Namensplaketten beim Ziel

Hallo zusammen,
kennt jemand den SetCVar befehl, damit sich die standart namensplaketten beim anvisieren der gegner nicht vergrößern?
früher habe ich elvui benutzt, da konnte ich das mit einem klick einstellen. im standartinterface gibt es dafür leider keine option.
ich bin um jede hilfe dankbar. :slight_smile:

Die Skalierung der ausgewählten („selected“) Namensplakette wird über die CVar nameplateSelectedScale (Standardwert 1.2) gesteuert.
Für alle anderen Nameplates gilt die CVar nameplateGlobalScale (Standardwert 1) bzw. für besondere Monster nameplateLargerScale (Standardwert 1.2).
Für Spieler gibt es zudem noch nameplatePlayerLargerScale (Standardwert 1.8).

In deinem Fall kannst du den folgenden Befehl nutzen und gibst statt der Zahl 1.2 eine andere an:

/run SetCVar("nameplateSelectedScale", 1.2)

bzw.

/run C_CVar.SetCVar("nameplateSelectedScale", 1.2)
1 Like

hast du einen tipp wie man verhindert das die Namensplaketten aus dem Sichtfeld verschwinden. Gerade bei besonders großen Mobs.

hab schon Cvar Reset durchgeführt ohne Erfolg.

geil, danke dir <3

ich habs mal ausprobiert, habe auch andere werte eingegeben, aber wirklich hat sich nix geändert, trotz reload. haste nen tipp vlt noch? :slight_smile:

Der Befehl funktioniert, habe ich ingame getestet.
Die Nameplate des Ziels wird korrekt skaliert.

Hast du ein Nameplate-AddOn aktiv?

1 Like

nochmals vielen dank an dich. habe es nun mit einem addon (AdvancedInterfaceOptions) eingestellt, den tip gab mir ein anderer spieler. jetzt hat es funktioniert. danach habe ich das addon deaktiviert und voila, klappt. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.