Nathrezim - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Nathrezim World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

2 Likes

Das ist mal 'ne gute Sache! Also:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters: seit 2005 Idun, seit 2005 Mensch und seit 2005 Priesterin :wink:

  • Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm: nach wie vor “Rat der Mächtigen”

  • Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet: Ich suche weniger nach einzelnen Charakteren, sondern ganz generell nach Leuten aus unserem DARRA-Raidbündnis und vielleicht dem ein oder anderen verloren gegangenen RDMler :blush:

Vielleicht sind davon ja ein paar auch in Classic reloaded am Start?! Idun & Pain werden es wohl sein :wave:

-Name, Volk und Klasse eures Charakters.

Guisseppe/Burgir(oder Bargir) , Zwergen Jäger

-Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

Dragon Storm Clan! :smiling_face_with_three_hearts:

-Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

Milerix…mehr fallen mir grade nicht ein :frowning:

Hallo liebe Nathrezim’ler :wink:

Name, Volk und Klasse:

  • Darklide, Mensch, Mage
    Hab damals häufig in SW am Baum vor dem Eingang zum AH gesessen. :smile:

Damalige Gilde:

  • Im Lvl-Bereich bei den “Gefährten der Allianz”
  • Im Content hab ich damals nur ZG und die ersten Bosse MC geschafft, dann kam schon die erste Erweiterung raus. :frowning_face:
    Leider kann ich mich an den Gildennamen nicht mehr erinnern, aber vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere an mich! :grin:

Freue mich schon, einige Dinge nachzuholen, für die es damals nicht gelangt hat und wünsche uns allen eine schöne Zeit mit vielen Erinnerungen an damals in WoW Classic! :smiling_face_with_three_hearts:

Seregon, Ne Hunter
Die Einherier / Death Theory

Wiederfinden würde Ich spontan gerne
Eerie, Ne Druid
Phelius, Ne Priest
Real, Zwerg Paladin
Zardamis, Ne Druid / Margor, Gnome Warlock
Chichi, human mage
Calori, priest

Stinky, human pala
Darkjay, human mage
Silicia, priest

Und ansonsten gerne alle die sich noch an mich erinnern können :slight_smile:

Ich werd auch wieder classic spielen, zusammen mit ein paar anderen alten Hasen und sind zZ dabei wieder eine gilde aufzubauen :wink:

Erreichen könnt ihr mich via discord: Seregon#3956

1 Like
  • Yalane Nachtelf Hunterin
  • Los Planos
  • alle LP’ler sogar den verrückten Reita😂
1 Like
  • Zaknafein, Human, Mage
  • System Lords / Los Planos
  • fast alle System Lords / alle Los Planos
2 Likes
  • Aikjarton, Human, Warlock
  • Odem Mortis
  • Alle bekannten Gesichter von vor … 13 Jahren (auweia)
2 Likes

Hi.
Ich spielte damals Nachtelf Krieger, und werde es wieder machen :wink:
Damok war der Name.

Bitte alle melden denen der Name noch etwas sagt. Ich würde mich freuen.
An einen Gildennamen erinnere ich mich noch: NorthSideKingz

  • Retzu, Nachtelf Druide
  • Retza, Mensch Magierin
  • Divinitas, System Lords

Leider kann ich mich nur noch an die Charakternamen von IRL-Freunden erinnern. In dunklen Ecken meines Gehirns verursachen die (Gilden-)Namen die hier schon genannt worden sind allerdings ein paar Lichtblitze :smiley:.

Werde allerdings auf dem PvE-Server spielen.

  • Jorad, Mensch Paladin, The Core Team

  • Natalya, NE Krieger, The Core Team

Hoffentlich sieht man ein paar alte Gesichter wieder. Werde aber auf den PVE Server gehen, da ich nicht mehr die Zeit habe 30 Minuten corpse camped zu werden :wink:

Cheers

Avril, Nostale Kriegerin, so fast jede gilde :joy:

Back zum Ursprung
Allseits gehasst. :heart_eyes:

Wie die Namen mir alle noch was sagen

1 Like

Galleleo, Nachtelf Druide, The Core Team und vorher Einherier

Ihr werdet 'n paar von meinen Kumpels und mich auf Lucifron Ally Seite finden! :smiley:

Kurvo - Mensch Hexer, The Core Team

Das ganze TCT…
Ich hoffe man sieht nen paar geile Leute von damals wieder!

Viele alte Gesichter hier :slight_smile:

Name: Mesus
N11 Druid
Die Einherier/Death Theory

Schließe mich oben Seregon an, werden zusammen wieder Classic zocken.

Hallo an alle alten Nathrezimhasen. Grüße von Medaeus aus dem Core Team und von Machelor spielen auf Hordenseite Lucifron. Freue mich auf viele alte Bekannte :smiley: Grüße an alle alten Core Teamler

Servus,

der Machelor hier Priester ex The Core Team und Einherier.
Werden Horde PVP auf Lucifron zocken.
Freu mich schon mit Meda ne runde Galleon zu naschen omnomnom.
Wer mal Quatschen will Ðrakus#2401.

Grüße an alle ex Coreteamler

Medaeus und Machelor!!! Wie geil… das kann ja was werden, ich hab Atalya und Elber im Schlepptau :wink:

Wir brauchen auf jeden Fall 'n Nathrezim Discord Server oder so!

Für Nostalgie whispers, add: Galleon#2221