Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Nazjatar World of Warcraft gespielt habt.
Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:
-
Name, Volk und Klasse eures Charakters.
-
Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.
-
Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.
WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).
Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.
Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!
Zurück zum Anfang.
1 Like
Name: Blackdeathxx, Volk: Troll, Klasse: Magier
Ursprüngliche Gilde: SAW, Eternal, Pink PVP pwnage, [Später: Erzfeind, Effective]
Andere Spieler: Fourre, Extremepg, Spam, Osten, Hasy, Sacarr, Nexis(allianz), Ketti, Toki, Kufe
Einfach adden: Marris#2957
1 Like
Name: Osten, Volk Ork, Klasse: Jäger
Ursprüngliche Gilde: Erzfeind und Scavenger
Andere Spieler: Feineklinge, Butterkeil, Nosferatou, Mortiferus, Noctu, Antishanti, Zicke, Hatin, Kakao, Khuza, Testobjekt, Barcabal, Kaye, Kleener, Leechwalker, Gretel, uvm
Gefunden haben sich schon: Croil, Osten, Westen, Darkteddy, Puffin, Ghosterx, Khaoz, SPAM…
Bei Interesse einfach im Bnet melden: Bullcathus#2705
5 Likes
Toxan, Tauren Druide Xipe
3 Likes
Name: Mertos (Merti)
Volk: Untod
Klasse: Magier
Ursprüngliche Gilde: Die Todeslegion Azeroths (GLead)
Andere Spieler: Alle, die sich damals mal in der Gilde befunden haben.
Name: Schlaechter, Volk: Tauren, Klasse: Schamane
Ursprüngliche Gilde: Xipe
Andere Spieler: Gropi, Inkubus
3 Likes
Name: Inkubus
Volk: Orc
Klasse: Krieger
Ursprüngliche Gilde: xiPe
Andere Spieler: xiPe Gildenmitglieder allgemein, Cruentus, Bilgim, Gramthug, Rogmarok, Masamune, Aragin, Dorc, Battousai, Leechwalker, Morgriff, Toxan, Troop, Schlaechter, Gagomaster, Ksenia, Yalandria, Darkforce, Kitiara, Torox, Java, Raider, Boogeymen, Sesshouma,Seaquest usw…
5 Likes
Wer macht alles wieder mit bei classic von früher?
1 Like
Name: Bluttarantel, Volk: Undead, Klasse: Warlock
Ursprüngliche Gilde: Xipe
2 Likes
Wir sind derzeit zu viert, Gropi, Aragin, Schlaechter und ich.
Würde mich freuen von euch zu hören. Wäre sinnvoll wenn wir auf einem Realm starten !
Grüße
2 Likes
Name: Ghosterx
Volk: Orc
Klasse: Jäger
Ursprüngliche Gilde: For the Horde, Temporary Guildname, Erzfeind
Andere Spieler: Extremepg, Osten, Hasy, Butterkeil, Nasghul, Packnum, Acascha, Kyana, Olympia, Croil, Grishnakk, Khuza…uvm
Ich bin schon mit einigen in Verbindung getreten und habe einen Discord eingerichtet, wo sich gerne alle austauschen können die das gerne möchten.
Ich bin unter Ghosterx#2792 zu erreichen da gibts auch die Discord-Daten.
2 Likes
Osten Hier… einfach melden: Bullcathus#2705
Croil und Süden (zu BC Paladin)
Undead Priest (rang14,gladi)
ERZFEIND,Evoke,Endzeit,SCAVENGER !!!
Croil#2655 zum Adden
Name: Nasum , Volk: Troll , Klasse: Schamane
Weiß nicht ob mich überhaupt jemand kennt aber wer will darf mich adden:
endstillOr#2471
Name: Scolomir UD Warlock
Gilden: Evoke, Endzeit
Scolomir#2655
1 Like
- Ancálima, Hexenmeisterin, Blutelfe
- Independent Syndicate (und ein paar kleinere, deren Namen ich nicht mehr weiß)
- An Scolomir kann ich mich noch wage erinnern rauf wink
Mit dabei sind auch noch mein Bruder:
-
Bloodypalâ, Paladin, Blutelf
-
Und Ikioi (Magier, Troll) - Palle (Schamane, Taure)
RegenFeuer/Schokobanane
Gilde : Endzeit
UD.HolyPriest.
Scolomir,Ketti,Darigaz,Gizmo,Hayate,Anubis.YMC3.
Everlook.Mage UD Regenfeuer