Naxx 25 Loot nur ab 4k DPS?

Moin ihr Lieben,

Ich war mit meinem Mage vor ein paar Wochen in einem naxx 25 Skip run organisiert von einem Raidlead mit 4 seiner gilden Kumpels, die Gilde werd ich nicht namentlich erwähnen da das hier kein Bashing sein soll.

Zunächst lief alles normal , ich damals noch mit einem Gs von knapp 3,9 schrieb dem Leader meinen gs ob es okay sei. Er meinte alles gut komm rein.
Gruppe mit weiteren Randoms aufgefüllt (20) keine Gs Einschränkungen ( teilweise welche unter 3k dabei).

Alle ran gepoetet Ready Check - dann schrieb der Lead im Chat dass nur DDs loot berechtigt sind die 4K dps oder mehr fahren wem es nicht passt kann gehen.
Keiner ist gegangen, aber eine ganze Menge der dd waren am Ende nicjt loot berechtigt. Zwei seiner gilden member haben auch nicht die 4K dps erreicht durften aber trotzdem loot bekommen … was mich betrifft hatte ich die 4K beisammen aber der loot war irrelevant, hab also am Ende n Dala Port gestellt und mich verabschiedet.

Ich find das nicht okay so eine Bedingung zu stellen vor allem wenn man schon kurz vorm Boss steht und absichtlich frische 80er einlädt bei denen jeder schlag ins leere geht …
Natürlich sollte man auch keinen naxx raids joinen wenn man Crap gear hat trotzdem fand Ich es besonders frech dass die gilden member trotz niedrigem DPS loot erhalten haben …

Wie seht ihr das wie steht ihr dazu ?
Auch schon mal erlebt ?

Naja da jeder zugestimmt hat, in dem er nicht die Gruppe verlassen hat, sehe ich persönlich kein Problem darin. Der RL hat ihnen ja die Entscheidung gegeben und es angekündigt. Wer damit einverstanden ist, hat meiner Meinung nach den Schuss nicht gehört. Ich geh doch nicht raiden ohne die Chance auf Loot :sweat_smile::joy: