Nathrezim Classic, wen gibt es noch?

Character: Thrakhmarr
Klasse: Schamane
Rasse: Ork
Gilde: Molten Core Co KG

Mache grade Pause, habe Legion durchgespielt. Komme aber zu Classic wieder :).

Molten Core Co KG kenn ich sogar noch _

hach waren das Zeiten :slight_smile:

1 Like

Einmal dieser Char + ein Orc Krieger Namens Shag

Guardians of Valor

Findet sich noch jemand aus dem alten Raidbündis? :slight_smile:

1 Like

Ach du liebe Zeit :star_struck:
DANKE für die Eröffnung dieses Chats, ich habe wirklich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es doch noch welche von Euch in diesem Speiel gibt. Leider haben sehr viele aufgehört, aber vielleicht gibt es noch die Möglichkeit mit der Handvoll was übrig ist, wieder in Kontakt zu kommen.
Oh ja, die Gildenbündnisse (Gilden) die Idun genannt hat grins das waren noch Zeiten. Irgenwie vermisse ich es schon, naja mal gucken vielleicht kommt ja doch nochmal die lvl 60er Zeit :slight_smile:

Character: Gemballa
Klasse: Hexenmeister
Rasse: Mensch
Gilde: Alliance of Chaos

Ich freue mich mehr von euch zu lesen.

LG Gemballa

Odem Mortis :slight_smile: hab damals für die Gilde unterschrieben und bin nach kurzer Zeit zu AoC gewechselt.

Bin immernoch unschlüssig ob ich bei classik nochmal mitmache. Zu Vanilla Zeiten war ich Nathrilka / NE Holy Priest Odem Mortis , BC ausgesetzt und dann zu Wotlk Prost / Zwerg Death Knight Odem Mortis hab dann beim Transfer zur Horde ausgestiegen (nicht wegen dem Transfer :wink: )

2 Likes

Ach nee, Gemballa *winkt rüber

Hatte ich demletzt tatsächlich keine Tomaten auf den Augen, als ich den Namen in SW gesehen habe :grinning:

Und ja, imho die beste Zeit in WoW! Allein aus dem Grund werde ich mir wieder eine kleine Vanilla-Priesterin basteln (oder vllt diesmal Druidin, was ich damals eigentlich wollte, aber nicht gemacht habe, weil Pain mir sagte, es wäre von Darkshore nach Elwynn zu weit und wir könnten dann nicht zusammen zocken :grin:). Auf 60 kriege ich die dann vielleicht sogar … irgendwann. Aber mehr wird wohl nicht mehr drin sein.

Und jetzt geh ich ne Runde in Nostalgie schwelgen (schade, dass es kein Emoji mit einer rosa Brille gibt :grin:)

Hallo liebe Idun *wink zurück
Sollte Blizz wirklich was bzgl. classic machen, bin ich auf jeden Fall auch mit dabei :smiling_face_with_three_hearts:

Hallo zusammen,
Ich habe bei Reign of Brilliance begonnen und dann zu Odem Mortis gewechselt. Aber nur zum raiden, mein Herz und meine Twinks sind bei Reign of Brilliance geblieben.
Character: Mengan
Klasse: Magier
Rasse: Gnom
Gilde: Odem Mortis

1 Like

Moin Mengan,
RoB, da fallen mir doch spontan Shadowlady, Papahausser, Gundan etc. ein :slight_smile: Gibt’s noch wen aus der alten Riege, weißt du das zufällig?

Ich habe keinen Kontakt mehr mit irgendwem aus der Zeit. Mir fallen noch Namen aus der Levelzeit ein Marylinn, Aenica, Leya. Ich hoffe, dass die benannten Personen sich mal melden.

ach das wäre toll, na vll haben wir ja Glück und es melden sich ein paar, dass man wieder in Kontakt tritt, vor allem zum neuen Addon :star_struck:

Hier.
Eisenbart aus der gilde Silent Deams.

Odem Mortis haben sich ja auf dem Server darmals was raids anging immer mit Immortalia gebattlet :’)

Und DARRA hat das Feld still und heimlich von hinten aufgerollt, nicht wahr, Gembi? :grin:

1 Like

oh ja…das war hammer damals :smiling_face_with_three_hearts:

Hallo!

Nicorobbin hier, Nachtelf Schurke zuletzt bei Eques of Alliance.
Ich hoffe ich treffe ein paar Leute von früher wieder, allen voran Mortensen, Mensch Paladin, Schnurgo (glaube auch Schurke) und einen Heildruiden dessen Namen ich vergessen hab…

Ich hab grad mal geschaut, ich hab echt noch sehr viele Screenshots von anfang 2006 - 2007 gibt es hier irgendwie eine gute möglichkeit die zu teilen?

Hab unter | https: //discord . gg/7SbG8Qb | mal ein Discord zu dem Thread aufgemacht. Nichts besonderes, aber da könnte man zusätzlich Screenshots o.ä. von damals teilen :wink: Bin nämlich selber ziemlich gespannt, was da alles zusammen kommt.

Zu erst mit einem Hexer bei Brigada, dann:

Charakter: Cocos
Klasse: Jäger
Rasse: Orc
Gilde: Mindgame

Kann mich noch an starke PvP Aktivitäten im Kern Errinern. Odem Mortis, Feuerherzorden glaub ich und noch eine 3. Allianz Gilde hat sich den Spass auch nie nehmen lassen :smiley: . So im nach hinein würde ich das als HassLiebe beurteilen.

Guardians of Valor, Molten Core Co KG, Elite, Serpentis, PalaHunterz ja da dämmert was.

3 Likes