Nazjatar und Mechagon erkunden

Hallo ich würde in BFA gerne fliegen können, habe alles bis auf Nazjatar und Mechagon. Kann man die Gebiete auch ohne questen erkunden ? oder muss man die Story Quest durchmachen?

Lieben Gruß

Erkunden kannst du das Gebiet natürlich auch ohne Quests, aber du brauchst ja außerdem noch einen respektvollen Ruf bei den jeweiligen Bewohnern. Der kommt dir nicht einfach so zugeflogen.

Das habe ich auch eben gerade im Erfolg gesehen, kannst du mir sagen wie lange das ca bei beiden Fraktionen dauert ? Und wenn man das Fliegen in bfa auf einem Char freigespielt hat, kann jeder andere es auch?

Nazjatar geht durch den aktuellen Rufbonus und den Worldquests recht fix, vor allem auch dann wenn man die Story dort spielt. Mechagon dauert da ein klein wenig länger was aber daran liegt das man dort nur normale „Dailyquests“ und die Story hat.

Rechne mal damit das es ein paar Tage dauern wird bis du den Ruf soweit hast.

Ich hab das eher umgekehrt erlebt: Mechagon war wesentlich fixxer als Nazjatar. Zumal die eine Weltquest, die man dort täglich erhält, schon 850 Basis-Ruf gibt… mit dem Buff müßte es dann 1700 sein. Wenn man dann noch ein Mensch ist… Bombe…

Sehr empfehlenswert in Mechagon: Den Persönlichen Zeitverschieber beschaffen. Durch den erhält man zwei zusätzliche Dailies in Alternate-Mechagon für Extra Ruf

Ja, die Freischaltung erfolgt dann accountweit.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.