Nazjatar, aber wie?

Moin!
Nachdem ich beinahe verzweifle muss ich nun das Expertenboard um Hilfe bitten…

Folgendes Problem: Ich suche die Quest bzw. den Startpunkt für die Questreihe nach Nazjatar. Ich habe schon so viele gefragt, die mir Genn als Start nannten oder den Hafenmeister… Leider haben beide keine Quest für mich obwohl ich, stand jetzt, alles gemacht habe um die Quest zu erhalten…

Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben - bin auch bereit dem Experten dafür etwas Gold zu spenden!

Mein aktueller Questlog:
imgur. com/a/0tBw9md

Danke!!

Hi,

das wäre die erste Quest:

Die Offensive des Wolfs

Trefft Euch mit Genn Graumähne an Bord der Erlösenden Winde.

Weiter geht es mit:

• Die Flotte entsenden
  • Aufruhr
  • Abstieg
  • Störung der Macht
  • Noch mal davongekommen
  • Ritual der Gezeiten
  • Tiefer hinein
  • Mit dem Rücken zur Wand
  • Immer der Nase nach
  • Ein Weg nach Hause

Tante Edith: Glaub die Quest startet auf dem Schiff, wo du die Missionen starten kannst.

1 Like

Danke für die Antwort - nur hat der gute Genn keine Q für mich ._.

Haste dich mal in Boralus neu eingeloggt? Mach das mal ohne deine Addons.

Edit: Haste die Quest Vereinigung von Kul’Tiras (A) erledigt?

1 Like

Hi,

Schau mal bei „Finn Schönwind“ vorbei…

Die habe ich noch nicht durch. Fehlen 2 Gebiete auf Freundlich…

Spiel neu starten sollte funktionieren :thinking:

Ich mache seit 2 Tagen mit dem Problem rum… Habe mich bestimmt schon ein Duzend male neu eingeloggt und Spiel gestartet…

Mach erstmal die Quest (s.o.), dann sollte es gehen

Wow tatsächlich, dein Mainchar/ein Charakter muss alle 3 Stammfraktionen auf „freundlich“ haben, damit es weitergeht. :worried:

Zum Glück ist das relativ schnell erledigt, oft schon auf dem Weg zu Lvl 120, wenn man keine alternative Möglichkeit wie zB Koraks Rache gewählt hat.

Uff das hattte ich nicht auf dem Schirm. Ich hoffe du findest über die Feiertage Zeit und Muße dazu! Viel Erfolg

1 Like

Du hattest recht! Habe tatsächlich alle 3 Völker auf freundlichen Ruf benötigt. Habe eben fleißig den Ruf erquestet und bin jetzt auf Nazjatar! Kann ich dir gutes tuen?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.