Niemals!
Spiel, glaub mir.
Es werden sich RPler finden, falls du mich triffst, bin ich IC als reiner PvPler
Niemals!
Spiel, glaub mir.
Es werden sich RPler finden, falls du mich triffst, bin ich IC als reiner PvPler
Hey Toschi
Wenn wir nur einen Server bekommen, bedeutet das im Klartext, dass wir keine Population wie im originalen Classic, sondern statt dessen einen Megaserver mit zig tausend Spielern haben?
Und wenn das Layering vor Phase 2 wie versprochen fällt: Wird die Phase 2 bei uns dann so lange hinausgezögert, bis wir auf 3000 Spieler (oder wieviele auch immer das im Original damals waren) runtergesackt sind? Sonst wirds ja völlig unspielbar.
Eher RP Senioren, denn der Altersdurchschnitt der RPler ist meiner Meinung deutlich höher als der normale Durchschnitt der WoW Spieler. Ausserdem sind RPler wesentlich treuer als Kunden als zb Raider, wenn die ihre Raids clear haben kündigen schon mal ihr Abbo bis zum nächsten Addon. RPler erschaffen ihren eigenen Content, daher könnten RP-Server länger belebt sein als reine PvE Server.
Alles gut so. Danke Blizzard! Das wird großartig
Wo ein Wille ist…
Hab ewig aufm Kult gespielt, muss ehrlich sagen, dass es immer nur wenige RPler gab. Für die lohnt halt kein eigener Server. Den RP Channel und Handelskontor etc. gibts immernoch - aber Events etc. kannst du auf jedem Server machen.
Sry aber es ist ziemlich naiv zu denken das jeder der Classic startet auch bis Phase 2 bleibt
Ich halte es aber auch für Naiv zu denken, dass in Phase 2 in ganz Deutschland nur noch 3000 Classic PvE-Spieler übrig sind.
Und dann hast du ein Problem. Entweder wirds dann ein Megaserver (was überhaupt nicht mehr ein authentisches Classic-Gameplay ist), oder man muss Phase 2 bis zum Sanktnimmerleinstag hinauszögern, bis man wirklich soviele vergrault hat dass es nur noch 3000 sind.
Lass mich raten: Classic wird nur aus Nostalgiegründen gespielt, ist grundsätzlich ein schlechteres Spiel als Retail und spielerisch ein Rückschritt?
Würde mich mal interessieren, wie deinesgleichen über das Projekt so denkt.
Ich sehe das anders. Dort wird sich wirklich Mühe gegeben, bis in jede Kleinigkeit, das Spiel genauso zu machen wie es früher war. Die ganze Arbeit dafür, wird dann nur mit 2 Realms „gedankt“, die ein Classic Erlebnis auf einmal KOMPLETT anders machen.
Stimmt absolut nicht. Eher andersrum. Zumindest auf dem Server wo ich spiele sind die größten RP Gilden die, die einen Alterdurchscnnitt von vllt 22 haben.
Nö. Ich freu mich durchaus auf Classic.
100000 Deutsche, aktive Spieler sind aber utopisch.
same deshalb mal abwarten ;D
Nurmal zur Überlegung… damit ein Server jeden Abend mit 3k-4k Spielern gefüllt ist brauchts deutlich mehr Spieler.
Yathrin…ehrlich. So sauer war ich nichtmals, als die EU Server Ankündigung kam.
Gut, dass ich heute Wein gekauft habe schnippst mit den Finger Einer möge mir gleich die ganze Flasche bringen.
Nö. Ich bin jetzt ernsthaft richtig WÜTEND brüllt
Klar würde ich RP’ler finden…etc…pp…aber ich will die auf einem RP Server finden.
Kann doch nicht so verdammich schwer sein, da einen Server hinzuzimmern.
Die kostenlosen Transfers werden wohl heute - nicht - von Activision genehmigt.
Ist aber (für mich) egal. Seit heute weiß ich, dass das was kommt, nicht das ist was ich wollte und somit fällt Classic für mich weg.
Meine Fresse…jetzt wird sich darüber aufgeregt das die Namen blöd klingen!!! Ganz ehrlich, Blizzard hätte auch ein Fi…k darauf geben können und ALLE Server englisch gemacht. Und dann ?
Geile Sache, freue mich tierisch auf den Start, und mein Beileid für alle RP´ler
Wow, hätte nicht mit nur 2 deutschen Servern gerechnet. Glaube Blizzard weiß nicht was sie da an Community haben. Naja vielleicht kommen ja nach und nach neue und mehr dazu
Ihr denkt aber schon daran, dass nicht nur Deutschland, sondern auch Österreich und Teile der Schweiz auf den Deutschen Servern spielen werden? Das sind quasi 2 1/3 Länder. Denke schon, dass man einiges an Spielern aus drei Ländern zusammenbekommt. Wollte das nur mal so reinwerfen… ^^
Warum sollten die nicht Genehmigt werden? Wenn die Server voll sind müssen die etwas machen und keine Hilfe hinter einer Paywall haben. Soviel vertrauen habe ich noch in Blizzard.
Du spielst auf englischsprachigen RP-Servern, die deutsche Community ist deutlich anders, wie du ja selbst schon bemängelt hast.
Uff, Alkhol lasse ich jetzt besser mal aus dem Kopf.
So ekelhaft und provokant, wie sich manche Leute hier gerade geben, war es nicht mal in dem EU-Server-Thread und wird nicht mal von dem Gefrotzel der Retailfans übertroffen, die uns immer Classic-Server madig machen wollten.
Hoffentlich verziehen sich die Experten schnell wieder nach BfA.