Naxx 25 Loot erst ab 4K Dps?

Weil du wahrscheinlich alleine raiden würdest :stuck_out_tongue: den konnte ich mir nicht verkneifen xD

kommt drauf an, welcher Server.
Everlook ist schon heftig.
Klar gibt es die kommoden Runs, wo es passt.
Aber Klo-Griff-Raids sind auf Everlook keine Seltenheit.

Mein letzter Random-Raid ist einen Monat her. Sind alte Kamellen bei mir.
Nichts aktuelles.

Und solche Raidleiter wie vom TE erwähnt kenn ich leider persönlich welche und kann solche Raids leider bestätigen.
Gute ABLAUFENDE Raids auf Everlook für P1-Content sind tatsächlich Mangelware. Unabhängig vom Gearscore.

Entweder das, oder wegen Alkoholvergiftung im KH

1 Like

Btw add mich ma bnet - reniox#2296

1 Like

Nun das sollte man schon vor der Ini sagen,nicht erst vor dem ersten Boss

Mach ich heut Abend :slight_smile:

Dann lass halt Ninjalooter weg und ersetze das Wort durch Egomane/Betrüger oder was auch sonst. Der Sinn bleibt der selbe.

Wenn mich ein Kunde anruft (Elektriker) und ich ihm sage dass heute Jemand vorbeikommt, sollte auch klar sein dass ich nicht um 00:00 Uhr jemanden schicke und 100% Aufschlag berechne.
Über manche Dinge brauch man nicht reden weil man einfach mal an den menschenverstand appelieren kann.

Das habe ich tatsächlich überlesen.

Ich bleibe dabei, ninjalooter :slight_smile:

Weder als Tank noch als DD jemals irgendwelche Probleme mit PUGs auf Everlook für P1-Raids gehabt. In der Levelphase einige negative Erlebnisse, 5er-Instanzen in aller Regel mit Singleplayer-Feeling, da meist selbst ein „Hallo“ zu viel verlangt ist. Aber PUGs waren bisher durch die Bank weg positiv.

1 Like

Es wird so gewesen sein dass er es „Verkündet“ hat und 2 mins später kam der Pulltimer :smiley:

Alá bleibt ruhig drin aber erwartet nichts ^^

1 Like

Das bringt nix bei Ihm. Der lebt in seiner eigenen Welt. Morgen kommen dann die nächsten Paulaner Geschichten über die pösen Everlook PUG’s und HC+ innis.

Die Superlative kommt dann vermutlich, wenn HC ++ raus kommt.

1 Like

Kurzum:

Sein Raid, seine „Regeln“. Wer mitgeht und sich hinterher beschwert, ist selbst schuld. Ansonsten hilft der goldene Ratschalg: Eigenen Raid auf die Beine stellen… ach ne, das ist ja manchen auch schon wieder zuviel :slight_smile:

Das ist also die WotlK Classic Community die Blizzard so mag …x]
Zum Thema sein Raid seine Regeln, ich Wette das er auch verlangt hat das man die Bosse auswendig kennt, das möglichst auch alles First Try ist, mit anderen Worten, hat er keinerlei Beitrag selber geleistet ^^

eher „verlangt hat, dass man die Bosse kennt, dass:slight_smile:

Naja, Naxx, die Bosse kennt man halt.

Naja naxx waren wir gestern 5 Buyer…ich zB mit 2300 GS mehr als Buff und Goldspender biste da nicht.

Ich musste aber feststellen, die Preise haben ordentlich angezogen…es ging so gut wie nix für 500 weg…2000…3000 für billigkram 14 Tage vor Patch…

Für mich ist das ninjalooten. Gerne namecallen und im serverforum blacklisten solche leute sollten nicht durchkommen mit deren nlödsinn

Die Blacklist muss jeder für sich selber machen.
Meine ist nicht groß, aber für das ich nicht viele Raids mache, trotzdem erschreckend.
Vorallem ehemalige Wegbegleiter älterer Gilden haben sich massiv ins Negative verändert.

Selber „Opfer“ von gierigen Raidleitern mit Bevorteilung fester Spieler, machen Sie es jetzt genauso… Incl. unterirdischer spielerischer Leistung…
Meine Raid-Gruppe ist wirklich nicht gut. Bis Freya bin ich durch… Ignis kann ich nichts beisteuern, wenn heiler und caster sich interupten lassen.
Aber an Levi 10er NM sind nicht mal wir gewiped :smiley: also Leute mit 25er HM Gear und dann bei sowas abkaken ist schon beachtlich :smiley: Zumindest hat hier auch mein letzter RL-Kumpel die auch verlassen… der war richtig angewidert von denen.

Und all diesen Rotz hat man mit dem ach so pösen GDKP nicht :stuck_out_tongue:

Wer slackt in Form von Pfützen nicht ausweichen, sprich offensichtliche Fails wird vom Cut ausgeschlossen un gut ist.

Dafür dass es in GDKP um Gold geht, gibts es kaum bis garkeine Dramen dort.

Der RL will jemanden bevorzugen? Dann muss er auch Kohle aufm Tisch legen.

2 Likes

Ja, das stimmt. Würde doch das virtuelle Gold doch nur zu 100% aus virtuellen Quellen stammen und nicht aus Echtgeld-Quellen stammen :slight_smile:

Aber DAS Thema haben wir ja auch schon durch.

Auch das RMT Gold wurde vorher erfarmt oder hast du irgendwo einen Bank-o-mat gesehen?