Nazjatar ist aktuell eine Zumutung!

Aktuell ist das spielen in Nazjatar eine reine Zumutung, da hier extreme Verzögerungen bestehen.
Die Nutzung von Fähigkeiten verzögert sich um bis zu 3 Sek. (z.B. nicht vorteilhaft beim Unterbrechen).
Das Farmen ist aber der unangefochtene Sieger, mit Verzögerungen von bis zu 6 Sek. (mit dem Ergebnis das man sich „Non-Stop“ mit Adds rumärgern muss, was normal nicht der Fall währe, da man zum Farmen entsprechend ausgerüstet ist).

Wenn ich das heutige Farmergebnis hochrechne werde ich anstatt einer Stunde Farmen drei Stunden aufwenden müssen um die Mats für einen Raid-Abend zusammen zu bekommen.

Ich finde es langsam nicht mehr lustig was hier auf Kosten der Gutmütigkeit von Spielern „veranstaltet“ wird.
Warum wird nicht wie in der Vergangenheit die Einstellung eines neuen Inhaltes einfach etwas verschoben, anstatt die Spieler bei dem was einem hier mal wieder an Bugs u.s.w. geboten wird zu verärgern?

Wäre ein toller Zug von Euch einen mal mitzuteilen, wie lange wir noch mit diesem Chaos „leben“ müssen.

1 Like

3 Beiträge wurden in ein vorhandenes Thema verschoben: Lags in Nazjatar