Namensübernahme

Moin zusammen, eine Freundin hat mit wow sod aufgehört, da ich ihren Charnamen gerne übernehmen möchte, hat sie ihren Twink gelöscht, nun ist der Name gesperrt! Weiß jemand, wie lange Namen nach Löschung gesperrt sind? Sie hatte mit dem Char nur gefarmt, und schon ewig nicht mehr eingeloggt, deshalb sehe ich keine Unangenehmen Probs wegen der Übernahme auf mich zukommen

Also wenn ich mein twinks lösche und dann gleich wieder einen erstelle hatte ich nie Probleme. Sod und cata sind ja auch unterschiedliche Server wahrscheinlich wird der Name schlicht und ergreifend schon vergeben sein.

Es sind 90 Tage. Solange ist der Name noch für Ihren Account reserviert.

90 Tage sind es :stuck_out_tongue:

Es geht hier aber nicht darum dass die selbe Person den Namen haben will. Da gelten die Regeln über mir.

LG
Flauschkugel

1 Like

Und eine Namensänderung ist in SOD leider nicht möglich… das würde mir auch schon weiterhelfen. Ich kann noch nicht mal ein Ticket erstellen, weil dieses KI System trotz ausführlicher Beschreibung den Inhalt nicht versteht.
Ich wollte wegen meines Steuerungsproblems (Chars drehen sich ungewollt im Kreis, laufen in irgendeine Richtung, minutenlang) hab mehrere Tastaturen (alle über 150€), also kein Ramsch) getestet, Treiber natürlich immer ausgetauscht / gelöscht, tritt nur in WoW auf.
Jedes Mal werde ich auf Seiten wie Acc Sperre Anfechten oder ähnliches verwiesen.

Nachtrag:
Es wurde grade auf denselben Account, wo der Char gelöscht wurde, ein neuer Char mit dem Namen hergestellt, das ging… allerdings ist dann eine Wiederherstellung des gelöschten Chars nicht mehr möglich, auch doof falls dieser doch wieder genutzt werden sollte… warum nur ist kein Namensänderungsdienst möglich?

Weil es dann anscheind für SOD nicht angeboten wird. Wie zu Classic halt damals auch nicht.

Naja, es geht Blizz schon einiges an Kohle flöten, mit der Strikten Weigerung weitere Dienste anzubieten, wir schreiben das Jahr 2024, und Dienste wie Namensänderungen greifen nicht weiter ins Classic feeling ein!

Würde ich nicht sagen. Dein Name wird nicht vergessen wenn du dich daneben benimmst. Beim ändern des Namen schon.

Was hat eine Namensänderung in SoD mit Cataclysm zu tun?!

Namen sind bei Löschung glaube ich 3(?) Monate auf dem Account gelockt. In der Zeit kann von einem anderen Account kein Char mit dem Namen erstellt werden.

Namen in SoD haben halt ne andere Gewichtung als in Cata. Trotz allem: Was hat SoD mit Cata zu tun? Wir haben 2024 und können gerne im richtigen Forum posten.

Bleib mal locker, ich habe wie mir geraten wurde das Classic Forum ausgewählt.

Joa und bist in Cataclysm Classic.

2 Likes

Wie kommst Du zu diesem Wissen? Oder behauptest Du das einfach so?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.