Ne Quest schickt mich in eine Raid Ini

Hi.

Ich spiele WoW nur Casual hin und wieder. Nun schickt eine Quest meinen Schami in einen Raid (Crucible of the Storms). Ich habe Item Level 381. Passt da? Wo kann man da weniger falsch machen, als Heiler oder DD? Geht da überhaupt noch jemand rein?

Danke und mfG

Wenns die quest ist, an die ich denke dies ist (gibt glaube ich nur diese eine die einem darein schickt.), gehst du einfach solo in den raid ein. Dann kommt ein RP event und gehst wieder raus. und die sache ist erledigt.

Hi.
Ne, die mit dem solo event, die kam davor. Hier steht bei der Quest groß “Raid” dabei, und man soll den einen Raid Boss besiegen, Un’nat.

sehr wenig. Auch im LFR musst du dich hier auf enorme Wartezeiten gefasst machen (hab ich zumindest gehört).

Das ist die Abschlussquest der Questreihe für den Raid, die gibt dir soweit ich das noch im Kopf habe nur AP und sonst nichts mehr. Solltest du also nicht unbedingt auf die AP angewiesen sein, kannst du die getrost ignorieren und abbrechen.
Es kommt keine Folgequest und auch kein Cinematic oder sowas mehr nach der Quest.

Der LFR für den Raid geht fast nie auf und wenn er aufgeht ist meistens der 1. Boss bereits ne Qual weil niemand weiß wie was funktioniert und der 2. Boss für die Quest wird dann noch schlimmer…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.