Sy für die dumme frage
KAnn ich mit meinem Pala einen Hut aus Leder oder Kette transmoggen? Ich meine die Schicken Hüte vom Lederer aus BC.
Sy für die dumme frage
KAnn ich mit meinem Pala einen Hut aus Leder oder Kette transmoggen? Ich meine die Schicken Hüte vom Lederer aus BC.
Leider nein
Ich hoffe noch immer, dass sie es mal freigeben, aber leider kann man zurzeit noch immer keine Sachen transmoggen, die zu einem anderen Rüstungstypen gehören.
Ja… ein Pala in Robe oder Priester in Platte (Anduin?) Hätte was ^^
Danke euch
Das Sturmwind Wächter Transmog hab ich in WoD geliebt auf alli seiten. Es ist kosmetisch und lässt sich auf jede rüstung transmoggen.
In MoP bei den Anglern Nat auf Freund grinden, dann bekommst du den Nats Trinkhut und der ist kosmetisch und kann mit allen Rüstungsklassen gemoggt werden.
Ah sehr schön.
Mich mag diese Hüte mega
Wo wir beim Thema andere rüstungsklassen moggen sind.
Das ging ja mal meine ich, mein Krieger ist seit der Änderungen nicht mehr beim Transmogger gewesen weil es leider nicht mehr klappt =/
Schultern sind Stoff und Helm ist Kette…
Wir würden so viel mehr Spaß haben wenn man einfach alles mit allem moggen könnte, so ein DK in Casterrobe wäre bestimmt was =D
Lol South Park!
das starterset vom dk ist doch so kleidchenmäßig. das kannst du jederzeit wieder moggen.
und es gibt auch das t1?t2? vom pala als recolor (nicht klassengebunden) in bc aus den inis in lila statt schwarzrotgold, das ist auch n kleidchen.
ja, die beschränkungen sind manchmal doof, aber über umwege, findet man schon was passendes für sich
Das ging noch zu der Zeit, in der man seine Moc Vorlagen noch in der Bank lagern musste. Mit dem Kleiderschrank ging das nicht mehr. Eine Änderung die damit zusammenhängen dürfte, dass der Kleiderschrank im Prinzip nur eine Datenbank ist, die nur die jeweilige Rüstungsklasse abbildet
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.