne absolute frechheit … gleich mal account wieder gekündigt… die haben doch den hintern offen… ich komm um 15uhr von der arbeit und will auf lucifron mit freunden spielen hab über 400 min wartezeit (die eh nicht passen… den unter 18t in der warteschlange gehts nur noch extrem schleppend runder) nach der warteschlange kann ich direckt wieder abliegen gehen und hab keine min gespielt… danke blizzard … was für ein sauhaufen…

und kommt mir jetzt nicht dann wechselt doch auf ein anderen realm… was soll das bringen wenn ich nicht mit den freunden spielen kann?

Wo bleibt der RP Server, um die anderen zu entlasten?
Grüße

5 Likes

Hey neuer RP Server wäre toll und wenn ihr dabei seit noch nen normal PvE. Danke :slight_smile:

4 Likes