Nazjatar - Avarius rufen

Hi.

Ich versuch mit meinem Sammelchar schon seit geraumer Zeit, Avarius zu beschwören um die 3er rezepte für das erz zu erhalten.
Aber seit ich da diese Quest mit dem Salzstein gemacht habe, geht das nicht mehr.

Die Kristalle sind sichtbar, als ob sie grade jemand eingesetzt hätte aber hier kann ich nichts anklicken.
Es gibt keinen Salzstein den ich abbauen könnte und ich sehe auch nie jemadnen, der Avarius beschwört, sodass ich mit drauf hauen könnte.

Was mach ich falsch?

1 Like

Nichts. Musst einfach Wochen campen…

Ähm — Du hast nicht richtig verstanden.
Die Kristalle sind ja da, wo ich bin, schon eigesetzt - immer und zu jeder Zeit, wenn ich da hinkomm.
Aber kein Avarius. Wozu soll ich campen, wenn er nicht gerufen werden kann?

Doch ich habe es richtig verstanden. Die Kristalle müssen eben wieder verschwinden/zerfallen wie auch immer. Und dann musst du die Hacke in der Tasche haben und es erneut machen und dann spawned Avarius…
Nur passiert das halt einfach sogut wie nie ist einfach ne geniale Idee von Blizzard.

Jop kann ich bestätigen. Einmal gemacht die q, danach den guten herren nie wieder gesehen. Vermutlich ist er nur etwas scheu :sweat_smile: selbst andere server bringen leider kein Glück. Irgendwann kommt er bestimmt. Hoffe ich jedenfalls

1 Like

So, nun heute war es soweit - meine arme kleine Eule hat sich da schon an den Krabbenviechern die Zähne ausgebissen - geschweige denn am Avarius selbst.
Naja - raus kam das Rezept Osmenitvorkommen Rang 2. Das Flöz wird denn ja mal wieder ein paar Wochen warten lassen.
Warscheinlich sind wir einfach schon zu spät dran^^

Das war irgendwie buggy, hoffentlich wurde es gefixt, so dass man das nun machen kann. Habe es gestern gemacht und das blöde Flöz bekommen, hätte lieber R2 für die normalen Vorkommen gehabt, von denen gibt es immerhin mehr.^^

Neuer Tag, neues Pech…äh… oder so

2 Likes

Am Anfang war der sehr oft verfügbar (der Stein in der Mitte zum Abbauen). Nun habe ich ihn selbst auch schon ewig nicht mehr gesehen. Ob das beabsichtigt ist?

Ich kann mir eig. eher vorstellen, der sollte eine ähnliche Respawnzeit haben wie der Peitscher und das aalverseuchte Gewässer.

ach und ich hab mich schon gefragt, was die gedroppte Spitzhacke bewirkt, nachdem vor Ort kein einziges Erzvorkommen sichtbar war :smiley: In der Tat etwas unglücklich gelöst…

Die Spots wo die Salzgesteine stehen sind dieselben wie bei der Quest, die man Anfangs ja mal bekommen hat.
Die Salzdinger erscheinen, wenn man das Große Vorkommen zwischen den Kristallplätzen abbaut. (Manchmal sind die schon da und der große nicht mehr) - nur glitzern oder leuchten die Salzsteine nicht - man muss sie suchen.

Bringt man etwas Zeit mit, nimmt man die beiden Vorkommen am See (links von den Kristallen) und wartet auf den respawn - die Farben sind ja random, also kann es ein wenig dauern, bis man seine 5 hat.

Meiner Eule macht das da (noch) zuviel Schaden und die hat zuwenige Kicks, sodass der Avarius sich immer wieder hochheilt … ich muss tatsächlich warten, bis jemand mal vorbei schaut^^.

Danke euch und Besten.

Mir ging es genau so!
Hab über benutzerdefinierte Gruppensuche nach „Avarius“ gesucht und bin dann beigetreten. Nach 2 Tagen hatte ich Rang 2 bei beiden.
Tipp: Rechtzeitig am Spot sein und Warmode on - sonst kaum eine Chance.

Immerhin braucht man Avarius für die Rang 3 Rezepte nicht mehr.
Die droppen aus den Vorkommen/Flözen selber.

Nicht aufgeben! :+1:

Gibt schon einen Thread : Osmenit - Rang 2 / 3 - #27 von Devastator-blackhand

1 Like

Scheint fixed zu sein konnte ihn die letzten Tage mehrmals rufen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.