Namensplaketten verschwinden im Kampf

Hallo,
Ich verwende Wow seit geraumer Zeit ohne Addons. Vorher benutzte ich Elvui und später Domino.
Seit dem Gebrauch von Domino fällt mir auf, daß Namensplaketten( Flagcarrier, Arena-Gegner) entweder nicht zu sehen sind(Flagcarrier), oder wenn sie in Kampf kommen verschwinden(Arenagegner).
Das ist ziemlich nervig.
Benutze ich zu Testzwecken Elvui funktioniert es einwandfrei. Die Plaketten sind da.
Es sind die Namensplaketten, die sich auf der rechten Seite unter der Minimap befinden sollen.
Die Namensplaketten über den Spielercharakteren(Gegner) sind vorhanden.
WTF und Cacheordner würden im ausgeloggten Zustand gelöscht.
Die Einstellungen scheinen also nicht lokal gespeichert zu werden.
Was kann ich tun?
Grüße

Als „Namensplaketten“ werden ausschließlich die Lebensbalken bezeichnet, die an die 3D-Modelle von Charakteren und NPCs angehängt sind. Das was du meinst, ist ein Teil der sogenannten „Unit Frames“ (hier die „Boss Frames“ bzw. „Arena Frames“), die stattdessen ein Bestandteil des Interfaces sind.

Für diese gibt es meines Wissens aber keinerlei Einstellungen, über die man deren Anzeige steuern könnte. Sofern im Standardinterface vorhanden, werden diese immer angezeigt, sofern eine entsprechende Einheit existiert.

Grundsätzlich könnte sich das danach anhören, als würde da ein Addon zwischenrein pfuschen und die Anzeige der Standardframes stören - oder, eventuell, ein grundlegendes Problem mit dem Blizzard-Interface vorliegen, wobei es dann wahrscheinlich schon andere Posts dazu gegeben hätte.

Du sagst, dann du derzeit ohne Addons spielst - hast du diese nur deaktiviert oder auch mal komplett gelöscht? Falls du die Addons nur deaktiviert hast, solltest du diese einmal komplett entfernen (bspw. indem du den Interface-Ordner umbenennst), da diese sonst immer noch stören können.


PS: Da das ein Problem mit dem Interface ist, wäre auch der entsprechende Bereich besser geeignet: Interface, Addons & Makros. Wenn du deinen Post bearbeitest, kannst du das Thema auch selbst dorthin verschieben. Eventuell hat dort noch jemand eine weitere Idee.