Naxx Heroisch+

Ich find man sollte Naxx bei nhc belassen, ne gute Zeit um sich als neue Gilde zu binden, man hat keinen Druck schnell HC clearen zu müssen

Ich fände Heroisch- sehr interessant. Einfacher, aber dafür besserer Loot.

Könnte auf jeden Fall schwieriger sein

Ich denke auch es sollte so bleiben wie es ist. So war es damals auch.

Naxx war schon immer ein Einstiegsraid und so spielte es sich auch. Es muss aber auch nicht geändert werden, da es bekannt war.

soll so sein wie es ist

Ich bin dafür dass sich nichts ändert. Es geht darum das ursprübgliche WotLK zu spielen und nicht die Sachen der neuen Addons in ein WotLK - Kostüm zu packen.

Mir war nie langweilig in diesem Addon. Man wird sich beschäftigen können. Einen massiven Spielereinbruch wird es sowieso geben. Wenn Dragonflight kommt werden sowieso extrem viele wechseln und das ist schon bald. Das wird dann aber nicht daran liegen dass es hier keine M+ Community gibt

Ich weiß nicht, nur ein kleiner Teil der Spieler macht doch überhaupt pvp, oder?

Bis die Phasen durch sind und der Lichking liegt sollte sich mMn nicht viel ändern an WotLK, aber im Anschluss wird Blizzard sich etwas ausdenken müssen, ansonsten wird es spätestens nächsten Sommer noch maximal 1-2 Classic Realms pro Kontinent geben. Bisher hielt Classic die Spieler ja mit der Aussicht auf BC und dann WotLK bei der Stange, mit dem Wissen, dass Classic nun durchgespielt ist wird das Spiel relativ schnell aussterben :(.

Das einfachste für Blizzard wäre sicherlich etwas wie Mythic+ mit einer Rota aller BC und WotLK Instanzen anzubieten. Vielleicht Mythic+ 10er Raids, vielleicht etwas wie eine Arena, in der man gegen einzelne Encounter von Vanilla-WotLK mit Präfixen und steigendem Schwierigkeitsgrad antreten kann, vielleicht 1-2 neue Fraktionen zum Ruf grinden - gerne über alle 3 Spielteile verteilt.

Bis auf neue Fraktionen wäre das alles nicht nur relativ einfach umzusetzen, es würde auch das grundsätzliche Spielgefühl nur bedingt verändern. Wer alle Jahre mal Classic mit dem alten Feeling durchzocken will questet sich von 1-80, legt zum Schluss im 10er den Lichking und ist dann eben fertig.

Gerade so etwas wie eine Arena mit Präfixen, Ranglisten und immer härteren Bossen / besserer Belohnung könnte die Halbwertzeit von Classic enorm verlängern. Wie cool wäre ein 10er C´Thun +10!? Loot könnte dabei vorallem durch aufwertbare Items ausgegeben werden - T7 +3, T8 +5 anyone!?

Ich fände es schön wenn Blizzard Classic so am leben erhielte. Ansonsten Cata auslassen und Pandaria releasen. Wäre mMn eine coole Kombination - die alte Welt, BC, WotLK und Pandaria :)…

Also Gladdy hat in der wotlk Version jetzt schon fast 1 Mio Downloads gehabt, und die Version gibt es erst seit 2 Wochen.
Selbst wenn nur die Hälfte davon PvP spielt, ist es doch ne ganze Menge

Naxx bekommt ein Loot-Buff? Ich war der Meinung Ulduar I-level wird angehoben aber Naxxrammas? Dann bekommst man für einfachen Content gutes Gear?

Ich glaub die 25ger Items dropen dann im 10ner.

Kann aber auch sein das jemand aus der Gilde grad im Paulaner Garten gezockt hatte zu diesem Zeitpunkt

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.