Naxxramas in WoW Classic – die ersten Kills

Es war toll zu verfolgen, wie die ersten Gilden weltweit jeden Flügel von Naxxramas und schließlich die finalen Bosse abgeschlossen haben. Hier sind die bisherigen Ergebnisse:

Loatheb

- Gilde Realm Region Uhrzeit
1 Rise Netherwind Amerika (23:13:39 MEZ)
2 Bunnings Warehouse Arugal Ozeanien (23:14:13 MEZ)
3 gusy Golemagg EU (23:14:14 MEZ)
4 Risen Whitemane Amerika (23:15:01 MEZ)
5 Quasar Noggenfogger EU (23:16:36 MEZ)

Maexxna

1. Innuendo Razorgore EU (23:20:53 MEZ)
2. APES Gehennas EU (23:21:34 MEZ)
3. Sturm Herod Amerika (23:22:20 MEZ)
4. JP Firemaw EU (23:23:23 MEZ)
5. 举杯邀月 Dagger Hills China (23:24:29 MEZ)

Thaddius

1. Progress Firemaw EU (23:21:32 MEZ)
2. Onslaught Skeram Amerika (23:21:49 MEZ)
3. Fully Rested Pagle Amerika (23:23:53 MEZ)
4. Noobs Huhuran China (23:24:38 MEZ)
4. Эксодус Chromie Russland (23:24:38 MEZ)

Die Vier Reiter

1. Rampage Fairbanks Amerika (23:42:37 MEZ)
2. Progress Firemaw EU (23:43:39 MEZ)
3. 《韶光》 Ouro China (0:02:39 MEZ)
4. Rise Netherwind Amerika (0:02:51 MEZ)
5. oWN Arugal Ozeanien (0:11:06 MEZ)

Sapphiron

1. Progress Firemaw EU (0:16:34 MEZ)
2. Tribe Sulfuron EU (0:42:00 MEZ)
3. Onslaught Skeram Amerika (0:45:20 MEZ)

Kel’Thuzad

1. Progress Firemaw EU (0:26:49 MEZ)
2. Tribe Sulfuron EU (0:53:34 MEZ)
3. Onslaught Skeram Amerika (0:55:41 MEZ)

Gut gemacht!

2 Likes

Fettes GZ, an die Gilden welche es so schnell geschafft haben Kel’Thuzad niederzuringen, bzw den Weg bis zu ihm meistern konnten.

Ebenfalls ein Fettes GZ an Blizzard, dafür das sie inzwischen verstanden haben, wie wichtig die community von classic ist!

Hätte classic von Anfang an die jetzige Aufmerksamkeit bekommen, wäre sicherlich einiges besser verlaufen.

Zukünftig hat die wow classic Serie so die Möglichkeit wahrlich grandios werden!

2 Likes

Progress hat aber betrogen so wie ich das mitbekommen habe.

Wenn diese „Progress“ Gilden die Classic Community ausmachen dann gute Nacht. Das Ganze hat sich ganz schnell in Retail 2.0 verwandelt durch die schiere Gier der ganzen Spieler. Wieso soll man sich von daher eine schlechte Kopie auswählen wenn man direkt auch das Original spielen kann xD

1 Like

Tun sie nicht. Es gibt halt heute jede Menge unterschiedlicher Spielstile.

Ein 28 jähriger Kollege hat sich 3 Tage Urlaub für Shadowlands genommen und von Mittwoch Abend bis Montag früh mehr oder weniger durchgezockt. Dann hat er sich hingelegt und war Dienstag wieder auf Arbeit :grin:.

Ergebnis waren wohl 3 60iger, mehrere Pakte durch und „Content clear“ bis auf Raids und M??.

Jetzt wartet er sehnsüchtig auf das nächste Spiel, während er durch die Raids zieht.

Das ist kein unebener Kerl, aber es ist heute halt definitiv eine andere Welt, als vor 15 Jahren.

Neulich kam tatsächlich in einer Telko einer an und wollte mir erzählen, dass es „damals noch gar keine PCs gab“, als ich beiläufig erwähnte, dass es dieses Jahr im Juni vierzig Jahre her ist, dass ich von einem PC aus meine erste e-Mail verschickt habe.

https://www.youtube.com/watch?v=90WD_ats6eE

dann muss dieser jemand wohl vergessen haben, dass es nunmal schon 50 Jahre her ist seit die ersten PCs erhältlich waren^^ Gibt so ein paar die da noch nen falsches Zeitgefühl besitzen und nich wirlich die 2000er mitzählen usw^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.