Diablo 3 war übrigens auch völlig überlastet, als die ganzen WoWler gratis zocken konnten.
Nach 2 Wochen war die Freundesliste dann wieder in MoP unterwegs.
Ich war auf dem PVE Server in der Warteschlange bei über 13k. Von daher glaube ich nicht, dass der Unterschied zwischen PVE und PVP sehr gross sein wird.
Ein RP Server sollte für die RPler schon drinn liegen
Am besten auch mindestens einen zusätzlichen PVE und einen zusätzlichen PVP Server.
nur so zur erinnerung. das war der beginn von 26305. aber erzähl du ruhig weiterhin geschichten aus der politik, die mit wow nichts zu tun haben und fantasier dir irgendwelche seltsamen dinge zusammen, wenn es dir gut tut. mir fehlen übrigens immer noch sachliche begründungen, warum es keine deutschen rp-server geben soll. wenn ich so lese, was du von dir gibst, solltest du doch dankbar sein, wenn du nicht mit uns auf einem server bist.
#proDE-RP-Server #pro2PvP-Server
Wir sind hier, wir sind laut, weil Blizzard uns die RP-Server klaut!
Sie hat aber Recht! Das haben wir wirklich ihr zu verdanken. Ich glaube kaum einer hat mehr Krach bzgl. DACH-Server gemacht als @Zuldarag
Zumindest blieb sie mir diesbezüglich am ehesten in Erinnerung
Stellt euch mal vor, ein Blizzard-Fanboy im Jahre 2019 zu sein.
Haben uns ausgelacht, für unwichtig erklärt und am Ende bekamen sie so lange Fakten eingeprügelt, bis sie zumindest ansatzweise ihre rosarote Brille abnehmen und anerkennen konnten, dass nicht jeder ihr aktuelles Spiel für eine Gnade der Götter ansieht.
Starkes Entgegenkommen eines Unternehmens. Wirken für mich wie ein ziemlich peinliches Clubhaus von Minderjährigen, wenn man ihre Entscheidungen so ansieht.
Minderheiten, wie z.B. die Classic-Fans, welche seit vielen Jahren schon in den Foren „rumheulten“?
Sei mal gefälligst dankbar für Ruhestörer und Querulanten wie uns, sonst hättest du garkeine Classic-Server!
na wenn du das sagst, muss es ja stimmen. ich mag es, wenn leute um mich herum fröhlich sind und lachen. von daher kann ich gut damit leben. freu dich doch einfach, dass ich dir auch einen grund zum lachen geb
#proDE-RP-Server #pro2PvP-Server
Wir sind hier, wir sind laut, weil Blizzard uns die RP-Server klaut!
Glaubst du im Ernst, den interessiert das? Der glaubt sicher auch, dass uns Blizzard mit Classic ja nur ne Freude machen will und dass wir dafür gefälligst dankbar sein sollen.