Nathrezim - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Nathrezim World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

2 Likes

Syrias, Orc, Krieger
Inmoralis (Gildenleiter Spinnenbein )
Suche ehemalige Gilden-members die wieder zocken werden

1 Like

Das es sich noch gibt sehr geil hahaha Rang 13 priester alias Fürstin :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hallo alter Leader :smiley: ich werde auch wieder dabei sein Eisamstiel meldet sich mit freude zum Dienst :smiley:

Animale, Troll Jäger hier. Ich poste mit dem originalen Char von damals, hab ihn nicht mehr angefasst seit dem :smiley:

Anfangs war ich bei Helden der Darkspear / Blackrock Community, gegen Ende durfte ich sogar für 2 Raids bei AberDerbeNä mitspielen wegen Mangel an Tranqshot Jägern :stuck_out_tongue:

Bex
Ork Jäger
Ich war Gildenleader von “Back from Hell”
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere hier ^^

Draena
Orc Schamane
Chars, die mir von damals noch namentlich in Erinnerung geblieben sind;
Santaflin
Erna
Muhmuhmann
Anapolon
Nereva
Pirotess
uvm…
Gilden: Authority und ab Gründung Kaos, bis BC raus kam
danach immer nur kurz und gildenlos auf verschiedenen Servern, da ich Classic zu exzessiv gespielt habe

Hey Eisamstiel, ich werde diesmal aber auf ally-seite zocken, mal was neues und so :slight_smile:

ahh, genau. Da war ja noch was mit Namensänderung wegen unerlaubtem Titel im Namen Fürstin^^.
Bist du es?
Gruss
Syrias

hi zusammen.
Grovax / Mage / Elite.
werde auch wieder spielen. :slight_smile:
wir sehen uns auf Lucifron! wäre cool wenn sich noch ein paar von Elite melden würden.

2 Likes

Nunos
UD Mage
Brigada / Mindgame

Heyho
Elenthil / Hunter / Elite
Almodavar / Priester / The Dark Empire

Grovax kenne ich noch aus BC Zeiten ^^

Ich hoffe hier taucht noch das ein oder andere Gesicht auf. :slight_smile:

Gilde: Inmortalis
Klasse: Priest & Warlock
Name: Malah/Nachtmaar (oder auch: MAX! :))

finden sich noch mehr von Inmortalis? ein paar posts habe ich ja schon gesehen :wink:
Ich werde Classic definitiv spielen, wieder als Priest. Möchte PvE und PvP machen. Wie damals halt auch :smiley:

und die zweite Warglaive hast du nie erhalten :wink:
klar erinnere ich mich noch, war eine geile Zeit damals. Wer ich bin … siehe weiter unten :slight_smile:

Fürstin/Spinnenbein war seine (schein)heilige Seite. BESTRAFER war das richtige Punishment :smiley:

Heyho
Hatte nie eine Warglaive, Ich war der mit dem Thunderfury auf 60 xD

Addest mich?
jEsi#2927

2 Likes

Und mich haste vergessen :disappointed_relieved:

Muhmuhmann, seit Classic Ele-Schami, Kaos und Vorgängergilden

Euch kenne ich alle nicht :frowning: bis auf muhmuhmann und den genannten Gilden. 2005 liegt zu lange zurück. Hoffe hier schauen noch mehr rein von damals, vielleicht findet man sich wieder :slight_smile:

Saralin
UD - Mage
Mindgame
Ehemalige Spieler können mich gerne Adden. Wäre cool die alte Gilde wieder zum Leben zu erwecken.