Nathanos Loot

Hi zusammen,
Ich habe am Wochenende eine 1h Waffe bei Nathanos bekommen, mit Furor Beutespezialisierung. Was ja auch nicht falsch ist, da ja einiges geändert wurde und man wieder mit 1h spielen kann. Meine Frage ist: Wenn ich jetzt die nächste ID nutze und Nathanos wieder gelootet werden kann, bekomme ich dann zu 100% auch wieder eine 1hand um die erste auch nutzen zu können ? Oder muss ich die Beutespezialisierung auf Schutz umstellen ? Oder gibt es noch eine extra Tank Waffe Oder gibt er nächste ID nichts mehr her ? :smiley:

Grüße
Xarxos

Wenn du zwingend noch eine 1H haben willst solltest du auf Schutz umstellen. Ansonsten kann es dir passieren das du eine 2H bekommst. Nathanos wird nach dem ID-Reset auch wieder Loot haben, gilt ja auch als Worldquest.

1 Like

Hi Merith,

Danke dir für die schnelle Antwort. Ich denke dass werde ich dann machen um 100%ig sicher zu gehen.

Grüße
Xarxos

Wobei du bei Tank auch n Schild bekommen kannst, also ist mit Vorsicht zu genießen :smiley:
LG
Flauschkugel

3 Likes

Hi Koraya,

Oh ok :sweat_smile: Das wusste ich nicht dass auch ein Schild droppen kann :sweat_smile: Danke für die Anmerkung! Also muss man dann ein wenig Glück haben :crossed_fingers: Dann bin ich mal gespannt! Ich werde es mal mit Schutz probieren, dann kann ich wenigstens die eine 1h Waffe noch für ein paar Tankausflüge in den ersten SL Dungeons nutzen, wenn das Schild anstatt der Waffe droppt.

Grüße
Xarxos

Wäre schön könnte man als Fury noch eine „Unterspezialisierung“ bei der Beutespezialisierung wählen zwischen 2H und 1H. Habe auch die Befürchtung heute Abend mit einem Schild oder einer 2H Waffe blöd da zu stehen… :-/ Wenigstens können TG Furys auf Arms ausweichen und so garantiert eine 2H abgreifen, Arms Beutespezialisierung bietet für TGler sowieso überhaupt keinen Nachteil, wärend SMF auf gut Glück hoffen muss.

3 Likes

du kannst aber auch als fury eine 1h und eine 2h tragen.

Hi Knorkar,

Ja das wäre eine gute Verbesserung wenn man wählen könnte zwischen Furor 1h und Furor 2h Beute!

Hi Groker,
Ja das ginge, aber man verliert dadurch den Schadensbonus den man bekommt wenn man zwei 1h Waffen anlegt oder den Schaden und die Stats der fehlenden 2h Waffe. Deshalb sollte man sich für eine Art entscheiden. So wie ich das verstanden habe.

Gruß
Xarxos

Gruß
Xarxos

Das wäre aber sinnfrei. Dann profitierst du von nichts. Entweder 2x Einhand um von SMF zu profitieren oder 2x Zweihand wegen TG. Halb halb ist bescheuert.
LG
Flauschkugel

1 Like

Ich hatte Glück, kam mit Fury Loot mein zweiter Enhänder, fühlt sich fast an wie ein Lottogewinn :smiley:

1 Like

Sehr geil ! Glückwunsch ! So solls doch sein :partying_face:

Ich bin schon gespannt was der bei mir diese Woche fallen lässt :crossed_fingers:t2:

Gruß
Xarxos

1 Like

Was soll ich sagen, ich habe nach der 1H letzte ID nun eine 2H bekommen. Das bedeutet aber auch für die Zukunft, dass man im schlechtesten Fall 3 mal Waffen looten müsste, um dann 2x 1H oder 2x H in den Händen zu halten. Das ist Käse…

Das ist wirklich richtiger Käse. Son Mist

Blizzard sollte wirklich ein Dropdown-Menü im Beutemenü für Furor einführen in der man zwischen 1h und 2h wählen kann. Die sagen ja selber dass jeder Höherstufiger Loot ein Upgrade sein soll. Wie sie es jetzt auch mit dem Herz-Nerf begründet haben. Wenn dass passiert was dir passiert ist, ist es extrem nervig. Gerade wenn sowas im Raid passiert.

wird dir im raid nicht passieren weil du Tokens bekommst womit du dir eine waffe dann aussuchen, kannst, da haben sie lustigerweise mal mitgedacht. gibt ja einige klassen die ähnlich änderungen bekommen haben, wie die frost dks ja (1x2 hand +2 x 1hand) ebenso mönche( neu 2 1- händer) in tank und dd (1 x2 -händer).

2 Likes

Ach krass! Das wusste ich noch nicht dass die das so gelöst haben. Das ist ja wirklich eine sehr gute Lösung!

Wäre dann ja ganz cool das zukünftig für WQ auch zu integrieren.

Top danke dir !

Ich hatte mit Schutz Beutespezialisierung heute Abend Glück und hab das zweite Einhandschwert bekommen :partying_face:

Guter Tipp @Merith

Gruß
Xarxos

Was meinst du mit SMF und TG?
Mein Fury hatte nämlich Pech.

Single-Minded-Fury (2x Einhand) und TitanGrip (2x Zweihand).
LG
Flauschkugel

Wurde nun auch mit etwas Glück gesegnet und hab meine zweite Einhand bekommen. :slight_smile:

1 Like

Sehr geil ! Glückwunsch zum zweiten 1händer :partying_face: So muss das ! :partying_face:

Schade das ist echt unschön !

Gruß
Xarxos

Ich bin einfach fälschlicherweise davon ausgegangen, dass man als Fury nun automatisch ne 1H Waffe bei Nathanos bekommt.

Hab das beide ID’s so gemacht und hatte wohl jedes Mal Glück, dass es tatsächlich jeweils die 1H Waffe wurde :smiley:

1 Like