Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Es werden sehr viele spieler zurück kommen 6 server werden immer locker gefühlt sein weil man es als abwechslung zum jeweiligen addon sieht

Da ist aber nichts mit spontan Open-World-RP, es wird nur RP in festen Gruppen/Gilden geben.

1 Like

Nicht falsch verstehen, aber wurde denn irgendwo offiziell bestätigt, dass es einen deutschen RP-Server überhaupt geben wird?

1 Like

schön. und du bist dann der erste, der neu levelt auf dem server?

3 Likes

Haben sie doch. Bloodsail Buccaneers, RP. Eastern Timezone. Steht im von dir verlinkten Post :slight_smile:

1 Like

Es wäre nun auch keine technische Hürde Transfers vom vollen auf den leeren Server zu erlauben.

Eben.

Ich habe doch hier nicht umsonst das Forum zugespammt um deutsche Server zu bekommen…nur damit ich jetzt die nächste Fehlentscheidung um die Ohren gepfeffert kriege.

ZWEI Server? Lächerlich. Und keinen RP? Geht einfach mal sowas von absolut gar nicht.

Wie kurzsichtig kann man sein?

9 Likes

Wir sehn uns dann :slight_smile:

Nein wurde es nicht. Und wenn man das vor 3 Monanten kommuniziert hätte, dann wäre die Lage nun auch einfacher. Stattdessen hat man lediglich RP-PVP Server ausgeschlossen (die englisch nun doch kommen). Daher hat man hoffnungsvoll eben für dem RP-PVE Fall geplant (weil für was soll man sonst planen, wenn man da hinwill?)

4 Likes

Damals gab es auch schon kostenlose transfers vom vollen Server weg. Das ist so viel Sinnvoller, als am Ende zu viele Server zu haben ohne Population.

3 Likes

soll Blizzard für 20 Leute nen RP Server machen? nach 2 Stunden heult ihr rum weil da nix los is.

3 Likes

Das habe ich übrigens auch fleißig im Protestthread für deutsche Server gemacht, gern geschehen.

Wie waren denn so deine Erfahrungen damit in der Vergangenheit?

3 Likes

Verdammt!
Dachte, euch bin ich los :wink:

Überlege grad ernsthaft, ob ich dann überhaupt spielen werde.

4 Likes

Geil PvP Server werden dann voller Hordler sein und PvE voller Allianz…

20 Leute, ihr seid doch alle vollkommen realitätsfremd.
Genauso eigentlich wie jeder, der ernsthaft von weniger als 100.000 regelmäßigen und dauerhaften deutschen Classic-Spielern ausgeht, jetzt mal ehrlich.

6 Likes

Geh einfach weg. Ehrlich.

steckt sich grad eine Kippe an der anderen an und versteht diese Entscheidung absolut gar nicht

7 Likes

Ich bin gespannt. Ich hoffe nur das Blizzard sein Wort hält und Phasing nach absehbarer Zeit verabschiedet.
Dann werden wir uns mal beraten auf welchem Realm wir starten werden… (sind ja soviele xD)
Ich freu mich!! :smiley:

:clown_face:

Ja, ne. Auf seine Kundschaft eingehen ist was anderes als jedem Ansinnen nachzugeben. Wäre ich ein Projektmanager für Classic hätte ich beim Lesen mancher Posts hier meine Kaffeetasse gegen die Wand geschmissen.

Da wird wirklich mal auf die Spielerschaft eingegangen - angefangen damit dass es überhaupt ein Classic gibt, über DE Server bis hin zur (was ich gesehen habe) echt guten Umsetzung. Und dann wird wieder rumgemault.

7 Likes

Das war das Stichwort, ich dreh mir jetzt auch eine. :neutral_face:

2 Likes