Naxx und ZG 10.0.7

Naja, was denkst du denn wieso die Leute teilweise echt viel Geld in die Hand genommen haben um dieses Spektralding da zu kaufen? Also ja, das scheint einigen schon sehr wichtig zu sein. Wie oben schon erwähnt.

Ich denke das ist auch wie mit Mounts, man freut sich vermutlich eher wenn man eines bekommt was sagen wir mal 0,05% Dropchance hat wie über eines was zu 100% bei Boss xy droppt den man im vorbeilaufen umhustet. Und da das so ist, ist es nur ganz logisch das sich die Leute über seltenere Sachen mehr freuen. Vermutlich weil das immer mit einem gewissen Aufwand zusammenhängt, sei es nun durch Können erspielt (Gladi Mount zB.) oder durch viel Geld oder Gold (oder eben wahnsinniges Glück). Das denke ich mir zumindest.

Warum will man überhaupt dieses Alte Zeug? Können gerne was neues bringen. Aber warum muss man Items verramschen für die Spieler viel Geld, Gold und vor allem Zeit investiert haben.

Ich habe auch nicht den Wappenrock des Wettkämpfers, will ich ihn? NEIN!

Ich war damals einfach nicht in den Landen und habe Pech gehabt. Ich gönne ihn jeden der ihn hat und würde es schrecklich finden wenn Blizz den demnächst auch verschleudert.

Der Wunsch nach Exklusivität ist natürlich und tief in den Menschen verankert. Hat halt einer ein paar Pixel mehr als ich, wer zu spät kommt den bestrafen Zeit und Leben.

Ich werde heute auch keinen Neuwagen aus den 80ern mehr bekommen, ist halt so. :woman_shrugging:t2:

Wenn darunter Kohle, Gas oder Öl ist wird ist das Häusle schneller wegsein als man schauen kann.

Sofort Audi anrufen und sich beschweren.^^

Naja, mittlerweile sieht Blizzard das aber wohl ähnlich wie einige Nutzer hier, die sind ja gerade dabei „alles“ zu verramschen. Fürs einloggen wird man jetzt auch ständig belohnt, ich find das schon ein wenig merkwürdig. Aber naja, wenn die sich nur so dazu durchringen können mal neuen Transmog rauszuhauen… was solls.

1 Like

Warum will man überhaupt, dass dieses Alte Zeug andere nicht mehr bekommen sollen? Es existiert bereits im Spiel, warum etwas Neues?

Mal im Ernst. Würde Blizzard nächsten Monat den astralen Seelenhändler oder scheckigen Drachen verschenken, ich würd da nur mit den Schultern zucken und den Leuten etwas Altes gönnen. :woman_shrugging:

Weil der alte Ramsch nicht wirklich schön anzuschauen ist. Ich hab mir zB. für alle Klassen jedes T3 Set gekauft, einfach so weil ich einfach alles an Transmogg versuche zu sammeln. Aber die Sets sind halt alt und sehen auch dementsprechend aus…
Da sehen die Sets ab Legion schon um einiges besser aus, von daher, nein ich versteh sowas eher nicht. Um welche alten Gegenstände geht es denn eigentlich überhaupt? Also was wollen die Leute denn eigentlich haben, was es jetzt nicht eh schon wieder gibt?^^

Kannst doch eh noch im AH kaufen, erst gestern nachgeschaut. Also gehts den Leuten eher um dieses TCG Zeug?

1 Like

Für einen 5 Beinigen 90er würde ich zu Fuß nach Ingolstadt pilgern.

Man kann sich bei den Fraktionen jetzt doch so tolles Transmog kaufen, Kehrwisch und Schaufel und so…

1 Like

Oh toll. :smiley:
Ein bisschen magischer darf es dann ruhig sein.^^
Aber ich find es eigentlich ganz gut das sie endlich mal mehr Variation an Transmog ins Spiel bringen.

Der 2.3 b3 coupe war schon was feines.
Wenn du nen bezahlbaren urquattro s1 oder nen 190er evoII findest sag bescheid :grinning:

Um Goodies oder einfach seltene Items, ob Transmog oder Mounts ist es wie mit allem anderen.

Wenn alles nachgereicht wird, wieso dann den Content spielen? Wieso sich die Mühe machen, Gladi (Mount) zu erreichen, wenn du es 1-2 Jahre später als Twitch Drop für 6h zuschauen erhälst.
Ich habe den Feldrake, und die Wettermaschine ja, aber nur weil ich ALLE Goodies mitnehme, die Blizzard anbietet.
Trotzdem finde ich es nicht okay.

Blizzard schneidet sich selber ins Fleisch, da sie den Wert des Contents auflösen. Gäbe es Boshafte Sättel, wozu PvP machen?
Wenn es das M+ Mount für einen Sub auf Twitch gibt, wozu M+ laufen. Spannt den Gedanken weiter.
Je weiter man kommt, desto eher sieht man den destruktiver Gedanke dahinter.

Ich hab z.b Rhok delar, jeder Hunter welche den Bogen gemacht hat, weiss was es damals für einen Krampf war.
Nicht nur die Dämonen, auch den Grind für die schwarze Sehne. Oder die blaue Sehne.
Ob Welpen töten, oder den Worldboss. Oder dann Onyxia klatschen, und gegen andere Hunters darum rollen.
Worauf ich hinaus will ist, es würde mir heute nichts ausmachen, wenn der als Recolor als Twitch Dropp reinkommt, oder als Original.

Doch nur als „Drop“ wäre es mir dann doch zu schade. Es sollte ein Questitem droppen, welches den Spielern erlaubt, Rhok Delar zu erlangen, aber mit den Questvoraussetzungen.

Die TCG Drops das geht in Ordnung, da ein solcher Wirtschaftszweig entstanden ist, und man ohne grosse Echtgeld Investitionen nie an die Items kommen würde.
Thema Spektraltiger. Bei den erarbeiteten Items hingegen bin ich strikt dagegen.
Erarbeitete Items haben DAMALS zum Content eine gewisse Schwierigkeit bedeutet.

Ob jetzt Twitch Drop oder Handelsposten. Blizzard sollte sehr vorsichtig sein, was sie da reinhauen, da sie sonst den jetzigen Content damit entwerten, beziehungsweise den Leuten den Spass am Spiel rauben.

1 Like

Transmog macht garnix,
Nur mit dem Orginal kannst nicht bei Kapelle des Lichts rumlaufen.

Und das ist der feine unterschied.

Weil es Spass macht/machen sollte den content zu bespielen?

Und da beißt sich die Geschichte selber in den Schwanz.

Man konnte sich die Dinger in Game ja selbst erarbeiten. Egal ob AH oder BMAH, man konnte (und kann teilweise noch immer) für horrende Summen Spielgold an den TCG Loot kommen.

Die Pets und teilweise noch die Mounts findet man im AH und der Rest wie Wappenröcke und Spielzeug findet man von Zeit zu Zeit im BMAH.

Wenn ein Spieler also Millionen dafür gefarmt hat ist es definitiv erarbeitet.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.