Ich konnte dazu leider so nichts finden außer einen post von 2020 oder so und der hilft mir gerade einfach nicht weiter.
Ich frage mich, ob die Nature Resistance Craftables vom Zirkel des Cenarius nun mit P5 kommen oder nicht, derzeit kann ich sie nicht bei den Händlern finden aber da beim damaligen Release von AQ in Classic gesagt wurde, dass die Rezepte früher kommen um die Bosse mehr oder minder für viele zu ermöglichen, frage ich mich ob sie nun kommen oder halt eben nicht. Vll bin ich zu dusselig aber ich konnte da halt wirklich nichts finden und sofern diese Annahme stimmt, finde ich es halt wirklich bescheiden dass da nichts kommuniziert wurde seitens Blizzard.
Aber vll kann mir ja jemand netterweise eine Antwort darauf geben die mich irgendwie weiterbringt.
Danke auf jeden Fall und ein angenehmes Wochenende
wozu überhaupt die frage? einfach umhauen ohne resi, genug dps dabei haben alle warriors diamond flask und heal gear vorher ziehen sollten selbstverständlich r14 sein und 2x heal kolben dabei haben reicht schon und gg
Huhuran liegt meist so schnell, dass man keinen Naturwiderstand braucht. Da reicht ein Naturschutztrank in der Enrage-Phase. Und für Viscidus nimmt man Unreifer Giftbeutel aus LBRS. Damit kann man sich entgiften.
Aber ja, einige Questbelohnungen würde ich trotzdem mal mitnehmen.
In einem erfahrenen Kader unnötig. Im Random Raid mit weniger DPS kann es aber sinnvoll sein mit Resi zu spielen, weil sonst der Heiler das schlechte Gear ausgleichen muss und der Sustain nicht reicht.