Ich finde das ernsthaft total witzig. Das ist genau wie früher. Abends einloggen wollen und erst mal in der Warteschlange hängen. Ach, die guten alten Zeiten neu erlebt
Ganz ehrlich Blizz, ich HASSE PvP. Und wie bereits geschrieben habe ich mit dem 6 Monatsabo gewartet bis der DE - PvE sicher war.
Aber bei RP wäre es mir egal wenns ein DE RP - PvP wäre nur … SCHALTET DAS DING ENDLICH FREI! Oder gebt zumindest an dass DE - RP PvX definitiv! kommt das aber noch 1-2 Wochen dauern kann bis sich diverse Verhältnisse auf den Realms geklärt haben.
Ich denke ein RP-PvE der von nicht RPlern geflutet wird weil “hat voll krass keine Warteschlange” ist auch nicht im Sinne der RPler.
man könnte es eine absolut authentische classic-erfahung nennen.
trotzdem find ich es seltsam, dass wir inzwischen 7 de-server haben und noch immer keine rp-server. langsam müsste doch mal irgendwem ein licht aufgehn
Am Anfang gar keine deutschen Realms und jetzt schon acht. da kommt sicher noch der eine oder andere hinzu. Also ja, sie haben den Classic-Enthusiasmus komplett unterschätzt…
8? na dann… steht mit einem riesigen kronleuchter bei blizz vor der tür hallo… ich hätte hier ein licht… ein ganz grosses… das könnte euch mal langsam aufgehn…
kein wunder - bei den wartezeiten hat auch keiner was anderes zu tun - stehn ja die meisten vor der tür, statt im spiel.
auf mich und meine gildenliste warten grad paar leute - und ich komm nicht rein seit über einer stunde und kann nicht unterschreiben lassen - es ist echt… vanilla-authentisch.
dachte das wollten sie diesmal nicht machen? sollte doch das einzige sein, das NICHT authentisch geplant war…
Öm Blizzard hat angekündigt, dass es zu stundenlangen Warteschlangen kommen kann. Und es wurden ja nun auch noch 4 Server nachgelegt, wenn man gar nicht warten will, dann gibts ja die Möglichkeit den Server zu wechseln. Ich hänge auch in der Schlange und überlege mir gerade das gleiche.
na dann mach das doch. ist bei mir nicht ganz so einfach, weil da paar gildenmitglieder drauf warten, endlich unterschreiben zu dürfen - die haben sich nämlich gestern nciht die nacht um die ohren geschlagen