Hallo!
Anders, als ursprünglich angenommen, habe ich so das Gefühl, dass es am Ende am Ruf bei den Ankoanern hängen könnte, der darüber bestimmt, wann ich fliegen kann. Sicher bin ich mir dessen aber auch noch nicht.
Nichtsdestotrotz würde ich ggf. gerne die Pet Battles in Nazjatar machen und natürlich auch gewinnen, da die 3k Ruf, die es insgesamt dafür gibt ja schon ein ziemlicher Brocken sind.
Leider hab’ ich mich nie sonderlich mit diesen Pet Battles beschäftigt.
Wer mag, kann ja mal einen Blick in meine Sammlung werfen:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/malganis/smylodon/collections/pets
Bisher habe ich nur einen Kampf auf Mechagon absolviert.
Dafür habe ich extra in Haustiersteine zum Upgraden investiert. Ich hatte zum Glück um die 60 Haustierglückbringer, die da ja als Währung herhalten.
Damit habe ich meine „Teufelsflamme“ auf 25 gebracht und „blau“ gemacht.
Mit etwas Crit-Luck konnte ich so die Plapperröhre auf Mechagon besiegen.
Mein Problem ist einfach, dass ich kaum besonders außergewöhnliche Pets besitze. Dazu ist meine Auswahl an 25er Pets äußerst überschaubar und ich habe einfach selten ein anständige Line-Up für die ganzen Gegner.
Meine Frage ist nun:
Lassen die sich auch mit einfachen Mitteln gut besiegen?
Ich denke mal, dass das in Nazjatar überwiegend Aquatic Pets und Kleintiere sein dürften. Reicht es da aus, mir kurzerhand Battle Pets entsprechender „Familien“ ihn Azeroth zu zähmen? Da kämen für mich dann natürlich auch nur solche in Frage, die bereits Stufe 25 haben (wenn man ein 25er Pet zähmt, dann bleibt es doch auch auf 25, oder?).
Und müssen die alle „blau“ sein, oder lassen sich die Battle Pets auch mit „grünen“ Tieren besiegen?
Danke schon mal im Voraus.
PS:
Ja, ich weiß. Es gibt Guides bis zum Abwinken. Aber irgendwie setzen die immer Tiere voraus, von denen ich noch nie was gehört habe und ich hab’ so das Gefühl, dass diese Guides eher an erfahren Pet-Battl’er gerichtet sind, die viele starke Tiere haben.