Seid doch einfach zur Abwechslung mal zufrieden und hört auf wegen allem was Blizzard macht, oder eben nicht, zu meckern…
Ihr habt eure DE Server das sollte doch jetzt genug sein
Ach Leute, wie lange werdet ihr jetzt noch euer mimimi hier rein schreiben nimmt es doch mal so wie es kommt, Klar es gibt welche die gerne Ihre spiel vor liebe wollen aber seht es doch mal so, es bringt keinen was wie ihr hier abgeht mich wundert es nicht wenn andere Nationen der WoW Community nur über und aus Deutschland lacht. Zudem ist es einfach nur Traurig wie viele Leute sich hier wie kleine 4 Jahrigen Kinder auf führen “wie ich will dies ich will das” mann kann nicht alles bekommen haben es eure Eltern überhaupt mal beigebracht?
Blizzard kann vieles und macht wenig was Classic angeht warum weil Ihr augen mehr auf die haupt games richtet und das mit dem guten grund seit froh das Blizzard überhaupt Deutsche Server für classic bringt und nebenbei /RP-Allgemein, /RP-Handel usw. erstellen kann jeder wo liegt den das Problem? genau so wie mit die Englisch Sprachigen Servern die als erstes kamen hätte man auch /Ger-Allgemein machen können.
ich bin überhaupt froh das Blizzard noch die deutschen server gebraucht hat, ach und das Abo zu Kündigen was einige geschrieben haben wisst ihr das würde Blizzard auch nicht stören die bekommen ja von die anderen Ländern auch noch Geld. Da Komm ich ja auch auf dem richtigen Punkt warum hat Blizzard überhaupt erstmal gemauert wegen dem Geld weil es keinen Gewinn machen würde, schluss endlich haben die es doch eh jetzt raus gebraucht also seit froh und WARTET doch einfach ab evtl. sieht Blizzard das classic doch besser ankommt als gedacht und dann kommen auch die Server, Heist jeder der classic lange genug spielt egal ob pveler, Rpler oder pvpler es wird doch für uns besser werden wenn alle lange zeit spielen werden!
wegen dir haben wir schonmal keine DE server
Dass es für die Franzosen und Deutschen nur einen Server pro Typ geben würde, damit hab ich schon im Vorfeld fest gerechnet. Schade für die RP’ler, dass Blizzard sie da dezent hängen lässt.
Aber ich bin fest überzeugt, dass Blizzard das Spielerpotential massiv unterschätzt. Es wird nach Release mit Sicherheit den einen oder anderen nachgemeldeten Server geben. Dass einer davon ein deutscher RP-Server werden wird, davon würde ich allerdings nach aktuellem Stand eher nicht ausgehen.
Naja, ich denke Blizzard geht von einer hohen Absprung-Rate aus. Das liegt vermutlich an den Daten die “Public” sind, von fast allen Privat-Servern. Dort hat es fast keiner über 20 bez. 40+ geschafft. Ich denke die werden ein Stück weit mit solchen Daten rechnen.
Außerdem sind 20k Spieler auch nicht unbedingt ein Problem, da vermutlich immer nur 5000-10k Online sind, Leute arbeiten in Schichten usw.
Am Release Tag wird es Rappel Voll, aber wenn sich das die Tage danach einpendelt, wird es denke ich ganz Human.
Ich bin zahlender Kunde.
Ich darf hier schreiben.
Ich kenne die Forenregeln.
Ich spiele eine Untote.
Und oh ja, die Beister haben verbissene Ausdauer.
#proDE-RP-Server
#pro2PvP-Server
Und das nur und ausschließlich von den wenigen, die bereit waren, für ein paar Stunden testen Geld auszugeben.
Zudem wäre es nicht authentisch, denn die Zahl der möglichen Spieler auf einem Server, war zu Vanilla bei 2500. Das ist es aber was uns Blizzard versprochen hat - ein authentisches Classic-Erlebnis.
Und das möchte ich bitte auch haben, wenn man es mir schon verspricht. Server, so wie damals ™, als ich mit Freunden auf der Nachtwache angefangen habe.
Tinnu
Wir sind hier, wir sind laut, weil Blizzard uns die RP-Server klaut!
Wenn dann nicht ein Teil der Spieler hängenbleibt, die wärend der No-Contend-Phase von Retail rüberwechseln.
Weil du ja immer so sachlich bist.
Das sollte für Classic selbstverständlich sein und es hätte auch fast keiner gemeckert hätte es 1PvE 2PvP und 1RP gegeben.
Das einzige was mich positiv stimmt, ich weiß das 101% ein zweiter PvP kommen wird. Es ist nur schade das dann schon alle Gilden une Freundesabprachen auf den ersten Server festgefahren sein werden …chaos und frust.
Und ich fühle mit den RP Spielern sehr mit.
Hellsehen können wir leider nicht, aber 8.2 kommt echt gut an bisher. 8.2.5 wird im September/Oktober kommen (wegen Geburtstag) und kurz darauf eventuell schon 8.3
Je nach dem wie 8.3 wird, könnte es passieren das ist richtig. Aber dann kommen einfach neue Server
Holy Moly, wer will so viele Leute auf seinem Server? Ich mochte Dun Morogh damals, weil ich dank der überschaubaren Gesamtpopulation und dem 30/70-Verhältnis auf Hordeseite so gut wie jede Nase irgendwann kannte. Da es keine serverinternen BGs geben wird (was übrigens auch eine Schande ist), darf das Verhältnis in Classic gerne ausgeglichen sein. Aber 5.000 bis 10.000 Leute die online sind - das wäre alles andere als das alte Classic-Feeling.
10k gleichzeitig wären aber noch massiv zuviel. Ich denke 1 PVE und ein 1 PVP ist massiv zu wenig.
Und ein RP Server sollte schon drin sein. Wenn du da gleichzeitig 500-1000 Leute online bringst reicht das für die RPler aus. Und da habe ich keinen Zweifel dran, dass das drin liegt.
Ich glaube tatsächlich, dass sich mehr Leute auf den PvE- als auf den PvP-Server stürzen werden.
Ich auch. Gestern war der früher voll.
WIR haben keine de-server. wir haben RP-EU-Server. und deshalb machen wir weiter. bis wir das bekommen, was blizzard uns zugesagt hat: authentische classic-erfahrung. die ist nun mal mit deutschen rp-servern. war sie auch schon zu vanilla.
und deshalb:
#proDE-RP-Server
#pro2PvP-Server
Wir sind hier, wir sind laut, weil Blizzard uns die RP-Server klaut!
Dun Morogh war auch grossartig.
Gurgol
Orc Jäger
Gilde : Lakota
Server: Dun Morogh
Ja weil der PVP Server - Login down war oder nicht? also “Verschl.”
Hm, nein. Meine nicht. Bin aber nicht sicher.
Das war der PVE Server auch. Ich war 17399er in der Warteschlange.