Nebellabyrinth

Ich frage mich ob es eine Logik dahinter gibt? Bisher sind wir immer einfach auf gut Glück an die Steine ran und haben gehofft, dass sich irgendwo ein Durchgang öffnet. Gibt es einen effizienten Weg?

Du musst das Zeichen mit dem größten unterschied zu den anderen finden, z.B. du hast 3 Blätter egal welcher Form (Ausgefüllt, mit Ring, Leer) und eine Blume, dann wäre es die Blume weil die anderen Teichen Blätter sind.

Hier ein Guide mit Minispiel . ht.tps://mythictrap.com/dungeons/mistsOfTirnaScithe/mistcaller/0

1 Like

Das ist doch beim Boss oder?

Ich meine den Nebel vorher…muss man da auch nur eines aktivieren?
Bei der letzten Gruppe haben wir es so gemacht dass überall einer hinrannte zu den Steinen.

Edit: ob danke für den Link! Dachte es müssten alle Steine aktiviert werden in einer Reihenfolge

Der Nebel vorher soll dich auf den Boss vorbereiten ist aber das selbe Prinzip, du hast da 4 Zeichen und 3 verschlossene Wege, der Weg mit dem „Falschen“ Zeichen ist der richtige Weg

1 Like

Alles klar danke.

Es gibt Variationen aus diesen Effekten:

Form (Blüte oder Blatt)
Kreis um die Form
Un/Ausgefüllte Farbe

Eins ist immer anders als die anderen.
Als Beispiel:

3 x Blüte 1 x Blatt (nimmst du den Gang mit Blatt)

1 x Blatt ausgefüllt, 1 x Blüte ausgefüllt mit Kreis 1 x Blatt unausgefüllt 1 x Blüte ausgefüllt (nimmst du Blüte ausgefüllt mit Kreis weil‘s der einzige Kreis ist)

Eigtl ganz einfach. Man muss eben nur die Augen auf machen. Am besten man stellt an jeden Piller ein Spieler der dran stehen bleibt sodass man alle Blatt/Blüten sieht.

https://mythictrap.com/dungeons/mistsOfTirnaScithe/mistcaller/0

Sogar mit Minigame zum üben :wink:
Sobald du das Prinzip dahinter verstanden hast, ist das Labyrinth ein einfaches :slight_smile:

1 Like

Growl hat das gut erklärt, ist halt nur Englisch:

1 Like

Lol danke, das Minispiel ist ja nett. Ich glaube jetzt hab sogar ich es verstanden :smile:

1 Like

Verursacht ziemlich heftige Zelda vibes bei mir

Lesen, was die Stimme da dauernd spammt.
Das, was ein einzigartiges Symbol hat, ist der richtige Weg. Viel Spaß im M+

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.