Nathanos Pestrufer

Hey,

Ich habe Shadowlands kaum gespielt, auch nicht die Kampagne nachgeholt und im Netz konnte ich nichts finden, außer dass seine Story mit 9.1 fortgesetzt werden sollte?!

Was wurde aus Nathonas Pestrufer, letzter Stand bei mir ist, dass Tyrande Ihn in den Pestländern tötete. Gabs danach noch ein Update?

Grüße

Nein der wird von Sylvannas im Schlund gesucht.

Mich wundert eigentlich das der Jailer nicht seine Seele in den Besonderen Raum gepackt hat.

War ja kein Frostgram Opfer.

Hier war, meines Wissens nach, seine letzte Erwähnung in 9.1.

Ach stimmt da kam man ja nur über Frostgram „rein“. Schon wieder vergessen.

Den hat Bwonsamdi aus dem Seelenstrom gefischt bevor er in den Schlund fiel und danach lud Bwonsamdi die Winterqueen zu einen romantischen Abendessen bei Kerzenschein ein.

Es leicht angebratenen Simp in Weißweinsoße mit Thymiankartoffeln und grüne Bohnen.

Okay, ernsthaft, es ist soweit nichts bekannt was aus ihm wurde.
Logik sagt er hätte im Schlund landen müssen aber niemand weis was der Möchtegern-Darkseid mit ihm angestellt hat.

Nathanos ist ganz klar im Schlund und beleidigt dort all die Seelen die dort noch verweilen. Gibt denen so kleine süße Quests bei denen er sie dauernd kleinredet oder sich sarkastisch über sie auslässt :wink:

Und rührt dabei selber keinen Finger oder rennt weg sobald irgend etwas schwieriger für ihn wird.